Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Parship

Es ist Freitag, der 13.!

Heute ist Freitag der 13. - dem Aberglauben nach, kein guter Tag, um sich das erste Mal zu treffen, oder? Ob es das umgekippte Weinglas beim Italiener ist, der Tritt in Hundekot oder der abgebrochene Absatz: Freitag, der 13., gilt als prädestiniert für ein Malheur. Mehr noch, soll er doch wirkliches Unglück bringen, vielleicht auch für die potentielle Partnerschaft? Würden Siei das Date daher lieber auf morgen verschieben, oder ist der Mythos um den heutigen Tag Unsinn?

13.01.2012 #1
  2. Andrea
    Parship Benutzer sollten so intelligent sein, um sich nicht von Bildzeitungshokuspokus steuern zu lassen.

13.01.2012 #2
  3. Polli
    Ich fände es eher witzig, mich am Freitag den 13. zu verabreden. Dann hat man gleich einen Aufhänger fürs Gespräch und wenn etwas "Peinliches" passiert kann man es prima auf den Tag schieben. Aber ganz im Ernst: Ich halte nichts vom Aberglauben, ob nun eine schwarze Katze von links nach rechts vor mir über die Straße läuft, oder ich unter einer Leiter durchgehe - das alles ist mir total egal. Gibt es wirklich jemanden hier, der an solche Dinge glaubt?

13.01.2012 #3
  4. Mark
    Und wenn es dann klappt mit einer Beziehung kann man sich gut merken, wann es gestartet ist ;-)

13.01.2012 #4
  5. Mara
    Schade, dass ich nicht heiraten will. Aber wenn, dann wäre Freitag der 13. das präferierte Datum dafür :))

14.01.2012 #5