Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. celina
    Beiträge:
    8
    Likes:
    0

    Falsche Telefonummer??

    Vor dem Weihnachtsfest traf ich einen ziemlich interessanten Mann bei PS
    schreiben wir ein paar E-Mail , so es scheint es dass wir uns verstehen, , so dass wir haben uns entschieden zum ein Treffe. Wir haben unsere Handy Nummer ausgetauscht , mussten wir einen Sonntag telefonieren, schiebt er für den Abend, am diese Abend konnte ich leider nicht weil ich wo anderes eingeladen war , bietet er mir dann für die nachste Woche (?????)
    Ich erlaubt mich eine Nachrichte unter der Nummer zu schreiben, keine Antwort,

    daraufhin schrieb ich ihm eine Mail, dass seine Nummer nicht korrekt ist, seidem keine Antworten .....weder auf PS noch auf Handy!!!!
    Hätte ich vielleicht nicht diese Intiativ gehnomen

    Vielleicht habe ich den Fehler gemacht, die Initiative zu ergreifen, um eine Nachricht auf ihrem Handy zu schreiben


    (entschuldigen Sie meine Rechtschreibfehler, wie ich schon bereits erwähnt
    ich komm aus Frankreich)

    Celina
     
    12.01.2014 #1
  2. Venturu
    Beiträge:
    241
    Likes:
    1
    AW: Falsche Telefonummer??

    Du hast sicher keinen Fehler damit gemacht die Initiative zu übernehmen. Das wird auch nicht der Grund sein warum er sich nicht meldet. Was der wirkliche Grund ist kann man nur mutmaßen - daher lasse ich es.
     
    12.01.2014 #2
  3. LunaLuna
    Beiträge:
    1.666
    Likes:
    3
    AW: Falsche Telefonummer??

    Wenn ich Dich richtig verstehe, wolltet Ihr telefonieren, aber entweder konnte er nicht oder Du nicht. Und nun hast Du herausgefunden, dass seine Nummer nicht gültig ist, und er reagiert auf Parship nicht mehr.

    Entweder kann er nicht, oder (wenn er trotzdem online ist) er will nicht. Warum auch immer.
     
    12.01.2014 #3
  4. Nettmann
    Beiträge:
    1.135
    Likes:
    24
    AW: Falsche Telefonummer??

    Hallo Celina,
    so hart es auch klingen mag: Vergessen. Er hat offenbar kein Interesse (mehr). Vielleicht hast du ihn mit der Terminabsage verärgert, vielleicht hatte er parallele Kontakte, die er als "besser" eingestuft hat, vielleicht, vielleicht, vielleicht.
    Die am wenigsten wahrscheinlich Variante ist für mich, dass er gerade wegen einem Unfall oder Ähnlichem wirklich nicht antworten kann.
    Wie formulieren manche Frauen es hier so gern:
    "Krönchen gerade rücken,..."
    Kopf hoch, es gibt auch noch anderer Frauen interessante Söhne... ;-)

    Nettmann
     
    12.01.2014 #4
  5. vivi
    Beiträge:
    2.612
    Likes:
    959
    AW: Falsche Telefonummer??

    Also nur wegen einer fehlender Rückantwort auf eine SMS darauf zu schließen, dass die Nummer nicht korrekt ist würde mir nicht einfallen. Hast du mal versucht die Nummer anzurufen? War er - als du die Mail geschickt hast, oder danach - online bzw. hat er die Nachricht gelesen?
    Es ist natürlich alles mögliche denkbar, bis hin zu nicht mehr vorhandenem Interesse. Versuch es mit einer gewissen Gelassenheit zu sehen. Da werden dir bestimmt noch andere lustige Erlebnisse passieren, wie man hier ja auch mitunter lesen kann.
     
    12.01.2014 #5
  6. Satjamira
    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    2
    AW: Falsche Telefonummer??

    Liebe Celine,
    wenn er jetzt nicht antwortet würde ich nichts mehr unternehmen.
    Entweder hat er absichtlich eine falsche Tel. Nr. gegeben oder er hat gerade andere Dates.
    Ich würde das Ganze mal als erledigt betrachten, da du ihn aber interessant findest noch nicht löschen.
    Vielleicht meldet er sich irgendwann und erklärt es dir.
     
    12.01.2014 #6
  7. Gulliver
    Beiträge:
    498
    Likes:
    13
    AW: Falsche Telefonummer??

    Du Celina, ich glaube nicht, dass Du einen Fehler gemacht hast. Du wirst nie ALLES richtig machen in den Augen Anderer. Es hängt ja auch sehr viel davon ab, wie andere mit Dir und deinen "vermeintlichen" Fehlern umgehen können. Reagiert einer schnell abweisend, dann kann er halt nicht damit und mit Dir umgehen und scheidet ja auch schon deswegen aus.

    Am Anfang ist es wichtig, viel zu sagen, weil der Andere Dich nicht kennt und nicht genau weiß, wie Du etwas meinst. Der Gedanke an "Ablehnung durch Dich" kann auch schnell kommen, wenn Du die Bitte um Date-Verschiebung nicht ausreichend wortreich und einfühlsam kommunizierst. Mit SMS wird das eher schwierig sein.
     
    12.01.2014 #7
  8. mager
    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    AW: Falsche Telefonummer??

    So ganz verstanden habe ich es nicht - aber Fazit ist, er meldet sich nicht mehr. Das ist schade und bitter, passiert wohl in der Welt des Onlinedatings oft.
    Ich würde ihm noch ein einziges Mal unaufdringlich schreiben - wenn dann nix kommt, vergiss es.
     
    12.01.2014 #8