Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. WolkeVier
    Also sind doch wieder die Frauen schuld... ;)

25.07.2019 #31
    mone7 gefällt das.
  2. creolo
    Die deutschen Mädels halten sich gut. Sind auch alle sehr liebreizend und säuseln nur. :D
    Ausnahmen gibts natürlich immer.

25.07.2019 #32
  3. himbeermond
    Du formulierst sehr abwertend. Egal.

Herr Lusche - wenn also für Dich soweit alles gut läuft und Dir die stete öffentliche Wiederholung Deines Unweiblich-Mantras dennoch so wichtig ist, dann scheint Deine wie auch immer geartete Mission hier noch nicht erfüllt zu sein.

@WolkeVier s Theorie nach springen dann hier aber die völlig Falschen drauf an. :)

25.07.2019 #33
  4. fleurdelis
    Mir tun ja die Männer leid, die bei dieser Hammerhitze in Anzug und Krawatte und geschlossenen Schuhen ... (oder andere Arbeitsbekleidung) ... Termine wahrnehmen müssen, oder so den ganzen Tag arbeiten müssen ... :eek: ... Da kann Frau selbst in einem schicken Etuikleid noch gut dastehen ... und ist sommerlicher bekleidet ... :oops:

Zuletzt bearbeitet: 25.07.2019
    25.07.2019 #34
  5. mone7
    Darüber ließe sich streiten.

25.07.2019 #35
  6. Datinglusche
    Nö, geehrte @mone7, ausprobieren! :D

25.07.2019 #36
  7. Rise&Shine
    Aurélie, die Männer mögen dich hier sehr
    Schau, auf der Straße schaut dir jeder hinterher
    Doch du merkst nichts, weil sie nicht pfeifen
    Und pfeifst du selbst, die Flucht ergreifen
    Du musst wissen, hier ist weniger oft mehr

Ach, Aurélie, in Deutschland braucht die Liebe Zeit
    Hier ist man nach Tagen erst zum ersten Schritt bereit
    Die nächsten Wochen wird gesprochen
    Sich auf's Gründlichste berochen
    Und erst dann trifft man sich irgendwo zu zweit...

Aurelie so einfach ist das eben nicht
    Hier haben andre Worte ein ganz anderes Gewicht
    All die Jungs zu deinen Füßen wolln sie küssen, auch die Süssen
    Aber du merkst das nicht
    Weil er dabei von Fussball spricht

Aurélie so klappt das nie
    Du erwartest viel zu viel
    Die Deutschen flirten sehr subtil

https://m.youtube.com/watch?v=_KOUCOYVAos

25.07.2019 #37
  8. Fraunette
    Dann Verweise doch einfach auf einen deiner vielfachen Posts mit dem immer gleichen Inhalt. Wobei ich nicht sehe, dass explizit Deine Ansicht von Weiblichkeit von irgendwem gefragt wird. Warum du das Gefühl hast, du müsstest dich rechtfertigen verstehe ich nicht. Ich denke, wir wissen alle, was deine Präferenzen sind, wir haben es alle mittlerweile verstanden und ich finde es ok für dich. Wie du sagst: es gibt nichts zu rechtfertigen! Dann lass es doch einfach. Aber du provozierst einfach zu gerne. Für mein Gefühl hast du deine Präferenzen mindestens 10 Mal zu oft hier wiederholt und ich finde es nur noch nervig. Da bleibt mir nichts anderes, als deine Beiträge zu überlesen, denn deine Platte ist ausgeleiert.

Woher weißt du es denn?
    Die Nummer mit den schwarzen Strumpfhosen ist auch mittlerweile ausgelu(t)scht und damit lockst du kaum noch jemanden hinter den Ofen hervor.

Der Unterschied zwischen einem Mann und einer Frau erkennt man auch ohne feminines Kleidchen! Ich trage übrigens seit Tagen nur noch Kleider und fühle mich darin genauso als Frau, wie wenn ich eine Hose trage. Ich bin mir meinem Frausein bewusst, möchte aber nicht darauf reduziert werden. Ich bin mehr als die Frau im Kleidchen. Und deine Art zu schreiben reduziert Frauen nur auf ihre Kleidung und wie sie sich in Gegenwart eines Mannes zu verhalten hat, um ihm zu gefallen.
    Es gibt noch eine sehr große Bandbreite zwischen Birkenstock und femininem Kleidchen. Und selbst dir müsste das auf deinen harzreisen aufgefallen sein!

Leider schreibst du es immer so, als ob die Dates nur deshalb scheitern. Dann verpacke es doch mal anders.

Dass das Blödsinn ist, weißt du doch selbst! Und überhaupt: Wie willst du das wissen? Machst du immer so große Umwege, um in den Harz zu kommen?

