Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manunited
    Ja gibt es und den hab ich auch gemacht. Ich hatte auch kein 1,0 sondern bin erst über den Eignungstest reingekommen.

Weiterhin bekam ich von Patienten gute Rückmeldungen überall wo ich bisher meine klinischen Praktika hatte. Ich kann das belegen. Weiterhin verstehe ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat und warum man immer wieder darauf rumreiten muss. Kann mir das mal einer beantworten?

Wenn man nur Scheiß mit Frauen erlebt hat, dann bekommt man halt so eine Meinung. Weiterhin hab ich nur meine Erfahrungen geschildert. Aber viele sind hier nicht meine Generation und wissen schlichtweg nicht wie es zugeht.

Wenn ich ein so komplettes charakterliches ********* bin, wieso beschreiben mich meine Freunde und Kollegen als sehr guten Freund, zuverlässig, loyal, hilfsbereit. Wenn ich ein angeblich so unempathischer Drecksack bin, warum fragen dann viele meiner Freunde bei einem Problem mich oder kommen zu mir?
    Freundschaften sind ein geben und nehmen, genauso Beziehungen dachte ich immer aber Frau hat inzwischen die Meinung dass der Herr alles tun muss.

Wie kann es dann sein dass Menschen denen ihre Umwelt scheißegal ist, die nur an sich und ihre eigenen Vorteile denken alle eine Partnerin finden? Und bittwöe kommt jetzt nicht mit "die können auch zärtlich sein zuhause" - das kann ich auch.

Das was ich hier schreibe ist purer Frust und so wie einige Frauen hier reagieren, fühlen sie sich ja indirekt angesprochen.

So und mehrmals wurde jetzt schon gefragt wie sie sein soll: Ja ich hätte gerne eine Partnerin. Sie sollte was aus sich machen, es muss nicht eine Akademikerin sein. Lieber bodenständig. Und halt nicht vom der heutig so stark verbreiteten Selbstfindungsgeneration mit 5x Medidationstripps nach Australien und Neuseeland.

Meine ideale Partnerin gibt mir keinen Anlass auf Frauenhass weil sie charakterstark ist und nicht jedes Mal auf irgendwelche bad boys reinfällt und dann rumheult und den Fehler wieder macht. Meine ideale Partnerin hat gerne Sex sieht es aber nicht als "Goldmedallienfick" an, sondern als etwas das man gemeinsam entdecken, vertiefen und üben kann weil sie vielleicht selbst noch nicht so erfahren ist oder ihr das gemeinsame Ausleben, Hingeben und die Tiefe der Beziehung viel wichtiger ist als blöde Statistiken. Für so eine Frau würde ich alles geben und darum kämpfen.
    Meine Traumfrau schätzt es wenn der Mann zuverlässig ist und ihr helfen will.

So und jetzt finde mal so jemand in dem ganzen Sumpf. Ihr seid nicht meine Generation, ladet doch mal Jodel etc. runter oder geht auf ne Uniparty.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2017
    04.04.2017 #136
  2. HrMahlzahn
    @manunited
    Der Professor gibt einem Medizinstudenten und einem Biologiestudenten je ein dickes Telefonbuch in die Hand und sagt:"Auswendig lernen".

Der Medizinstudent fragt:"Bis wann?"
    Der Biologiestudent fragt:"Warum?"

Was haben deine deine sexualkommunikativen Probleme eigentlich mit dem Medizinstudium zu tun? Als ich in deinem Alter war, gab es sowas nur bei Theologiestudenten. :)
    Ich hatte mal ne Freundin die war 28 und noch Jungfrau, aber die ist auch wahrscheinlich in der Familie als Kind mißbraucht worden.
    Ich denke deine Probleme liegen viel tiefer als du es hier darstellst.
    Wenn man normal und ungehemmt mit dem anderen Geschlecht kommuniziert macht es mit Sicherheit irgendwann mal Peng. Meines Wissens sind weit über 50% aller Medizinstudenten weiblich.

04.04.2017 #137
    fafner gefällt das.
  3. Julianna
    Gute Frage. Das Phänomen habe ich auch schon beobachten können. Könnte man bestimmt mit vielerlei psychologischen Ansätzen erklären oder mit Gesellschafts-Phänomenen. Generation Selbstfindung?

