Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Glücks-Keks
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    06.08.2017 #1
  2. Hellcat
    Beiträge:
    107
    Likes:
    57
    Mir stellt sich beim Profil die Frage, ob das ernst gemeint ist... Ich mag witzige, individuelle und kreative Antworten, aber bei dir ist irgendwie sehr viel sinnfreies und "wirres" Zeug drin... Ich wäre eher abgeschreckt und hätte dich nicht angeschrieben.
     
    10.08.2017 #2
  3. Glücks-Keks
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    danke für deine Ehrlichkeit =)
     
    11.08.2017 #3
  4. Wirdbesser
    Beiträge:
    1.392
    Likes:
    1.622
    Hello!
    Leider kann ich mir auch nicht vorstellen, wie Du so drauf bist. Und ich stehe auf ausgefallene Typen. Aber Deine Antworten -mögen sie auch einen Sinn enthalten- sind konfus und schwer zu deuten. Geheimnisvoll ist ja nicht unbedingt schlecht, Du jedoch bist nicht zu "greifen".
    Deine Berufsbezeichnung gefällt mir, das ist witzig.
    Das Profil gibt Dir die Möglichkeit, soviel von Dir preiszugeben wie Du möchtest. Trau Dich ruhig, etwas mehr zu schreiben ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2017
    11.08.2017 #4