Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fafner
    Beiträge:
    9.574
    Likes:
    3.376

    fafners Lemma

    Gegeben ist die Menge P (meine Partnervorschläge), deren Elemente Mengen C sind (Charaktereigenschaften). Die Teilmenge von P mit einer bijektiven Abbildung der Mengen Ci und Cm (ihre/meine C), welche eine erfolgreiche Partnerschaft begründen, ist zu einem beliebigen Zeitpunkt in 2015 nichtleer.
     
    09.01.2015 #1
  2. Mohnblume
    Beiträge:
    3.285
    Likes:
    540
    Na dann..................hau rein!! Viel Spass..............:)
     
    09.01.2015 #2
    fafner gefällt das.
  3. nuit
    Beiträge:
    878
    Likes:
    76
    Mathematischer Optimist:-D
     
    09.01.2015 #3
    fafner gefällt das.
  4. Bijektiv? - Naja, nachts ist es kälter als draußen.
    Besser die Taube in der Hand als der Spatz auf dem Dach, wa?
     
    09.01.2015 #4
  5. lone rider
    Beiträge:
    2.457
    Likes:
    78
    "Spatzl, schau wia i schau. "
    Monaco Franze
     
    09.01.2015 #5
  6. Schreiberin
    Beiträge:
    3.975
    Likes:
    272
    fafner, ich lese gerne was du schreibst - aber worum geht es hier ?.....
     
    09.01.2015 #6
  7. Pit Brett
    Beiträge:
    2.205
    Likes:
    695
    Mengen. Und eine bijektive Funktion. Ganz abstrakt. Optimismus: Nichtleere Mengen. Man muss sich immer vor Augen halten: Wenn drei im Zimmer sind, und vier gehen raus, dann muss einer zurück kommen, damit das Zimmer leer ist.
     
    09.01.2015 #7
    fafner gefällt das.
  8. Viola
    Beiträge:
    154
    Likes:
    1
    Was soll man sagen?! Wer Lemma sucht...
     
    09.01.2015 #8
  9. fafner
    Beiträge:
    9.574
    Likes:
    3.376
    Na... um Love-Facts? (was auch immer DAS sein mag) :)
    Ich gestehe, mit der Frage habe ich nicht gerechnet. Gib mir mal noch etwas Zeit, über eine Antwort nachzudenken. Oder was findest Du denn, könnte das heissen? Pit Brett hat ja schon mal angefangen.
     
    09.01.2015 #9
  10. vivi
    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    564
    Mhmmm.....ist schon ein bißchen her:

    P - (Ci+Cm) = P1/2 : 0x2015 = Lemma

    Du bist dir sicher, das DIE Formel bei Frauen ankommt? Also ich würd es mit unverfänglichen Sachen versuchen. :)))))
     
    09.01.2015 #10
  11. Schreiberin
    Beiträge:
    3.975
    Likes:
    272
    Ich meinte, worüber hier geschrieben werden soll. Über große Erwartungen im Hinblick auf das kommende Jahr ? Um ungebrochenen Optimismus hinsichtlich online-dating TROTZ Forum-Lesen ? Oder was ?
     
    09.01.2015 #11
  12. Mohnblume
    Beiträge:
    3.285
    Likes:
    540
    Na über die Liebe in Zeiten der Mathematik.............was denn sonst?
     
    09.01.2015 #12
  13. fafner
    Beiträge:
    9.574
    Likes:
    3.376
    Jetzt weiß ich es sogar. Du hast doch reagiert, oder? :-D Ich sollte den Text in mein Profil schreiben. :)
    Das ist doch ein schöner Gedanke, nicht? (oder chöner Kedanke - Gruß an die Prian-Fans)
     
    09.01.2015 #13
  14. nuit
    Beiträge:
    878
    Likes:
    76
    Um die Überprüfung, ob die Menge Ch aus der der Teilmenge F (Forum) der Menge M (Möglichkeiten) mit der Teilmenge P (Partnervorschläge) die Bedingung der bijektiven Funktion hinsichtlich der Menge Cm erfüllt. :)
     
    10.01.2015 #14
  15. vivi
    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    564

    :)...das hat nix zu sagen, wollte meine Konzentration und mein Internet testen. ;-)

    Also, wenn du nur noch Mathelehrerin in deinen Vorschlägen haben möchtest....unbedingt.
     
    10.01.2015 #15