Auch wohl der "Zeitgeist" dieser Generation. Es gehört zum Guten Ton, viel zu reisen. Wenn ein Mann in seinem Profil das Reisen stark betont und wo er schon alles war und welche Reisen als nächstes anstehen, klick ich ihn wieder weg. Als wenn das Reisen irgendwas über einen Menschen großartig aussagen würde. Wieso muss man sich mit sowas brüsten? Die wenigsten Menschen verreisen ungern. Wer sein Profil damit zupflastert und sonst nix zu melden hat, ist einfach total uninteressant. Vermittelt eher den Eindruck, da läuft jemand vor etwas davon.

Das ist doch eine gesunde Einstellung.

Versuch deine "Frust-Phase" irgendwie auszuhalten und die Hoffnung hochzuhalten. Da kommt auch für dich eine neue/andere Phase in deinem Leben. Vielleicht ist der Uniparty-Sumpf nicht das richtige für dich. Gibt auch andere Möglichkeiten Frauen kennenzulernen, abseits von Party, Alkohol und Sumpf.

05.04.2017 #138
  4. Julianna
    ;D

05.04.2017 #139
  5. Soisses
    Das ist dann aber noch zufallbasierter. Auf Zufälle warten ist Mist.

Aber ja, trotzdem. Weg von diesen Unipartys!

06.04.2017 #140
  6. HrMahlzahn
    Ist die Smartphone-Generation völlig aus der Realität gefallen? Wir haben(in Vorhandyzeiten) noch Forschung am realen anderen Geschlecht betrieben. Allerdings muss ich zugeben, dass wir um die meisten Mediziner einen Bogen machten. Die galten als hochnäsig, oberflächlich, überheblich und dumm, abgesehen von einer überschaubaren Gruppe, die vor dem Studium was "Anständiges" gelernt hatte:)

06.04.2017 #141
    Synergie gefällt das.
  7. sugar
    Die fehlende Erfahrung bezüglich Frauen drückt sich bei ihm nicht nur sexuell aus. Ob da die Dienstleistung einer Frau aus dem horizontalen Gewerbe hilfreich ist, bezweifele ich. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass man danach über ein besseres Selbstbewusstein verfügt.
    manunited, es hilft nichts, wenn du dich fast ausschließlich über dein Studium definierst. Arbeite an deinen sonstigen Skills und suche nicht die Schuld bei anderen. Deine spätpubertären Auslassungen machen dich nicht attraktiv.

06.04.2017 #142
    Synergie und billig gefällt das.
  8. Becky11991
    Gott, bist du verbittert. SO lernst du keine Frau kennen. Der Mann kann noch so nett und gutaussehend sein, wenn er mir labil erscheint und sich selbst in die Opferrolle versetzt, dann schwindet mein Interesse aber ganz schnell. Du willst doch eine CHARSKTERSTARKE Frau? So wird das nichts. Steigere erstmal dein Selbstwertgefühl.
    Die Sprüche mit den Krankenschwestern sind purer Blödsinn. Bevor ich Krankenschwester wurde, dachte ich auch so von Ärzten. Mir sind aber bislang fast ausschließlich nur medizinische Vollpfosten über den Weg gelaufen, die zwar 10 Fachbücher auswendig können, aber vom Leben absolut keine Ahnung haben.
    Rückmeldung von Patienten: nach dem Abitur war ich noch ein seeehr schüchternes Mäuschen. Ich will mich nicht selbst loben, aber ich habe noch nie großartig lernen müssen und schrieb (außer in Mathe) immer hervorragende Klausuren. Dass ich keinen Genie-NC hatte, lag größtenteils an mangelnder Mitarbeit. Stattdessen verriet ich meinen Freundinnen die “Antworten“ und forderte sie auf sich zu melden. Ich war EXTREM schüchtern. Auch zu Beginn der Ausbildung. Die Patienten liebten mich, da ich mich als sehr fürsorglich betrachte. Im Kollegenkreis war ich aber weiterhin das stille Mäuschen. Mit der Zeit wurde ich aber immer selbstbewusster und heute bin ich wirklich CHARAKTERSTARK und habe mich für ein Wirtschaftsstudium entschieden, in dem man sich charakterlich sicher kontinuierlich weiterentwickelt (mein Traum war immer Medizin und nach der Ausbildung wäre das kein Problem gewesen, aber ich habe mich umentschieden).
    Du wirkst auch eher wie der kleine Junge von nebenan. Aber wie solltest du dich auch verändern? Von der Schulbank in die Uni und DANN Medizin. Sehr löblich, aber mehr als Fachwissen lernst du dabei nicht. Wie auch. Das Medizinstudium ist zeitintensiv.
    Ich bin froh nicht sofort studiert zu haben.

