Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Datinglusche
    Naja, geehrte @Fraunette, sicherlich könnte ich darauf verzichten, es zu wiederholen, aber ich werde anderseits ab und dann mal darauf angesprochen, so als müsse ich mich für meine Präferenzen rechtfertigen, obwohl es da gar nichts zu rechtfertigen gibt.
    'Aller' Männer habe ich nie behauptet, aber es gibt nicht wenige Männer, die genau meiner Ansicht sind.
    Woher weißt Du das? Hast Du alle Männer befragt? Kannst Du da Statistiken vorlegen?
    Es ist schon merkwürdig, wie in diesem Forum die feminine Kleidung, auf die fast alle Männer positiv reagieren, negiert wird. Und natürlich mögen die Männer auch keine schwarzen Nylons, bzw. haben sie nicht zu mögen, wenn es nach dem Willen einiger Forumsdamen ginge. Es ist auch immer wieder amüsant zu lesen, wie hier etliche Damen auf die 'transparente, schwarze Strumpfhose' reagieren. Ist auch übrigens neulich unserer geehrten @Truppenursel schon aufgefallen.

Wenn sich eine Frau schon 'verstellen' muss, um sich kleidungsmäßig deutlich vom Mann zu unterscheiden oder sich nicht um 'Liebreiz' bemüht (Es ging hier um Flirttipps), dann muss ich feststellen, dass hier irgendwo schon lange was schiefläuft. Oh Gott, dem Mann gefallen wollen? Wie rückständig und unemanzipiert!
    Welcher Mann bitteschön, möchte sich wirklich mit einer nach meiner Ansicht 'vermännlichten' Dame liieren, besonders, wenn er Alternativen sieht. Deutschland ist nicht auf jedem Gebiet das Maß aller Dinge und schon gar nicht in punkto Beziehung zwischen Mann und Frau.

Wie dem auch sei...
    Obwohl ich mir absolut sicher bin, dass die allermeisten Männer eine femine Kleidung bei den Damen, besonders in der Datingsituation, zu schätzen wissen, habe ich 'persönlich' geschrieben und es auf meinen Geschmack bezogen.

Wäre doch mal einen Test wert, ein und dieselbe Dame bei einem Date mit Birkenstock, trister Ökösackkleidung, Beine selbstverständlich nicht rasiert, auszustatten und bei einem zweiten Date mit der Kleidung etc., wie ich sie oben benannt habe...und einfach mal die Männer befragen, in welcher Kleidung sie die Dame attraktiver fanden. Es soll ja auch Damen geben, die kommen mit Fahrradhelm und zerknittertem Sportdress zum Date. Wie weiblich!:eek:

Wieso wird jetzt der Typ Frau despektierlich betrachtet, der noch den weiblichen Habitus lebt? Wie eigentlich fast überall auf der Welt!
    Niemand in Moskau, Prag, Budapest, Warschau, Lemberg, St. Petersburg, Sofia, Bukarest, Kiew, Rom, Mailand, Athen, Istanbul, Barcelona, Madrid, Paris, Rio, Brasilia Buenos Aires...Die asiatischenStädte lasse ich mal weg...würde sich so merkwürdig äußern.

Nein geehrte @Fraunette, kein 'dressiertes Äffchen', sondern eine Frau, die sich im Rock und Kleid wohlfühlt und auch sonst dem Mann gefallen möchte und das aus vollem Herzen. Und stell Dir mal vor, genauso steht es in meinem Profil!

Die 'Lusche' macht eben keine Kompromisse und lässt sich auch nicht von Strömungen umerziehen, die in punkto 'Weiblichkeit' andere Vorstellungen als ich habe.:D

Zuletzt bearbeitet: 24.07.2019
    24.07.2019 #16
    Dida78 gefällt das.
  2. ICQ

Ich habe Schwierigkeiten Nettsein von Flirten zu unterscheiden und merke daher nicht wann geflirtet wird.
    Frage: Habt ihr schon begonnen?

25.07.2019 #17
    mone7, viiva, WolkeVier und 2 anderen gefällt das.
  3. himbeermond
    YMMN

25.07.2019 #18
  4. himbeermond
    Herr Lusche, es ist halt nervig immer und immer und immer wieder wortwörtlich den gleichen fahlen Abgesang zu lesen. Mir scheint sogar, diese "unweiblichen" Frauen ziehen Dich magisch an. Warum sonst fallen sie Dir so ins Auge. Lass sie doch einfach sein. Such Dir ne andere und gut ist es.

