Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mentalista
    Beiträge:
    11.276
    Likes:
    4.079
    Also du kennst so viele Frauen Ü40 und all diese Frauen haben keine Lust mehr auf Sex? Also nicht mehr auf Sex allgemein, oder nur auf Sex mit ihrem Mann/Partner?

    Woher dieses Wisssen, dass viele Männer sich wegen fehlenden Sex dann von ihren Frauen trennen? Stimmt m.E. nicht damit überein, dass die meisten Scheidungen von Frauen eingereicht werden.

    Du findest es also normal, beim Daten schnell gefragt zu werden, ob du Sex willst und Spass daran hast?

    Wie alt bist du eigentlich?
     
    10.01.2018 #46
  2. Doppellike !!
     
    10.01.2018 #47
  3. t.b.d.
    Beiträge:
    1.577
    Likes:
    1.988
    Der Tag kommt, Johnny Wackler geht.
     
    10.01.2018 #48
  4. Yes, allerdings ist das ein Teufelskreis. Wenn einen Menschen durch ihre bloße Präsenz nerven, kann das auch damit zusammenhängen, dass man tagsüber ständig einen Dauerkater hat :)
     
    10.01.2018 #49
  5. IMHO
    Beiträge:
    7.922
    Likes:
    6.489
    Da muss die Lust nur wieder gekonnt geweckt werden, dann klappt's auch wieder mit der intimen Körperlichkeit.
    Viele Männer trennen sich auch, weil es schlichtweg langweilig geworden ist. Das Visuelle reizt schon lange nicht mehr ("alles schon gesehen"). DEN Frauen reicht das Standardprogramm fast immer aus, sind die meisten doch froh, wenn ER sich überhaupt mal in der Lage sieht (oder gewillt ist) zur "Tat zu schreiten".
    Und DER Mann ist und bleibt ein Jäger, der bestrebt ist, seine Gene in der Welt zu verteilen und dementsprechend sehr oft auf der Suche nach etwas anderem, neuen, vermeintlich "noch besserem" ist. Erhofft er sich dadurch nicht zuletzt eine Art "Wiederbelegung" seiner erlahmenden Libido ("der ältere Mann "nimmt" sich gerne eine jüngere Frau").
     
    10.01.2018 #50
    mone7 gefällt das.
  6. Julianna
    Beiträge:
    7.201
    Likes:
    4.533
    Komisch. Mir ging es da schon mal genau andersrum. o_O
     
    10.01.2018 #51
    Lepota, Ariadne_CH und schnee gefällt das.
  7. 199MKt8gf
    Beiträge:
    1.415
    Likes:
    845
    Gespräche über Gefühle finde ich allerdings auch endboring, vor allem weil man da komplett aneinander vorbeiredet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2018
    10.01.2018 #52
  8. IMHO
    Beiträge:
    7.922
    Likes:
    6.489
    Absolutely. Das kann nervtötender sein, als der Base-Drum eines 15-minütigen Deep-House-Titels :eek:
     
    10.01.2018 #53
  9. Mit deinem gelungenen Heldenepos und insbesondere diesem Satz hast du sicher 90% der Foristinnen schon flachgelegt... ;)
     
    10.01.2018 #54
    MaryLu gefällt das.
  10. Wolverine
    Beiträge:
    6.278
    Likes:
    2.860
    Ich fühl mich ja etwas zu jung für die Diskussion hier..

    Macht man das im Alter nicht automatisch, weil auch irgendwann die Interessen auseinanderdriften?
     
    10.01.2018 #55
  11. t.b.d.
    Beiträge:
    1.577
    Likes:
    1.988
    Für mich klang es als ob man die Frau sprichwörtlich auf Eis gelegt hätte.
     
    10.01.2018 #56
  12. IMHO
    Beiträge:
    7.922
    Likes:
    6.489
    Yep!
    Deshalb empfinde ich es auch als so überaus wichtig, dass mir meine Partnerin bereits beim Kennenlernen in hohem Maße auch visuell gefällt. Weil hier so oft etwas von "den inneren Werten" und "Oberflächlichkeit" geschrieben wird/wurde.
     
    10.01.2018 #57
    Wolverine gefällt das.
  13. t.b.d.
    Beiträge:
    1.577
    Likes:
    1.988
    ... vor Lachen.
    Aber flach ist flach, ne. ;)
     
    10.01.2018 #58
    Ariadne_CH gefällt das.
  14. Julianna
    Beiträge:
    7.201
    Likes:
    4.533
    Na dann am besten gleich mal zum Spiegel laufen, reinschauen und gucken, was du denn da anzubieten hast...
     
    10.01.2018 #59
    mone7 und MaryLu gefällt das.
  15. Vermutlich, weil viele Frauen es genau so sehen. Auch sie wollen, dass der Mann sie will und das wollen sie spüren. ( Vorausgesetzt ein Kontakt ist erwünscht).
     
    10.01.2018 #60
    MissSofie, AlexBerlin und schnee gefällt das.