Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. MJ85
    Beiträge:
    92
    Likes:
    57
    Meistens haben sie die gleiche Mailadresse...
    Natürlich nehme ich für solche "Personen"eine Wegwerfadresse, nur um zu schauen was so passiert.
     
    02.06.2019 #16
  2. Aleinad
    Beiträge:
    123
    Likes:
    166
    …haben wir Frauen eigentlich auch Fakeprofile? Oder hab ich das noch nie realisiert:eek:
     
    02.06.2019 #17
  3. creolo
    Beiträge:
    7.632
    Likes:
    6.475
    Männliche Fakes? ;) Dat gibts nicht, wir meinen es immer ernst
     
    02.06.2019 #18
    Aleinad gefällt das.
  4. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.324
    Likes:
    3.193
    Wesentlich weniger als die Herren.

    Meistens verstoßen diese Herren gegen Nutzungsbedingungen und werden von PS gelöscht (Telefonnummer im Profil oder auf dem Bild - anstößige Texte oder Nachrichten).
     
    02.06.2019 #19
    LC85 und Aleinad gefällt das.
  5. MJ85
    Beiträge:
    92
    Likes:
    57
    Also sind es bei Frauen eher Typen die gerne belästigen? Die Welt heutzutage:( Bei uns Herren melden sich "Damen" die mit Google Übersetzen Texen immer wieder bei einen melden, meistens mit der selben Mail Adresse.
    Habe es mal mit eine Wegwerfadresse ausprobiert.
     
    03.06.2019 #20
  6. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.324
    Likes:
    3.193
    Kommt auf die Alterskategorie an - aber woher hast Du die Zahlen?

    Nein. Es gibt tausend Gründe, warum jemand keinen Partner hat.

    Deiner Logik nach, wären ja sonst nur Luschen, Quasimodos, Nerds statt Männern auf einem Portal.
     
    03.06.2019 #21
    Bastille und lisalustig gefällt das.
  7. WcodS
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Rise&Shine

    ich sitze in einer Ecke und gehe auf Suchen exakt auf das was ich will. Und finde 0 Vorschläge.
    Dann gehe ich Kompromisse ein und finde 6 Vorschläge in 50 km Radius.

    Die Zahlen bekam ich daher, dass ich eine Dame gefragt habe wie viel Männer Sie sieht, wenn sie alles auf Egal stellt.
    Alter, Größe, Raucher, Kinder, Kinderwunsch, Einkommen Alle, Bildung Alle, alle Listen auf Keine Auswahl.
    Nun fand ich schon 600 Vorschläge.
    Das Mädel mit der ich schrieb, fand 6.500 Vorschläge. Auf 50 km
    Nun suchte ich 200km dann Deutschlandweit und dann europaweit.
    Das Mädel kam bei Deutschlandweit auf 65.000 und ich kam auf Europaweit incl. aller Länder ohne Umkreissuche auf 12.000.
    Das interessante ist, wenn ich noch die Gleichen Mädels als "neu".
    ....
    Was jedoch fast alle gemeinsam bei Single Portalen haben ist, dass fast alle Gebrandmarkt wurden oder
    ….
    Ich bin ein Typ, lieber wieder nicht als widerlich und ich kann nur wenn auch liebe im Spiel ist. Ich habe eine so hohe Empathie… Deine Empörung, Frust und Schlechte Erfahrung kann man förmlich sehen; bitte vergleiche jedoch nicht, deine Erfahrungen/Einstellung mit meiner. Du kennst mich überhaupt nicht.

    Ich kann anhand dem Profilbild sehen, was die Dame gegenüber erlebt hat und wonach Sie in PS sucht. Des Weiteren traumatische Erfahrungen in der Beziehung. Trefferquote liegt bei über 90%, jedoch kann ich das wissen nicht für mich nutzen….
     
    04.06.2019 #22
  8. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.324
    Likes:
    3.193
    @WcodS also ist Deine Quelle lediglich Deine eigene fragwürdige Analyse, die nicht nur nicht repräsentativ sondern auch nicht valide in der Erhebungsmethode ist. Sagen wir es so: es kommt Dir so vor, als sei es so.

    Den Rest Deines Postes verstehe ich leider nicht.
     
    04.06.2019 #23
    Synergie und fraumoh gefällt das.
  9. fraumoh
    Beiträge:
    475
    Likes:
    264
    :D:D
    Ich irgendwie ....au net. - Hilft das ganze Unistudium nix .
    Was will er genau ?
    Er sieht die gläserne Frau ?
    Vielleicht kann er ja auch übers Wasser wandeln..
    Da gab's doch mal einen :rolleyes:?
     
    04.06.2019 #24
    fafner gefällt das.
  10. creolo
    Beiträge:
    7.632
    Likes:
    6.475
    Des... aber ich kann das auch. Trefferquote bei mir 99% ..Mein Geld und meinen Körper.... immer dasselbe.
     
    04.06.2019 #25
  11. lisalustig
    Beiträge:
    7.709
    Likes:
    7.097
    Immerhin..... :D
     
    04.06.2019 #26
  12. creolo
    Beiträge:
    7.632
    Likes:
    6.475
    Ich auch, ich auch :D
     
    04.06.2019 #27
  13. Nemo_73
    Beiträge:
    38
    Likes:
    34
    Nabend!
    Heute habe ich auf ein Profil eines Neumitgliedes geklickt. Die Frau (41) schrieb im persönlichen Zitat, dass es ihr unmöglich sei, alle Nachrichten zu beantworten. 90 Nachrichten in nur 3 Tagen :(!
    Ich glaube schon lange nicht mehr an ein ausgeglichenes Verhältnis von Frau und Mann. Jetzt ist mir auch klar, warum so viele Frauen ihren Online-Staus spätestens am 3. Tage deaktivieren. Sie können sich vor Anfragen nicht mehr retten. 2 Monate noch.....gottseidank!
    Gute Nacht.
     
    04.06.2019 #28
  14. fafner
    Beiträge:
    11.337
    Likes:
    5.333
    Warum verplemperst Du Deine Zeit? Schreib doch die an, welche Du nicht für Fakes hältst. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2019
    05.06.2019 #29
    Ulla2 und lisalustig gefällt das.
  15. MJ85
    Beiträge:
    92
    Likes:
    57
    Wer behauptet den das ich dass nicht nebenbei ( oder hauptsächlich) schon mache:p
     
    05.06.2019 #30