Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. @XX Meinste so was?
    Kenn du Bildzei-dung? Ah nee, Bravo!

    [​IMG]
     
    07.02.2018 #406
    Sevilla21 und Jacinta gefällt das.
  2. Strandläufer
    Beiträge:
    691
    Likes:
    902
    Das pure Grauen. Und der pinke Schlafanzug *schüttel*

    https://www.youtube.com/watch?v=rtU9dZSaB5o
     
    07.02.2018 #407
    XX gefällt das.
  3. 199MKt8gf
    Beiträge:
    1.415
    Likes:
    845
    Endlich normale Leute.
     
    07.02.2018 #408
    fafner gefällt das.
  4. Und? Danach war das rosa Hemd zum Anzug en vogue.
     
    07.02.2018 #409
  5. XX

    XX

    Kramst Du die Bilder aus Eurem Familienalbum hervor? XD
     
    07.02.2018 #410
  6. XX

    XX

    Ich muss jetzt schlafen - auch wenn mich das Schreckgespenst der 80er
    in meinem Träumen verfolgen wird * lach
    Gute Nacht!
     
    07.02.2018 #411
  7. Wolverine
    Beiträge:
    7.075
    Likes:
    3.401
    Omg... Es ist Morgen und ich kann nicht mehr schlafen... Arbeit und so... Bin aber sooo Müde... Ich glaube heute geh ich um 22:00 Uhr ins Bett ey.. Ich konnte mir ja die letzten Monate meine Arbeitszeit selbst einteilen.. Und das habe ich nun davon.. Morgens um 7:30 Uhr Arbeitsbeginn und 4.5h geschlafen...:oops::oops:
     
    08.02.2018 #412
  8. Julianna
    Beiträge:
    7.934
    Likes:
    5.230
    ...so viel Augenkrebs muss man erstmal auskurieren @Hafensänger
    ...ich weiß schon, warum ich die 80er nicht mag o_O;)
     
    08.02.2018 #413
    Sevilla21 gefällt das.
  9. Jacinta
    Beiträge:
    594
    Likes:
    793
    Da werde ich ganz nostalgisch !!
    Ich wäre so gerne Nora gewesen damals, aber wahrscheinlich war ich da noch nicht mal so richtig aufgeklärt ;-)
     
    08.02.2018 #414
    Sevilla21 und Hafensänger gefällt das.
  10. Och, ich versichere dir, es gab auch Musik abseits des Chartgedudels und es war eine intensive Zeit. Supertramp, Queen,The Doors, Police, Jethro Tull, Uriah Heep, Led Zeppelin, Kate Bush, Alan Parsons Project, Kraftwerk oder ein bisschen unbekannter The Clash, Talking Heads. Wieder bekannt, Cat Stevens, Frankie goes to Hollywood, Chris Rea, Pete Townsend, aber auch Gordon Lightfood, John Denver und solche Sachen. Die Liste wird richtig lang!
    Joe Cocker, Eric "slowhand" Clapton, Santana, the Neville Brothers, Tom Petty and the Heartbreakers, Roxy Music, Eurythmics ... oh je, oh je, ich mochte sie, die 80er...

    Es war nicht alles Modern Talking oder Milli Vanilli oder Bananarama. :D
     
    08.02.2018 #415
    mone7, HrMahlzahn, Schneefrau und 7 anderen gefällt das.
  11. Julianna
    Beiträge:
    7.934
    Likes:
    5.230
    80% davon müsste ich erstmal googlen oder besser youtuben... das kann dauern :)

    Ich war ja noch ein kleines Kind zu der Zeit. Ich weiss nur noch, dass ich mit 11/12 (Anfang der 90er) Tshirts meiner Schwester auftragen sollte und da Schulterpolster rausgeschnitten habe! Traumatisiert fürs Leben! o_OUnd erst diese Möhrenhosen die bis unter die Achseln gingen ... wahhrrr Horror! Plattarsch inklusive. Meine erste Schlaghose die ich mit 12 bekam bewahre ich heute noch tief in meinem Herzen. Meist trag ich aber Minirock. Geht auch im Winter mit Thermo-Leggins drunter. Ist sogar wärmer, als Jeanshose. Und der Lidstrich darf natürlich auch nicht fehlen :)
     
    08.02.2018 #416
    XX gefällt das.
  12. XX

    XX

    Ich stand auf Doors and Clash :)
    Vieles von den Sachen ist sogar vor den 80ern gewesen - Gott bin ich alt :eek: - aber Schulterpolster und Vokuhila waren für mich auch ein Graus :eek::D
     
    08.02.2018 #417
  13. Julianna
    Beiträge:
    7.934
    Likes:
    5.230
    Der Möhren-Hosen-Horror! Da ist auch gleich mal der Po platt wie ne Flunder.
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2018
    08.02.2018 #418
    Sevilla21 gefällt das.
  14. HrMahlzahn
    Beiträge:
    6.823
    Likes:
    5.374
    Das einzig Gute das Dieter Bohlen je zustande gebracht hat, war sein Penisbruch:D
     
    08.02.2018 #419
    Sevilla21 gefällt das.
  15. Schneefrau
    Beiträge:
    205
    Likes:
    477
    Ich kann nicht schlafen.
    Zu viele Männer im Kopf...Luxusproblem nennt man das wohl. :D
     
    09.02.2018 #420
    Sevilla21, XX, Zaphira und 5 anderen gefällt das.