Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. creolo
    Beiträge:
    11.077
    Likes:
    9.770
    Schon, deshalb mach ichs selbst ja nicht, bzw sehr ungern. Nichtreagieren stört mich dagegen nicht.
    Ich bin aber auch ein Jammerer und Feigling, grad wieder von nem Exdate gehört :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2019
    06.09.2019 #16
  2. creolo
    Beiträge:
    11.077
    Likes:
    9.770
    Und jetzt antworte ich mal einer die mich im Dezember und März angeschrieben hat, bin wie ein Privatarzt :D.
     
    06.09.2019 #17
    Look gefällt das.
  3. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    Warum hast du ihr denn nie geantwortet und jetzt doch? :eek:
     
    06.09.2019 #18
  4. creolo
    Beiträge:
    11.077
    Likes:
    9.770
    Es ergab sich nicht bisher. Aber da die Frauen hier alle jammern weil sie keine Antworten bekommen. :rolleyes:
     
    06.09.2019 #19
    Look gefällt das.
  5. Mondblume
    Beiträge:
    42
    Likes:
    41
    Ich glaube ja, dass die, die wirklich in Frage kommen freundlich sind und klar und Zeit haben, auf eine Antwort zu warten.
    Wer hier schon ungeduldig ist, wird es wahrscheinlich auch in einer Partnerschaft sein. Auch wer hier unhöflich und schräg rüber kommt und untergründig gehässig, wird dasselbe Verhalten auch im persönlcihen Kontakt haben. Also seid froh, wenn diese sich schnell vom Acker machen.
    Neulich hatte ich eine Anfrgage, der Typ wirkte seltsam auf mich, er fing an, meine verschiedenen BIlder zu bewerten, obwohl ich nicht darum gebeten hatte. Ich schrieb ihm, dass ich mir nicht sicher sei, ob das mit uns beiden passen würde. Prompt bekam ich eine Nachricht, wieviele tolle Frauen hier doch wären und dass er mich sowieso gar nicht kennen lernen wolle. Da fiel mir keine Antwort zu ein, und ich wartete ab. Dann wurde ich auch verabschiedet mit, ich bin verliebt. Wahrscheinlcih hat er dann auf die Schnellel eine tolle Frau kennen gelernt ;-)

    Und dann sind da auch ab und zu wirklich nette, tolle Männer.. Vielleicht ergibt es sich ja mit einen von diesen..
     
    29.09.2019 #20
    Carlota gefällt das.
  6. Baudolino
    Beiträge:
    3.470
    Likes:
    5.016
    Das meine ich auch!
    Leider gilt der Umkehrschluss nicht. Von jenen, die sich Zeit nehmen kommen nur wenige in Frage.
    Und wie ich zu meinem großen Bedauern immer wieder feststellen musste, sind allzu viele nicht klar. Erst kürzlich sagte mir eine Frau, dass sie eine Beziehung mit viel Nähe sucht; kurz darauf erwähnte sie, dass sie sich oft fragt, ob sie nicht doch lieber Single bleiben soll. Da frage ich mich schon, warum sie das nicht geklärt hat, bevor sie zu Parship ging. Und das ist leider kein Einzelfall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2019
    30.09.2019 #21
  7. Alice_88
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich muss leider sagen, ich bin erst seit 3 Tagen angemeldet und jetzt schon maßlos überfordert. Ich habe in der Zeit über 200 Nachrichten bekommen.
    Es ist mir unmöglich da jedem was nettes zuschreiben und immer direkt zu antworten.
    Und wenn ich dann mal, z. B. weil mir die Entfernung zu weit ist, ganz nett schreibe, fangen die Herren auf einmal an mit mir zu diskutieren.
    Ich habe in 3 Tage so viele Sachen zuhören bekommen, wieso ich mich nicht melden würde, dabei steht in meinem Profil, dass ich ein Kind habe, dass bei mir im Haushalt lebt.
    Was erwartet man denn da?
    Ich hänge doch nicht die ganze Zeit am Handy und wenn ich dann abends online bin und das wird gesehen und ich schreibe dann nicht SOFORT zurück, dann bekomme ich wieder die nächste Nachricht und dann wundert sich der Herr vermutlich noch, warum er dann "einfach gelöscht" wird.
    Ich will hier gar nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich habe so viele schlechte Erfahrungen bisher gemacht, dass ich mich frage, ob man hier wirklich einen Partner finden kann
     
    09.10.2019 #22
  8. fafner
    Beiträge:
    11.759
    Likes:
    5.787
    Und wie wirklich.
     
