Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Zitat von Fafner
    Ok, das kam jetzt etwas sauertöpfisch rüber. Zu mir. Wo ist *Dein* Humor? :))

    Den setzte ich beim flirten ein :p
     
    26.10.2016 #76
  2. Mir sind angriffslustige Frauen zu sexuell, dafür bin ich zu alt :)
     
    26.10.2016 #77
  3. Mentalista
    Beiträge:
    9.127
    Likes:
    3.174
    Kennst du mich persönlich, um mich und meine Welt beurteilen, bewerten zu können und dürfen? Ich denke nein .-).
     
    26.10.2016 #78
  4. Noch nicht :)
     
    26.10.2016 #79
  5. Mentalista
    Beiträge:
    9.127
    Likes:
    3.174
    Überlegst du, bevor du schreibst?
     
    27.10.2016 #80
  6. lisalustig
    Beiträge:
    5.130
    Likes:
    3.379
    Seit es TEMPO-Taschentücher gibt.... Das fliegt so schnell weg, da kann Frau keinem Mann zumuten, hinterherzurennen.....
     
    28.10.2016 #81
    Yin gefällt das.
  7. Mentalista
    Beiträge:
    9.127
    Likes:
    3.174
    Herrlich, lach am Boden liegend.
     
    28.10.2016 #82
    lisalustig gefällt das.
  8. Frau M
    Beiträge:
    2.156
    Likes:
    634
    Frage: Wenn ein Mann eine Frau an einem Tag 3& massiv anbaggert, will er dann nur das Eine, oder wie kann Frau sich so etwas erklären?
     
    25.11.2016 #83
  9. Frau M
    Beiträge:
    2.156
    Likes:
    634
    Als ich vor einigen Tagen einen Mann sehr freundlich angelächelt habe, lächelte er zurück und zwinkerte mir zu.
    Einige Wochen davor hatten wir uns schon einmal gesehen. Und ich überlege, ob ich ihn nicht vor ein paar Jahren schon mal kennengelernt habe in einer beruflichen Situation. Ich bin mir nicht 100% sicher. Falls ich ihn noch einmal treffe, sollte ich ihn vielleicht einfach mal ansprechen.

    Ich glaube, ich muss dringend zum Friseur!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2016
    10.12.2016 #84
  10. lisalustig
    Beiträge:
    5.130
    Likes:
    3.379
    Sprich ihn an und geh vorher zum Friseur! Dann hast Du dafür auch die Haare schön....
     
    10.12.2016 #85
  11. Frau M
    Beiträge:
    2.156
    Likes:
    634
    Wird gemacht! Danke!
     
    10.12.2016 #86
  12. Frau M
    Beiträge:
    2.156
    Likes:
    634
    Bei der vorletzten Begegnung mit dem sympathischen Mann hatten wir uns etwas intensiver gemustert ohne zwinkern. Und ich überlegte,
    ob es der Mann ist mit dem ich vor Jahren schon mal in einem anderen Zusammenhang kontakt hatte.
    So ist sein Zwinkern wohl so zu verstehen, dass es für ihn o.K. wäre, dass man sich gegenseitig anspricht.
     
    11.12.2016 #87
  13. Wenn es ein bewusstes Zwinkern war, ja, und dann würde ich mal "Hallo" beim nächsten Mal sagen. Hört sich gut an, jetzt - dem Herzen einen Stoß geben. :)
     
    11.12.2016 #88
  14. Frau M
    Beiträge:
    2.156
    Likes:
    634
    Es wird vermutlich wieder einige Zeit dauern, bis ich ihn dort wieder treffe. Ich bin auch gespannt, ob es der Mann ist, mit dem ich früher schon mal unterhalten habe. Ich war schon davor das Mal drauf und dran, ihn anzusprechen. Vielleicht konnte er mir das leicht anmerken. :)
    Ich habe den Eindruck, dass er eine gute Beobachtungsgabe hat. Der Mann von damals war mir sehr sympathisch. Er war in einer sehr ausgefallenen Situation. Jetzt wäre es unbeschwerter aufeinander zuzugehen. So ein Herz kann ja auch schon mal durcheinander geraten oder an den richtigen geraten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2016
    11.12.2016 #89
  15. Vielleicht.......vielleicht hat er eine kleine Irritatation bemerkt. Meistens denkt man, Andere würden viel mehr merken, als wie es dann wirklich ist.
    Jedenfalls bleiben aber solche Momente als Lichtmomente in der Erinnerung, etwas, was einen beschäftigt, eine kurze Begegnung - und man kann träumen......
    Ist diese Unterhaltung schon lange her?
     
    11.12.2016 #90