Egal wo ich bin, ich sehe und erlebe sehr weibliche Frauen.

Es ist so selbstverständlich, das Frausein zu leben, dass es einfach lächerlich ist, ernsthaft auf Dich einzugehen.

Wechsel mal Dein Umfeld und Deine Blickrichtung, vielleicht auch Deinen Habitus (für mich eher unmännlich und unattraktiv), dann klappt es auch mit den Frauen.

25.07.2019 #19
    Ursina60, mone7 und Luzi99 gefällt das.
  5. LC85
    Wann warst du eigentlich das letzte Mal dort (mit deinem Dacia ohne Klimaanlage)? Ich war dieses Jahr in Moskau und Sankt-Peterburg und kann dir sagen - die Kleidung dort, sowohl von Männern als auch von Frauen, unterscheidet sich nicht von Europa. Das könnte genauso London oder Berlin gewesen sein, was den Kleidungsstil angeht.

Zuletzt bearbeitet: 25.07.2019
    25.07.2019 #20
    Ursina60, viiva und fleurdelis gefällt das.
  6. creolo
    Brauchst doch auch nicht. Nur warum schreibst hier ständig Romane, wertest die Frauen ab und willst sie bekehren wenn du doch Alternativen hast?
    Mal abgesehen davon, dass bei dem Wetter sehr viele Frauen gerade sehr weiblich rumlaufen. Sind halt trotzdem nicht die dümmlichen Aufziehpuppen, wie du bevorzugst. Die findest aber im Ausland auch selten.

25.07.2019 #21
    mone7, viiva und fleurdelis gefällt das.
  7. fleurdelis
    Das ist alles sinnlos, jegliche stichhaltige Argumente, bringen bei einer Obsession nix ...

25.07.2019 #22
  8. creolo
    Ich darf grad mit vielen jungen Damen aus verschiedenen Ländern arbeiten, ich finde es sogar etwas störend, wie die gerade rumlaufen :).

25.07.2019 #23
    Düsentrieb und viiva gefällt das.
  9. fleurdelis
    Versteh ich ... es gibt auch echt nette Sommerkleider und: die Mode, ist ein weltweites Thema ... schon im Interesse ihrer selbst ... :)

25.07.2019 #24
    Düsentrieb und viiva gefällt das.
  10. WolkeVier
    Andersrum wird ein Schuh draus, er zieht unweibliche Frauen an (und jetzt mal nicht mit Strumpfhosen), weil er halt eine Lusche ist.
    Es dürfte aber gemeinhin als nicht sehr männlich gelten, die Verantwortung für die Luschigkeit der Männer immer den Frauen in die Schuhe schieben zu wollen:
    Aber immerhin begreift er, dass es auch anders geht:
    Wobei ich mich frage, ob das Verhalten dieser Männer jetzt unbedingt zum Vorbild taugt...
    Genau. Und mit seiner Kleingeistigkeit wird er jede Frau vertreiben, ganz besonders die femininen.
    Klar, wobei ich zusehends den Verdacht habe, dass er (sie?) den Luschen hier im Forum etwas vor Augen führen will.

25.07.2019 #25
    Fraunette und mone7 gefällt das.
  11. Datinglusche
    Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, geehrte @himbeermond!
    Es klappt doch, wenn ich es will. Ich bekomme im Durchschnitt hier, wahrscheinlich aufgrund meines günstigen Alters, genügend bis zahlreiche Zuschriften, hatte in letzter Zeit wieder etliche Dates, mit dem Ergebnis, dass ich (!) in den allermeisten Fällen derjenige war, der Körbe verteilt hat. Es ist ein Irrtum zu glauben, dass einem das Körbeverteilen Freude bereitet. Mir ging es manchmal sehr nahe, wieder Menschen in die Augen zu sehen, sie abzuweisen, die charakterlich bestimmt ok sind, aber mich als Frau halt nicht ansprechen. Ich habe in letzter Zeit immer sofort und persönlich am Ende des ersten Dates die betreffenden Damen verabschiedet. Dieses "Abschießen" geht mit der Zeit einem ganz schön an die Substanz. Nach meinem letzten Date bekam ich deswegen Magenschmerzen.
    Aber, geehrte @himbeermond, ich fühle es spirituell, dass sich die Seele meiner nächsten Herzensdame schon auf dem Weg gemacht hat, meine Seele zu suchen. Ich spüre es deutlich, dass es ca. ein bis zwei Monate dauern wird, bis wir uns finden.

