Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. AnnaConda
    Beiträge:
    2.153
    Likes:
    3.031
    Also ich habe nicht gezielt einen Partner für Hunderunde gesucht. :D Eher für was anderes. ;)

    Aber was gar nicht gepasst hätte wäre ein Mann, der nicht gern aktiv ist, also auch draußen, nicht nur drin. :D Unabhängig vom Hund.

    Was ich jetzt nur nicht verstehe beim TE, woher weiß er, was Rad fahren als Sportart im Profil bedeutet. Würde ich das lesen käm ich nicht mal drauf, dass da zum Einkaufen fahren gemeint ist. Vielleicht erklärt er es noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2019
    27.09.2019 #31
  2. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.124
    Da hat's ja jemand nötig...... :rolleyes:
     
    27.09.2019 #32
  3. Mestalla
    Beiträge:
    1.097
    Likes:
    1.611
    Hallo @Fraunette , obwohl sich die Dinge bei mir in Sachen Partnerschaft etwas anders entwickelt haben als erhofft geht es mir gut :) und außerdem gab es ja noch im Juni die Wanderung auf den Kilimanjaro, ein Erlebnis, das ich - im positiven Sinne - kaum in Worte fassen kann und das ich bis zu meinem letzten Tag in Erinnerung behalten werde. Ich hoffe, bei dir ist alles o.k.!
     
    27.09.2019 #33
  4. Mestalla
    Beiträge:
    1.097
    Likes:
    1.611
    Also ich verstehe dich jetzt so:
    Fahre ich 5 km mit dem Fahrrad in Jeans und T-Shirt zu einem Bäcker, kaufe drei Brötchen, fahre dann wieder nach Hause und sage meiner (hypothetischen) Partnerin: "Schatz, ich habe Brötchen geholt", dann ist das kein Sport.
    Fahre ich in Radlerklamotten in der gleichen Geschwindigkeit zu dem gleichen Bäcker, gehe aber nicht rein, sondern fahre direkt wieder zurück und sage meiner Partnerin: "Schatz, ich habe eine flotte Runde mit dem Rad gedreht", dann ist das Sport.
    !?
    o_O
     
    27.09.2019 #34
    Anthara, Sevilla21, WolkeVier und 2 anderen gefällt das.
  5. creolo
    Beiträge:
    8.463
    Likes:
    7.288
    Erzähl, bist oben angekommen? Kamst zurecht? Poste doch mal ein Bild :)
     
    27.09.2019 #35
  6. creolo
    Beiträge:
    8.463
    Likes:
    7.288
    Grad im Radio: Er meint, wenn seine Freundin Rad fährt, ist das kein richtiger Sport. :D
     
    27.09.2019 #36
    EinerausHB gefällt das.
  7. HH_77
    Beiträge:
    1.417
    Likes:
    1.414
    Tour de France würde ich zur Not noch durchgehen lassen, wenn Fahrradfahren als Sport im Profil steht. :D:D
     
    27.09.2019 #37
    EinerausHB und AnnaConda gefällt das.
  8. Mestalla
    Beiträge:
    1.097
    Likes:
    1.611
    Hat mein Kumpel gedreht.
    https://www.youtube.com/watch?v=7JEhPKkMCi8&feature=youtu.be

    Die letzte Etappe wollte ich wegen Höhenkrankheit leider nicht antreten, aber es war trotzdem toll.
     
    27.09.2019 #38
    Sevilla21, AnnaConda und elve gefällt das.
  9. creolo
    Beiträge:
    8.463
    Likes:
    7.288
    Sieht toll aus, hab erst am Ende gerafft, dasde ja gar nicht Himalaya warst, hatte ich falsch in Erinnerung. Dachte schon komisch alles, warum nur Wanderung :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2019
    27.09.2019 #39
  10. Mestalla
    Beiträge:
    1.097
    Likes:
    1.611
    Der Kili ist technisch eigentlich anspruchslos. Man braucht nur eine gewisse Grundkondition und wann und wie lange dich die Höhenkrankheit außer Gefecht setzt ist reine Glücksache. Die letzte Etappe sind 1300 Höhenmeter in 6 Stunden bei bis zu -20 Grad nachts. Wer sich da zu Beginn nicht 100% fit fühlt, sollte es lassen, sonst bringt man den Rest der Gruppe in Schwierigkeiten. In einer andere Gruppe war ein Deutscher, der ist trotz Höhenkrankheit weiter gelaufen und kollabiert. Sein Glück war, dass in seiner Gruppe chinesische Mediziner waren....
    Von dem Berg mal abgesehen, ist Afrika an sich aber schon ein Erlebnis.
     
    27.09.2019 #40
    Sevilla21, Zaphira und AnnaConda gefällt das.
  11. AnnaConda
    Beiträge:
    2.153
    Likes:
    3.031
    Danke, Wahnsinn! Da beneide ich dich! :)
     
    27.09.2019 #41
  12. Fraunette
    Beiträge:
    6.793
    Likes:
    10.764
    Das tut mir leid. :(
    Aber die Wanderung ist der WAHNSINN !!! Darüber würde ich gerne mehr erfahren! Ich beneide dich um diese Erfahrung.
    Bei mir ist alles gut, habe (vorerst) dem OD abgeschworen ;)
     
    28.09.2019 #42
    Mestalla gefällt das.
  13. Frau M
    Beiträge:
    2.209
    Likes:
    675
    Beim Date:
    Er: " Machst Du auch Sport?"
    Sie: "Sieht man das nicht?"
     
    28.09.2019 #43
    Anthara, viiva, Ungezähmt und 4 anderen gefällt das.
  14. EinerausHB
    Beiträge:
    267
    Likes:
    222
    Das ist jetzt aber auch sehr zweideutig zu verstehen :D:D:D
     
    28.09.2019 #44
  15. Maron
    Beiträge:
    5.445
    Likes:
    1.832
    28.09.2019 #45
    Look gefällt das.