Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. @ Pit Brett und @ Pea

    Menno…. jetzt habt ihr mir wieder meinen Ruf ruiniert, wie soll ich jetzt so locker flockig weiter schreiben ;)))

    P.S. Danke, ist ja fast schon ein Prädikat. Smileys mit roten Wangen - gibt's hier leider nicht. So sehe ich jetzt zumindest aus :))
     
    18.05.2015 #76
  2. Quatsch, ich werde deinen Ruf schon bewahren. Beim nächsten Thread gibts wieder was auf die Ohren.
    :)))
     
    18.05.2015 #77
  3. Na dann bin ich ja beruhigt. Bin dabei :)
     
    18.05.2015 #78
  4. ...hab ich schon befürchtet! :)))
     
    18.05.2015 #79
  5. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    Allen frohe und sonnige Pfingsten.
     
    22.05.2015 #80
  6. Mentalista
    Beiträge:
    14.534
    Likes:
    6.972
    Danke und ebenso.
     
    22.05.2015 #81
  7. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48
    Ich fand es immer hilfreich, auch ältere Freunde zu haben, die dann mit anderen Themen befasst waren, hat sich über eine Zusammenarbeit in einem Projekt mit einer Kollegin zu ner netten Freundschaft entwickelt. Ansonsten ist es auch meine Erfahrung, dass ungeplant und spontan kaum was geht; ich habe nur zwei sehr gute Freunde, ein Ehepaar, die auch spontan sind, mal verrück sind und auch einfach mal etwas Ungewöhnliches mitmachen.
     
    22.05.2015 #82
  8. Dir auch Enit.
     
    22.05.2015 #83
  9. Klar, geht etwas spontan und ungeplant, auch als Single. Morgens aufwachen, das Wetter betrachten und dann kurzfristig entscheiden, worauf man Lust hat. Probiere es mal aus! :)
     
    22.05.2015 #84
  10. REDHEAD
    Beiträge:
    429
    Likes:
    9
    Hier hat jeder seine eigene Kristallkugel ... rofl...am besten nichts zu ernst nehmen. Ist halt so eine Art sich abzureagieren, kostet nichts und man muss nicht mal sein Gesicht zeigen. Alles nur Theater :)
     
    28.10.2015 #85
  11. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    hast du immer so ein flottes Tempo, nach nur fünf Monaten antwortest du Mercedes?
     
    28.10.2015 #86