Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Claudi

    Claudi

    Beiträge:
    625
    Likes:
    236

    Faires and lessons...Nachtrag

    Lieber Eureka,
    den Thread zu schließen fand ich nicht ok. Ich hatte einen ganz normalen 8 h Arbeitstag heute und einfach noch keine Zeit, das Thema wieder auf Kurs zu bringen. Ich fühle mich niedergeschlagen und erschöpft nach allem, was ich hier in den letzten Tagen lesen musste. Auch die Moderation fand ich wenig professionell, da wäre bezüglich De-Eskalation noch deutlich Luft nach oben. Ok, wenn sich über Seiten "Kindergarten" zeigt, kann man sich die Bevormundung Erwachsener vermutlich nur schwer verkneifen. Aber ich gehe doch davon aus, dass das Personal hier kommunikativ geschult ist. Die Schließung des Threads kommt für mich einer Bankrotterklärung gleich. Was mir dieser Thread deutlich gezeigt hat: Hier hat sich im letzten Jahr einiges verändert, und Parship ist definitiv nicht mehr meine Single Börse. Werde Euch in diesem Sinne weiterempfehlen.
     
    05.09.2017 #1
  2. Eureka

    Eureka

    Beiträge:
    61
    Likes:
    62
    Hallo Claudi,

    vielen Dank für Dein ausführliches Feedback.

    Glaub mir: Einen Thread zu schließen, weil die Diskussion aus dem Ruder läuft, machen wir nicht leichtfertig und tut uns auch weh.

    In diesem Fall habe ich mich extra vorher mit allen anderen Moderatoren abgesprochen, da ich diese Entscheidung nicht alleine treffen wollte.

    Wir waren uns in diesem Fall jedoch einig, dass hier eine Schließung des Threads nötig war, um diese Eskalation ganz zu stoppen.

    Außerdem hatten wir alle den Eindruck, dass das eigentliche Thema sich dadurch totgelaufen hatte. Tut mir leid, dass unser Eindruck dann der Falsche war.

    Es tut mir auch leid, dass dies ausgerechnet Deinen Thread erwischt hat. Wie ich sehe, hast Du diesen inzwischen neu aktiviert und da scheint nun auch alles glatt zu laufen.

    Ich nehme Dein Feedback gerne mit auf in unsere Moderatorenrunde und wir werden auch für die Zukunft schauen, wie wir in solchen Fällen weiter vorgehen.

    Die meisten Moderatoren (wie meinereiner) sind ja noch nicht sooo lange dabei und sammeln daher auch noch Erfahrung.

    Ich wünsche Dir schon mal ein baldiges schönes Wochenende.

    Grüße Eureka
     
    07.09.2017 #2
    WolkeVier, Tone und Chino gefällt das.
  3. Claudi

    Claudi

    Beiträge:
    625
    Likes:
    236
    Lieber Eureka,
    vielen Dank für Deine freundliche Antwort. Für mich ist damit alles geklärt. Dir ebenfalls ein schönes Restwochenende und möglichst wenig Grund zu Eingreifen hier im Forum.
    Viele Grüße,
    Claudi
     
    10.09.2017 #3
    jayyjayy, Eureka und fafner gefällt das.
  4. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.111
    Likes:
    929
    Leider wurde das Ziel, die Eskalation zu stoppen, nur temporär erreicht.
    Siehe meine anderen Beiträge.
    Ich wünsche mir bessere Absprachen untereinander. Gab es keine Übergabe durch die alten Moderatoren? ein Briefing, ein Logbuch, wer hier schon so alles gesperrt wurde und warum?
    Claudi hat mit alledem nichts zu tun und war die Leidtragende einer gut gemeinten, aber wenig zielführenden Maßnahme.
    Gute Nacht!
     
    14.09.2017 #4