    09.10.2019 #23
    Ekirlu gefällt das.
  9. Baudolino
    Beiträge:
    3.470
    Likes:
    5.016
    Wenn du das Forum durchstöberst, wirst du feststellen, dass es die verschiedensten Meinungen dazu gibt, wie man es "richtig" macht.
    Wahrscheinlich wird die Anzahl der Nachrichten nachlassen, sobald du den Neu-Status verloren haben wirst.
    Ich rate dir, die schlechten Erfahrungen, die du gemacht hast, nicht persönlich zu nehmen und dir die Offenheit zu bewahren, jedem neuen Kontakt gegenüber unvoreingenommen zu sein.
    Ja, man kann hier einen Partner finden. In meinem Bekanntenkreis gtbt es einige Menschen, denen das gelungen ist. Allen gelingt das halt nicht.
     
    09.10.2019 #24
    Syntax und WolkeVier gefällt das.
  10. vivi
    Beiträge:
    2.631
    Likes:
    991
    Naja, irgendwelche Erfahrung musst du ja m.M. nach machen damit du dann eben den "richtigen" Partner findest.
    Ist schon so, wie @Baudolino es geschrieben hat, lass dich nicht verrückt machen....auch nicht von den negativen Sachen....und behalte immer im Auge, was du möchtest. Darum geht's letztendlich.;)
     
    13.10.2019 #25
    Baudolino gefällt das.
  11. Saibot
    Beiträge:
    489
    Likes:
    384
    62% gelingt das nicht, hier einen Partner zu finden, und das auch nur, wenn ich der Parship-Statistik glauben möchte. Die 38%-Erfolgsquote erhebt Parship ja angeblich aus einer Mitgliederbefragung nach Ende der Premium-Mitgliedschaft. Da finde ich es schon sehr merkwürdig, dass ich nach 24 Monaten Premium-Mitgliedschaft (oder 1.051.200 Minuten) niemals eine solche Umfrage erhalten habe und bei der Nachfrage, dass ich bei dieser Kundenbefragung doch auch gerne mitmachen würde, vom Kundendienst auch noch unfreundlich abserviert wurde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2019
    13.10.2019 #26
    Lou Salome und Hoppel gefällt das.
  12. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.127
    Umfragen und Erhebungen sind idR zeitlich begrenzte Aktionen. :rolleyes:
    Meines Wissens nach stammt die, auf die sich PS beruft, aus 2013.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2019
    13.10.2019 #27
  13. Hoppel
    Beiträge:
    305
    Likes:
    343
    Versuche das Medium kreativ zu nutzen! Wenn du keine 200 Antworten geben kannst, dann schreibe in dein Profil, dass du gerade mit 200 Anfragen völlig überfahren wurdest und um Zeit bittest.

    Manche werden dich verabschieden ohne noch einmal einen Blick in dein Profil geworfen zu haben. Selber schuld. Die "Gedankenblase" wäre ein prominenter Platz für solch eine Nachricht.
     
    13.10.2019 #28
    Look, Syntax und Baudolino gefällt das.
  14. Saibot
    Beiträge:
    489
    Likes:
    384
    Oha. Das wäre ja eine "hochaktuelle" Erhebung...
     
    14.10.2019 #29
  15. AlphaPeakers
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    kurze andere Frage, aber werden hier Beiträge Moderiert und nicht freigeschaltet ????
     
    14.10.2019 #30