Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. micrasterias

Feed-Back zu meinem Profil

Guten Morgen liebe Männer,

wer mag denn mal auf mein Profil schauen und mir ein paar Rückmeldungen dazu geben? Würde ich echt freuen. Bin mir nicht ganz einig, wie ich die passende Mitte zwischen freimütig und nicht zu aufdringlich hinbekommen könnte... und überhaupt ... ;-)

Neugierig grüßt
    micrasterias

07.12.2019 #1
    apfelstrudel gefällt das.
  2. mikehunter
    Witziger Nickname..., da kommt dann doch die Biologin durch ;) : Die Dinge, die ausgefüllt sind, sind absolut ok, bei einigen musste ich sogar herzhaft lachen, hätte von mir sein können ;) . Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass wir beide in den Naturwissenschaften verwurzelt sind :) . Ich würde noch ein paar „Sie über sich“ Fragen ergänzen und etwas darüber schreiben, wie „er“ ticken soll..., aber ich denke, du suchst definitiv auch jemand, der deine Naturverbundenheit teilt. Beim „Ort“ ist ein kleiner grammatischer Hopser drin.., muss heißen in Deiner inspirierenden Gesellschaft...., sorry bin auch Deutsch-Lehrer ;) . Aber ansonsten sehr ansprechendes Profil genügend Bilder, die auch gut ausgeleuchtet und kontrastreich sind. Definitiv oberes Drittel! Viel Erfolg, für mich leider zu weit weg ....., LG M.

08.12.2019 #2
    Baudolino gefällt das.
  3. micrasterias
    Lieber Mikehunter,
    vielen Dank für deine Rückmeldung, war echt hilfreich! ich werde also noch ein bisschen an meinem Profil herumbasteln.
    Du schreibst klar und angenehm, schade, dass Du wohl sehr weit entfernt wohnst ...
    Liebe Grüße
    micrasterias

11.12.2019 #3
    mikehunter gefällt das.
  4. Baudolino
    Und ich finde es schade, dass du so weit entfernt wohnst.
    Ich habe selten ein dermaßen ansprechendes Profil gesehen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg damit.
    Liebe Grüße
    Baudolino

12.12.2019 #4
  5. micrasterias
    Vielen Dank, lieber Baudolino! Ja, vielleicht bin ich ja zu ungeduldig und es findet sich auch wer nettes hier in meiner Gegend.
    Dir auch viel Glück!
    Liebe Grüße
    micrasterias
    PS: Bist du aus Süddeutschland?

14.12.2019 #5
    Baudolino gefällt das.
  6. Redstar
    Liest sich sehr sympathisch und spannend. Eigentlich sollten Dir die Bewerber die Bude einrennen. :)
    Einen lieben Gruß,
    Redstar

15.12.2019 #6
    Baudolino gefällt das.
  7. Baudolino
    Danke.
    Ich lebe in Wien.

16.12.2019 #7
    micrasterias gefällt das.
  8. micrasterias

18.12.2019 #8
  9. micrasterias
    Ah, dann bist Du "Bildungswesen" aus Wien? Wie schade, dass das so weit weg ist. Ich hätte gerne mit Dir einen Kaffe getrunken ;-) LG micrasterias

18.12.2019 #9
    Baudolino gefällt das.
  10. apfelstrudel
    Du hast ein sehr schönes, ansprechendes Profil, das weder zu aufdringlich ist, noch zu lasch.
    Viel Erfolg!

19.12.2019 #10