Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Feedback zum Profil ?! :-)

Hallo liebe Foristinnen,

ich würde mich über euer Feedback zu meinem Profil freuen, insbesondere:

Jobtitel: Ist "Jurist" zu langweilig? Alt. Regierungsrat / Referent / Führungskraft in der Finanzverwaltung?

Fotos o.k.?

Zu viel/zu wenig von mir erzählt?

Gerne auch weitere Anmerkungen...

Merci und viele Grüße, Jörg
 
Beiträge
18
Likes
11
  • #2
Hallo Jörg, ich finde dein Profil sehr gut und aussagekräftig. Der Leserin wird schnell klar, dass sie auf einen vielseitigen, gebildeten, sportlichen und aktiven Mann trifft, der vermutlich auch genau diese Eigenschaften von seiner Partnerin erwartet.
Wenn du auch aufgeschlossen gegenüber Dates mit weniger sportinteressierten/sportlichen Frauen bist, würde ich das noch irgendwo - am besten weit oben - erwähnen... ansonsten hast du diese schon "aussortiert" ;)
Ich finde deine Berufsbezeichung "Jurist" nicht langweilig, die alternativen Berufsbezeichnungen wirken auf mich etwas "abgehoben", daher würde ich bei "Jurist" bleiben. Das ist eine gute allgemeine Bezeichnung, wenn eine Frau genaueres Wissen möchte, dann kann sie dich ja fragen.
Liebe Grüße E. :)
 
Beiträge
18
Likes
11
  • #3
Ach, noch was, dein Vorschlag fürs erste Date "Kunstrasen" - was bedeutet das? Willst du mit deinem Date Fußball spielen gehen? ;) Das müsste vielleicht noch näher erläutert werden, sonst steht die Frau vor einem großen Fragezeichen o_O
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #4
Ach, noch was, dein Vorschlag fürs erste Date "Kunstrasen" - was bedeutet das? Willst du mit deinem Date Fußball spielen gehen? ;) Das müsste vielleicht noch näher erläutert werden, sonst steht die Frau vor einem großen Fragezeichen o_O
Hallo Evangelina, herzlichen Dank für dein Feedback! Der KunstRasen ist eine Open-Air-Bühne in Bonn. Ich werd's für die Nicht-Bonnerinnen gerne umformulieren Liebe Grüße...
 
Beiträge
184
Likes
211
  • #5
Hallo Jörg,

dein Profil gibt deine Vielfältigkeit und Offenheit preis und du gewährst somit einen ganz guten Einblick in dein Leben und auf dich mit dem was dir wichtig ist.
Die Berufsbezeichnung Jurist würde ich auch so stehen lassen, denn genau da kann Frau ja schonmal mit ne Frage ansetzen.

Was mich persönlich etwas irritiert ist die Angabe des Kinderwunsches vs Alter... denke, das Thema könnte Frauen ab 40 die das Thema abgeschlossen haben somit ungewollt aussortieren, es sei denn du bestehst da wirklich drauf.

Viel Erfolg.
 
Beiträge
4.527
Likes
4.824
  • #6
Ich sehe eher ein Alphatierchen, das jetzt plötzlich ( m Meinung spät) auf Familiengründung aus ist...
Definitiv sind zwei der 4 Fotos entbehrlich - mit Sonnenbrille wirkt posig u braucht es auf pship nicht. Und der Hund alleine .. na ja.
Vielleicht findet sich ja eine kletternde Hundebesitzerin ...nicht gerade 1 ideales Hobbie später in der Schwangerschaft.
weiterhin viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.849
Likes
10.869
  • #7
Hallo,
mmhh - das Foto mit der Sonnenbrille und das mit dem Hund kann m.E. weg.
Ansonsten ein nett ausgefülltes Profil. Leider hast du das persönliche Zitat nicht genutzt. Hier kannst du "frei nach Schnauze" schreiben, z.B. was du dir für eine Partnerschaft wünschst oder etwas aus deinem Leben erzählen. Wem 90 % Redeanteil zugeschrieben wird, der sollte doch in der Lage sein, diese Rubrik zu mit Leben zu füllen. ;)

Viel Erfolg.