D

Deleted member 21128

• #1.336
... ich denk gerade nach über menschen, deren geiz, ihr neid und ihre verlogenheit offensichtlich keine zumutbaren grenzen kennt.
Es ist immer gut, wenn man beim Nachdenken schließlich zu sich selbst gelangt.
Dann findet man manchmal auch die Antwort auf die bescheuertsten Fragen.
Womit haben diese selbstgerechten den schlaf verdient, der mir verwehrt bleibt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #1.337
... ich denk gerade nach über menschen, deren geiz, ihr neid und ihre verlogenheit offensichtlich keine zumutbaren grenzen kennt.
Getrieben von ihrer schamlosigkeit halten sie ihre überzeugung hoch und tragen sie mit einer selbstsicherheit die ihresgleichen sucht offen zur schau. Aber nicht genug damit... ihre einzige motivation sei gerechtigkeit und die liebe zu den kleinsten. Wer etwas anderes behauptet sei ein ketzer und werde bitteschön verbrannt.
Na, mit gar nichts. So etwas wie Gerechtigkeit gibt es dabei eben nicht...
Halte durch, es wird sich für Dich klären!:oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.339
Getrieben von ihrer schamlosigkeit halten sie ihre überzeugung hoch und tragen sie mit einer selbstsicherheit die ihresgleichen sucht offen zur schau. Aber nicht genug damit... ihre einzige motivation sei gerechtigkeit und die liebe zu den kleinsten. Wer etwas anderes behauptet sei ein ketzer und werde bitteschön verbrannt.
Du kennst Leute... :eek: sowas ist mir echt noch nie begegnet.. Verbrannt.. Scheiterhaufen.. Klingt ja schon etwas gestört. Fernhalten, solche Fanatiker braucht kein vernünftiger Mensch in seinem Leben.

• #1.344
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.345
jajaja alle sind willkommen :), wir brauchen hier auch die Limits, wo soll Mann/Frau sonst ansetzen um gemeinsam neue Wege zu gehen? :p

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.347
Das war Seite 1 Post 1.
NÖ!!!
Das ist Seite 90 ... und immer noch NICHT ihr Thread :D
Niemandem gehört ein Thread.

Übrigens ... JEDER darf hier überall schreiben, was er will.
Und JEDER braucht echt nur das zu lesen, was er will.

❤❤ :):):) ❤❤
Wenn man einen Thread in die Welt setzt, so hat man eine Idee davon, für was er gut ist, und mölicherweise, fühlt man sich auch dafür verantwortlich. So gehören in den Witze-Tread Witze und in den Lied-Thread Musik.. Natürlich kann jeder reinschreiben, was er will, ob das dem Thread gut tut, ist eine andere Frage.

• #1.350
jo mei, sind s zwei :D