In deinem anderen Beitrag schrieb ich dir, dass mein bester Sex mit einem unerfahrenen 21-jährigen war.
    Er ist auch von der Schulbank in die Uni und war als Kind schüchtern. Er hat allerdings während der Schulzeit ein Auslandsjahr für sich genutzt und ist heute ein sehr selbstsicherer, junger Mann, der gar nicht wie 21 wirkt.
    Als das zwischen uns “ernster“ wurde, äußerte er allerdings Unsicherheit, da er unerfahren ist und ich ja “schon“ 25 . Seine Angst war VÖLLIG unbegründet.
    Mein Ex hatte zig Frauen vor mir. Der Sex war aber für mich eher ein Pflichtaspekt und ich fragte mich IMMER während dem Akt, wann er endlich fertig ist.
    Die Quantität der vorherigen Sexpartner ist belanglos. Die Chemie muss stimmen.

Arbeite an die selbst. Unerfahrenheit schreckt die Frauen sicher nicht ab. Das Problem ist ein anderes, wie ich versucht habe zu erläutern.

10.04.2017 #143
    lisalustig gefällt das.
  9. sugar
    Er ist nicht nur so. Es kommt hier nur so rüber. Außerdem darf man auch mal genervt sein. Ich würde mich da nicht an jedes Wort klammern. An angry young man ist mir manchmal lieber als betuliches Gesülze.

10.04.2017 #144
  10. IMHO
    Ist das wirklich so? Oder willst nur du das in deinem Frust so sehen?

Und wie langfristig halten derartige Beziehungen?

Ich halte die meisten Frauen für so clever, dass diese das früher als vielen Männern lieb ist, mitbekommen - und sich von diesen verabschieden.

10.04.2017 #145
    Mohnblume und Becky11991 gefällt das.
  11. addze
    So, "übernächste Woche" ist nun vorbei! Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der gerne ein wenig Einzelheiten erfahren möchte!

Wie war's?

War sie zufrieden mit dir?

Hat sie aus dir einen richtigen Mann gemacht?

Bist du nun der Sexperte, der du sein möchtest?

Hat sie sich die Mühe gemacht und einen O***mus vorgetäuscht?

Hast du's ihr abgekauft?

Wirst du sie wieder besuchen?

Wie lange hat's gedauert?

Hast du dadurch Selbstachtung und Achtung vor Frauen bekommen?

...

17.04.2017 #146
    lisalustig und Becky11991 gefällt das.
  12. Synergie
    Auf Seite 16 seines anderen Strangs,

Post #231,

13.04.2017, 19:33

Demnach also am 20.4. bzw. am kommenden Donnerstag.

Du musst dich also noch ein paar Tage gedulden, um zu hören, dass er gar nicht dort gewesen ist.

17.04.2017 #147
  13. vivi
    :) .... auch dafür gibt es bestimmt dann gute Gründe!

17.04.2017 #148
  14. Becky11991
    Frauen und clever? Ich bitte dich.

Wir sind dumme, hohle Geschöpfe, denen es nur um die Fleischwurst geht - das ändert sich erst, wenn der Uterus Gelatine bildet und DANN hat er keinen Bock mehr auf uns. ;)

17.04.2017 #149
    lisalustig gefällt das.
  15. Dannybear
    Bin noch gar nicht lange Wach und schon verwirrt

18.04.2017 #150
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.