Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ich finde es ja schon bedenklich, wenn einem Angler die eigenen Würmer nicht gefallen...
     
    10.01.2018 #136
  2. IMHO
    Beiträge:
    8.773
    Likes:
    7.178
    Nichts weiter. Der Uga-Uga-Mann wird und bleibt häuslich, wenn denn seine Bedürfnisse (whatever) zu seiner Zufriedenheit zuhause befriedigt werden.
     
    10.01.2018 #137
  3. IMHO
    Beiträge:
    8.773
    Likes:
    7.178
    Schmecken, Schnee, schmecken ;)
    Verliebt sind 90% der Männer in den eigenen Wurm. Anders als Frauen in ihre Muschel oder den beiden einstacheligen Seeigeln.
     
    10.01.2018 #138
  4. Julianna
    Beiträge:
    7.499
    Likes:
    4.781
    Ja das ist jetzt wohl klar, wie das gemeint war.

    Der Singlemarkt ist voll davon. Von Menschen, die ihren eigenen Marktwert total überschätzen und sich wundern, das der/die Richtige irgendwie nicht auftaucht.

    Also ist der Angler doch nur ein armer Langzeitsingle, der nicht begreift, dass er keinen Köder hat, der die guten Fische anlockt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2018
    10.01.2018 #139
  5. Ach IMHO ... wann versteht ihr Männer denn mal, dass fremdes Eigentum viel interessanter ist ....
     
    10.01.2018 #140
    WolkeVier und MaryLu gefällt das.
  6. WolkeVier
    Beiträge:
    7.705
    Likes:
    9.559
    Sagt das nicht eher was über Moral aus als über Präferenzen?
     
    10.01.2018 #141
  7. IMHO
    Beiträge:
    8.773
    Likes:
    7.178
    Hm, verstehe ich jetzt nicht. Welches "fremde Eigentum" denn?
    Das von Männern oder anderen Frauen?
     
    10.01.2018 #142
  8. QUOTE="IMHO, post: 289586, member: 10603"]Schmecken, Schnee, schmecken ;)
    Verliebt sind 90% der Männer in den eigenen Wurm. Anders als Frauen in ihre Muschel oder den beiden einstacheligen Seeigeln.[/QUOTE]
    Mag sein, dass der ‚Uga Uga’ schreiende Angler beim jagen überfordert ist , doch es ist der Fisch , der zurückgeworfen wird. Wobei , nach soviel Angelei ja irgendwann so ein Wurm auch schlapp macht , gell? :)
     
    10.01.2018 #143
  9. IMHO
    Beiträge:
    8.773
    Likes:
    7.178
    Ja, ohne Frage.
    Und deshalb schmücken sich auch viele Angler mit tollem Equipment, in der Hoffnung, damit glänzen und punkten zu können.
     
    10.01.2018 #144
  10. Julianna
    Beiträge:
    7.499
    Likes:
    4.781
    Flunkern hilft da auch nicht viel :)
     
    10.01.2018 #145
  11. IMHO
    Beiträge:
    8.773
    Likes:
    7.178
    Ja, natürlich. Es ging mir darum aufzuzeigen oder lediglich ein Beispiel zu bringen, dass viele Männer im Grunde ihres Herzens eben DOCH NOCH IMMER nach etwas anderem schielen - und bei entsprechender Gelegenheit möglicherweise doch das eine oder ander Mal "zuschlagen".
     
    10.01.2018 #146
  12. IMHO
    Beiträge:
    8.773
    Likes:
    7.178
    Yep, aber das ist die Zeitspanne, in der sich der Angler beim Fischen im Teich erholt. Bis er die nächste Beute an Land zieht, ist auch der "Köder" wieder fit.[/QUOTE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2018
    10.01.2018 #147
  13. IMHO
    Beiträge:
    8.773
    Likes:
    7.178
    Nee, stimmt. Früher oder später muss der Angler seine Hosen fallen lassen. Aber bis dahin verhüllt gerade der Fischer einen Großteil seines Aussehens mit diesen bis zur Brust gehenden "Spezialhosen" ;)
     
    10.01.2018 #148
  14. Julianna
    Beiträge:
    7.499
    Likes:
    4.781
    @IMHO Schon bemerkenswert, dass du von dir als Mann auf alle anderen Männer schließt. Du bist ein Höhlen-Affe und ich bin froh, dass nicht alle Männer so denken/handeln wie du hier. Ist ja schließlich deine Sicht der Dinge und nicht die des Mannes als solches. Zum Glück kenne ich genügend Gegenbeispiele - aber vielleicht sind grundsätzlich nicht mehr so viele Höhlentiere in meiner Generation unterwegs.

    Edit:
    Und vergessen zu erwähnen: Wenn du meinst, dass der Sex irgendwann schlechter wird in der Partnerschaft und dies an der Frau liegt (weil das Standardprogramm langweilig wird und die Optik verwelkt ist), dann liegt es natürlich fern, sich selbst mal genauer zubegutachten und sich als Mann zu fragen, ob man selbst denn noch gut genug ausschaut und genügend Fantasie und Kreativität im Bett mitbringt... naaa net.... da ist natürlich die Frau in Schuld. Wie sonst könnte es sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2018
    10.01.2018 #149
  15. WolkeVier
    Beiträge:
    7.705
    Likes:
    9.559
    Oder der geregelte Verkehr ist ihnen zu langweilig geworden.
     
    10.01.2018 #150
    MaryLu gefällt das.