Nun finde ich es nicht schön, dass mir nachgesagt wird, ich würde die gegenwärtige typisch deutsche Frau 'abwerten'. Nein, ich komme mit dem letztgenannten Typus gut als Kollegin, Kameradin beim Kegeln, Musizieren Wandern etc. klar, aber begehre sie einfach nicht als Frau und artikuliere das deutlich. Ist das 'abwertend'?

Nun zurück zum Threadthema. Muss ja auch mal sein! :D
    @Fraunette
    Ich kann es nicht nachvollziehen, warum Du meine Flirttipps in Frage stellst. Lass unsere geehrte @Frau M doch einfach damit experimentieren und suggeriere doch bitte nicht, dass die Frauen, die sich nach meinen Vorstellungen weiblich präsentieren, sich deshalb per se 'verstellen'!
    Ist mittlerweile der Mainstream-Druck schon so groß, dass eine Dame, die sich klassisch weiblich gibt, per se als rückständig beurteilt wird?
    Ich bin mir absolut sicher, dass unsere geehrte TE mit der Umsetzung meiner Tipps Erfolg haben wird.
    Oder wäre der Erfolg nach dem Motto "Was nicht sein darf, ist nicht!" gemäß meinen Tipps nicht erwünscht, weil es sich nicht dem gegenwärtigen Mainstream beugt?
    Das, was letztendlich zählt, ist das Ergebnis!

25.07.2019 #26
    viiva gefällt das.
  12. Luzi99
    Glaube ich nicht. Ich denke, da ist ziemlich genau das drin, was draufsteht. Vermeintlich witzig überspitzt, ziemlich platt - und ich bewundere ja dich und @himbeermond , wie ihr da tapfer dagegenhaltet. Ich lese den Kram schon lange nicht mehr. Zu vorhersehbar und auf platte Provokation gebürstet. Nicht, dass ich eine Provokation nicht zu schätzen weiß... aber das ist nun wirklich nur noch langweilig; finde ich persönlich.

Das einzige Problem, das ich habe: die "schwarze Strumpfhose" taucht hier regelmäßig als "lustige" Anspielung auf. Um es mit Marc Uwe zu sagen: "Nicht Witzig!" Das ist die gleiche Art von Humor wie "Schlepptop" und "zum Bleistift".

25.07.2019 #27
  13. himbeermond
    Also Franzosen bspw. können Komplimente machen OHNE sich Gedanken über wie-auch-immer-geartete Reaktionen zu machen (wobei ich den leisen Verdacht hegte, dass "Sie sind eine schöne Frau" nur der einzig bekannte deutsche Satz war ;) Egal, ich habs mitgenommen. :)). Deutsche Männer erlebe ich vergleichsweise als komplimentschwach. Die sind sogar ü50blind :)

Ich finde es übrigens gut, wenn man spontan jemandem sagen kann, dass er/sie etwas Schönes (an sich) hat. Ich versuche, das nicht mehr nur zu denken.
    Es muss ja nicht immer gleich flirten sein. Aber auch so kommt schon mal positiver Spirit in the air.

25.07.2019 #28
    Ekirlu, mone7 und WolkeVier gefällt das.
  14. himbeermond
    UUUUUUAAAAAAHHHH
    Und es ist der immer gleiche Typ Mann, der davon nicht ablässt ... ("Pippi in den Augen" ist genauso schrecklich - sagen Frauen gerne, *grünanläuft)

25.07.2019 #29
  15. viiva
    Kann noch Prag, New York u Paris beisteuern -
    Weder in Petersburg, Moskau noch New York war diese @ Datinglusche , denn , das sind teure Städte ( geworden) - dafür isser ja bekanntlich zu geizig.
    Und an dem Geiz sind dann etliche Beziehungen bei ihm, ob in OWLippe oder im drögen Ooosteuropa, ge -schei- tert.

Es ist nichts so unsexy wie krankhafter, vermutlich von Mutti anerzogener Geiz - ;);)

25.07.2019 #30