Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Im Alter musst du sie von deiner phänomenalen Intellektualität, Belesenheit oder dem Einfühlungsvermögen überzeugen. Dazu musst du mit ihr erstmal ganze epische Buchwerke reden, bevor du mal ran darfst. Wenn er dann überhaupt noch rührt, kannst du dich glücklich schätzen oder dir gehts noch besser und du gehörst zu den oberen 10% bei denen sich generell nichts mehr rührt :D

10.01.2018 #61
  2. 199MKt8gf
    Ich habe mich erst neulich in meiner Häkelmännergruppe total fallen lassen können und das mal ausdiskutiert und fand das total Knorke, so mit Isomatte im Hier und Jetzt oder so.

10.01.2018 #62
    fafner, MaryLu und schnee gefällt das.
  3. Schön, wenn's dich glücklich macht! Mir bedeutet ihre Schönheit wenig, deren sexueller Reiz lässt schnell nach.

10.01.2018 #63
  4. IMHO
    Nö, wollte nur mal ein wenig polarisieren. Deshalb auch "DIE" Frauen und "DER" Mann ;)
    Und ich werde den Teufel tun, und hier von meiner überdurchschnittlichen Fähigkeit der Häufigkeit, Dauer und Qualität meiner sexuellen Fähigkeiten zu schreiben. Ups, jetzt habe ich doch glatt.......................:eek:

10.01.2018 #64
    schnee gefällt das.
  5. Wolverine
    Das innere Feuer mus da sein.. Definitiv. Sonst wirds vielleicht eine kurze Affäre aber mehr nicht.
    Viele Frauen wünschen sich überigens bei CD, dass er Humor und Charme usw. hat. Optische Kriterien habe ich kaum kennen gelernt. Ich denke da können wir Männer noch so lange argumentieren. Frauen sind komplizierter gestrickt. Sie achten auf mehr. Für sie wirkt das oft als Oberflächlichkeit. Wir Männer schauen eher aufs Aussehen. Ist halt so.

10.01.2018 #65
    schnee gefällt das.
  6. Nein, es kommt immer darauf an, wie du deine Beziehung geführt hast. Partnerschaften machen Entwicklungen durch und wenn du den Partner dabei mitnimmst und nicht ausschließt, kannst du eine gemeinsame Entwicklung machen. Meistens schließen sich die Partner aber eher aus...er geht zum Fußball und sie verbringt nur noch Zeit mit ihren Freundinnen, die jeweils die Ansprechpartner sind. Der Partner entschwindet in andere Welten und plötzlich gibt es da nur noch wenig Gemeinsamkeiten. In dem Moment, in dem der gegenseitige Respekt verfällt (meist aus Unkenntnis des "neuen" Anderen), ist es eigentlich schon vorbei.

10.01.2018 #66
    WolkeVier und MaryLu gefällt das.
  7. Siehst du es als so einfach an?

10.01.2018 #67
  8. WolkeVier
    Smiley vergessen?

10.01.2018 #68
    Ariadne_CH gefällt das.
  9. IMHO
    Deshalb quellen die Partnerbörsen (ja, auch CD-Seiten) auch über vor Leuten, die anspruchsvoll etwas Neues suchen.

"Fleshlight" lässt grüßen. Und somit ein weiterer "Individualisierungs-Nagel zum Sarg des sozialen Miteinanders.

10.01.2018 #69
    t.b.d. gefällt das.
  10. Wolverine
    Ok. Interessant danke. Das kenne ich wirlich (noch?) nicht. Mir sind Gemeinsamkeiten und der Wunsch auch zusammen zu wachsen von Anfang an wichtig. Desshalb bin ich auch single. Nicht weil ich keine finde, sondern wil ich sie noch nicht gefunden hab.. Wie lange es sich lohnt zu suchen? Wer weiss das schon.. :D

10.01.2018 #70
  11. Julianna
    Ich finde Mett-Brötchen auch total super.

10.01.2018 #71
  12. Was ist denn CD, dachte es gibt nur noch BlueRay?

10.01.2018 #72
  13. IMHO
    Na ja, Ausnahmen bestätigen, wie üblich, die "Regel". In dieser halten Frauen Männern viel länger die (leider nicht mehr so häufige) Stange.

10.01.2018 #73
  14. t.b.d.
    Weiß ich nicht, ich bin ja auch das erste Mal am älter werden.
    Ich find´s erstaunlich zu sehen, was so alles mit der Zeit wegbröseln kann, dass früher ganz selbstverständlich zu (m)einer Partnerschaft dazu gehörte.

Ein Robert Betz ruft gar dazu auf Doppelbetten zu zersägen.

Wenn jeder am besten alles ohne den Partner möglichst in getrennen Wohnungen und mit getrenntem Freundeskereis tun soll außer Sex, was bleibt denn da noch übrig? Das führt doch das Konzept einer Partnerschaft ad absurdum. Wenn man sich dann noch eingestehen würde, dass man eigentlich gar keine Partnerschaft hat...

10.01.2018 #74
    Lepota, lisalustig, Menthol und 2 anderen gefällt das.
  15. Wolverine
    Okeee. Das ist meine Station. Ich wünsche euch eine tolle Diskussion!
    Nicht schlecht @Julianna :D Nicht schlecht...

10.01.2018 #75