Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. @Julianna : Der Wurm des Anglers .... Der Wurm DES Anglers ... :rolleyes:
    :oops::rolleyes:

10.01.2018 #106
    WolkeVier, Hafensänger und fleurdelis* gefällt das.
  2. IMHO
    Ihr kommt schon noch dahinter, auch wenn die Männer schauspielerisch immer besser werden - und eben mangels Gelegenheit und/oder Vermögen (sowohl finanziell als auch libidinös) einfach Verzicht üben und vorlieb nehmen.

Vor Jahren in der Fußgängerzone einer beliebigen deutschen Stadt:
    Jungen (zugegebenermaßen ;)) Männern wird die Möglichkeit geboten, zwecks "Schäferstündchen" mit einer überaus hübschen, mit vermeintlichen "Modelmaßen" gesegneten Frau auf der Stelle kostenneutral in ein Hotelzimmer zu gehen. 8 von 10 Männern wären mitgegangen.

Auf der Gegenseite: 1 von 10 Frauen............

10.01.2018 #107
    schnee und Invia-finya gefällt das.
  3. ... sehr gnädig ... :)

10.01.2018 #108
    WolkeVier und MaryLu gefällt das.
  4. Invia-finya
    Ich bin fast 50.... und von den Frauen, die ich kenne, sprechen die meisten nicht gerne über Sex und sagen klar, dass sie daran wenig Interesse haben. Da ist eher das Bedürfnis nach Schmusen und Kuscheln ausgeprägt.

Zwischen einer 20 jährigen Ehe war ich mal 2 Jahre Single und jetzt wieder seit etwa einem Jahr. In diesen Jahren kamen mir am meisten das Modell oursourcing unter. Daraus ergibt sich dann schon Mal die Trennung und der Neubeginn, wobei der Trennungsgrund dann nicht unbedingt mit in die Rente geht.

Ich komme schnell auf das Thema, wenn nach meinen Interessen gefragt wird. Da erwähne ich dann schon Tantra. Das ist für mich wie ein gutes Rezept beim Kochen.

Da spielen wohl auch Bindungshormone eine grosse Rolle: Frauen produzieren diese nach dem Sex beim Kuscheln und Männer bei der Aussicht auf Sex - vorzugsweise bei Qualität und Quantität.https://www.focus.de/gesundheit/ges...iehung/tid-8889/partnerschaft_aid_237470.html

Zuletzt bearbeitet: 10.01.2018
    10.01.2018 #109
  5. IMHO
    Immer gerne.
    Tja, das Leben könnte so einfach sein.;)
    Und "Objektivität" kann hier wohl keiner für sich beanspruchen, oder?

10.01.2018 #110
    Hafensänger gefällt das.
  6. Also für den Wurm allein interessiere ich mich nicht...kein ausreichender Köder...aber Frauen sind ja kompliziert...

10.01.2018 #111
    WolkeVier und MaryLu gefällt das.
  7. Julianna
    Das nicht vorhandene gute Aussehen des Anglers dessen Wurm ist der Köder? ahja. Ergibt für mich null Sinn.
    Wenn ein Mann nicht attraktiv ist oder sonst wie keine besonders gute Figur hat oder gar ein Gesichtselfmeter ....aber nach einer attraktiven, schönen Frau sucht (wohlbemerkt, damit die Libido nicht verwelkt im höheren Alter!) .... findet sich da nichts, was den Wurm repräsentiert. Allerhöchstens könnte Geld ein Köder sein. Dann ist´s auch gut. Weil sich dann zwei vom selben Schlag gefunden haben.

10.01.2018 #112
  8. Warum sollten Frauen auch mit einer anderen Frau mit Modellmaßen in ein Hotelzimmer gehen wollen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2018
    10.01.2018 #113
    Ariadne_CH, MaryLu und IMHO gefällt das.
  9. Invia-finya
    Die Frau ist die einzige Beute, die sich dem Jäger auf die Lauer legt.

10.01.2018 #114
    Hafensänger gefällt das.
  10. IMHO
    Ist das nicht auch ermüdend, den Partner von dessen Interessen erzählen zu lassen ohne das geringste Interesse am Erzählten? Beginnt man nicht nach einer Weile, gar nicht mehr richtig hinzuhören?

10.01.2018 #115
  11. Julianna
    Dann hab ich wohl ein gutes Händchen für Männer. Ich fischte bisher nur die treuen Seelen aus dem Meer heraus. Mit 100%tiger Sicherheit.
    Aber an uga uga-Männern war ich auch noch nie interessiert ;)

Zuletzt bearbeitet: 10.01.2018
    10.01.2018 #116
  12. Männer produzieren diese Hormone ebenfalls. Und bist du schon einmal auf die Idee gekommen, dass viele Frauen eben auch aus "Rücksicht" auf den Partner sagen, Sex sei nicht so wichtig?

10.01.2018 #117
  13. Mädel, musst du wirklich hingetragen werden? ^^ Lass doch mal deine Bewertung der Äußerlichkeiten beiseite und überlasse es dem (schönen) Fisch, ob ihm der Wurm - wie auch immer er aussehen mag - gefällt.

Oder glaubst du an eine lineare Korrelation von schönem Fisch und schönen Wurm?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2018
    10.01.2018 #118
    mone7 gefällt das.
  14. IMHO
    Aaaaaaaalso:
    Der Mann ist der Angler.
    Die Frau ist der Fisch.
    Der Köder ist das Aussehen des Anglers.
    Soweit d'accord?
    Nun ist es entscheidend, dass diesem einen Fisch genau dieser eine Köder "schmeckt".
    Und es ist unerheblich, ob die anderen Fische im Teich den Köder "eklig" finden.

10.01.2018 #119
  15. Sehe ich genau so! Das allein ist mir viel zu wenig!
    Auch dieser Satz, Männer seien ja die Jäger ... da ich keine Beute bin, darf ich mich wohl nicht wundern, Single zu sein.

10.01.2018 #120
    schnee gefällt das.