Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Pälzer
    Beiträge:
    2
    Likes:
    2

    Feedback zu meinem Profil

    Hallo Zusammen,

    ich bitte um ein ehrliches Feedback zu meinem Profil.

    Danke im voraus.
     
    12.01.2020 #1
  2. Yennefer
    Beiträge:
    88
    Likes:
    140
    Hallo Pfälzer,

    ich habe mir dein Profil angeschaut. Du hast viele Fotos in verschiedenen Situationen eingestellt und das Profil sehr ausführlich ausgefüllt, was ich persönlich sehr positiv finde.

    An vielen Stellen musste ich schmunzeln. Manchmal hatte ich aber den Eindruck, dass weniger mehr wäre. Ich verstehe die Einleitung als erste Möglichkeit der Werbung. Ich finde sie zu lang und einige deiner Besonderheiten sollten sich vielleicht erst beim Kennlernen offenbaren. Das bringt ja auch etwas Spannung. Manche Antworten auf Fragen habe ich nicht verstanden. Vielleicht lehnst du dich noch einmal zurück, schaust kritisch auf die Antworten und überlegst, ob ein Außenstehender sofort wüßte, was du meinst.

    Bitte prüfe doch noch einmal die Rechtschreibung in allen Bereichen.

    Ansonsten glaube ich, dass die Richtige dein Profil richtig verstehen wird. Ich habe einmal in einem Profil gelesen und das fand ich spannend: "Bei der Richtigen kann ich nichts falsch machen und bei der Falschen nichts richtig."

    Viel Glück!
     
    13.01.2020 #2
  3. Micio
    Beiträge:
    20
    Likes:
    19
    Für mich wirkt‘s sehr sympathisch, auch wenn nicht perfekt. Aber vielleicht macht‘s das gerade aus. Endlich mal eins dass einem zum Lachen bringt! Viel Glück damit!
     
    13.01.2020 #3
    Yennefer gefällt das.
  4. Pälzer
    Beiträge:
    2
    Likes:
    2
    Hallo Zusammen,

    danke Yennefer und Micio für euer Feedback.

    Eure Meinungen fasse ich positiv auf und denke, ich habe mich gut getroffen. Ich bin nicht perfekt, wer ist das schon :) Also muss es mein Profil auch nicht sein. Mit ein paar Rechtschreibfehlern kann ich leben, dafür hab ich euch aber zum Lachen gebracht, was für mich ein Kompliment ist :-D

    @ Yennefer
    Bei der Einleitung hast Du recht, die finde ich selbst auch zu lang. Du hast mir die Entscheidung abgenommen, danke! :)
    Bei den Antworten steh ich etwas auf dem Schlauch. Habe mir die gerade nochmal durchgelesen und nichts Auffälliges gefunden. Ich denke vielleicht manchmal bissl um die Ecke ;-)

    Mein Profil sollte mich so darstellen, wie ich bin. Denke das ist mir auch gelungen. Es ist nicht einfach, die eigene Persönlichgkeit zu beschreiben bzw. in kurze Worte zu fassen.

    Danke und viel Glück :)
     
    13.01.2020 #4
    Micio und Yennefer gefällt das.