Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. himbeermond
    Beiträge:
    6.329
    Likes:
    9.512
    Wenn ich gerade aufdenzehenspitzenstehend mit Butterknien auf der höchsten Leitersprosse ne neue Lampe aufgehängt habe, weil er noch mehr Höhenangst hat, als ich - dann gehts. ;) Ansonsten - gehts gar nicht.
     
    31.07.2019 #31
    Flidais, Seelchen, mone7 und 3 anderen gefällt das.
  2. viiva
    Beiträge:
    396
    Likes:
    260
    Klingt scheisse !
    Wieso die Frage ? Verwendest du das regelmäßig u wunderst dich dann ?
    Auf diesem Planeten gibt es viele tolle Frauen . Ob da geile dabei sind , weiss ich nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2019
    31.07.2019 #32
  3. Traumichnich
    Beiträge:
    5.565
    Likes:
    6.003
    Laß es mich so sagen : Ich vermute den Ursprung in der Aussendung es deutschen Privatsenders ... :rolleyes:
     
    31.07.2019 #33
  4. Ed Single
    Beiträge:
    559
    Likes:
    309
    Zur Info: Ich hab das Kompliment nie benutzt. Es blieb nur bei mir im Kopf hängen, weil es auf mich so überkanditelt wirkte. Damals. Und jetzt weiß ich auch wie die Serie heißt: Unter Uns. Insofern hat Traumichnich recht...
     
    31.07.2019 #34
  5. lisalustig
    Beiträge:
    7.893
    Likes:
    7.470
    Na gut, da geh ich noch mit.... ;)
     
    31.07.2019 #35
    Rise&Shine und Synthetik gefällt das.
  6. Dreamerin
    Beiträge:
    3.759
    Likes:
    2.477
    Ich würde antworten: Oh, du bist wohl schon ziemlich weit rumgekommen in der Welt.......
     
    31.07.2019 #36
    Flidais und lisalustig gefällt das.
  7. WolkeVier
    Beiträge:
    8.792
    Likes:
    10.764
    Oder ganz besonders während...
     
    31.07.2019 #37
  8. Seelchen
    Beiträge:
    241
    Likes:
    241
    Gestern, verzweifelter Versuch noch originell zu werden " Auf dem Foto bist du aber in den Jungbrunnen gefallen"...
    ich konnte mich noch sehen
     
    01.08.2019 #38