Natürlich möchte auch ich meinem Date gefallen. Sowohl in Hose, als auch im Kleid. Aber vor allem möchte ich, dass ICH ihm gefalle, weil ich so bin, wie ich bin. Und dafür werde ich mich nicht verstellen! Und genau das rätst du mancher Frau! Sie wird Erfolg haben, wenn sie im Kleidchen daher kommt ... (... den Rest spare ich jetzt mal aus)!

Es verlangt niemand von dir, Kompromisse zu machen. Warum denkst du, dass andere (Frauen) es machen sollten?

25.07.2019 #38
    Ursina60 und Snipes gefällt das.
  9. Fraunette
    Manchmal glaube ich, du bist überhaupt kein Beamter, sondern in der Branche der Frauenoberbekleidung beschäftigt.

25.07.2019 #39
  10. Datinglusche
    :D

26.07.2019 #40
  11. HWL

HWL

28.07.2019 #41
  12. HWL

HWL

Ja die ewige Weiblichkeit,
    es müssen defitiv die schwarzen Strümpfe sein. Ich kann mich erinnern,dass in den 60igrJahren die Witwen mit blickdichten schwarzen Strümpfen, nebst restlicher schwarzer Kleidung und Kopftuch auf den Straßen zu sehen waren. Extrem weiblich, wirklich. Die richtigen Kerle, also die Männer, die ein gesundes männliches Selbstversständnis haben finden vielleicht schwarze Strümpfe sexy, sind aber schlau genug, wahre Weiblichkeit auch ohne Röckchen zu erkennen.Vielleicht sogar zu erspüren. Von dieser Sichtweise und Verständnis sind Sie sehr weit entfernt. Der weibliche Anteil Ihrer Persönlichkeit liegt vermutlich weit über dem Wert100 bei PS Matching Points.

28.07.2019 #42
  13. HWL

HWL

28.07.2019 #43
  14. HWL

HWL

-die -Antwort lautet...na....Datinglusche.

28.07.2019 #44
  15. Düsentrieb
    Du lieber Himmel!

Eigentlich wollte ich im Sinne des Threadtitels ja zum Besten geben, was mich – als bekennenden Flirtlegasheniker – aufhorchen ließe. Ich (47m) kann mich bisher zwei, maximal dreier Begebenheiten erinnern, von denen ich sagen würde „Jawoll, da wurde ich angebaggert“. Das kann jetzt heißen, dass ich die anderen Male schlicht nicht registriert habe, oder (und das wäre die vermutlich realistischere, gleichwohl unangenehmere Erklärung) dass es einfach keine versucht hat.

Aber zunächst mal muss ich hier mal was zu der Klamottenfrage loswerden.
    Dringend.

Disclaimer: Ich habe während des Studiums im Veranstaltungsdienst des hiesigen Konzerthauses gearbeitet und wurde dort praktisch allabendlich mit allen Arten von Frauen konfrontiert: Jenen, die sich für’s Konzert aufgebrezelt hatten und jenen, die unsere Dienstkostüme trugen.

Du hast völlig Recht: Wir Kerle haben mehr als einmal im präsidialen Dreiteiler gelitten, aber da wir seinerzeit, als die Belegschaft neu eingekleidet wurde, darauf geachtet hatten, zusammen mit den schulterfreien Bodies für die Damen auch jeweils ein Dreierpack Gillettes auszuteilen (ja: Damals war das noch hin und wieder nötig – heutzutage nicht mehr :) ), dufte ich, wenn es gar zu heiß wurde, wenigstens die Damen autorisieren, das Jackett abzulegen.

Insgesamt liefen da im Saal und im Foyer also allerhand Frauen durch die Gegend, darunter auch wirkliche Schönheiten, die bei fast allen Kerlen, an denen sie vorbeigingen, ein leichtes Schleudertrauma setzen.
    Ich würde also sagen, dass ich in diesem Punkt echt abgebrüht bin.

Die Pointe ist: Jene Frauen, die selbst mir (im Zustand ästhetischer Übersättigung) auffielen und auch jetzt, zwei Jahrzehnte später, noch positiv im Gedächtnis sind, hatten eben NICHT immer Kleider und schwarze Nylons an.
    Manche ja, sicher – aber auf keinen Fall alle oder auch nur hinreichend viele!

Um zu illustrieren, worauf ich hinauswill, hier mal ein paar Beispiele:
    1. Ich erinnere mich an eine sommersprossenübersäte, rothaarige Dame mit spieltischgrünen Augen und nem wirklich clever geschnittenen One-Shoulder-Kleid, außer dem sie (von den Sandaletten und einem mutmaßlich mikroskopischen Tanga mal abgesehen) nicht so wahnsinnig viel anhatte – insbesondere keine Strumpfhosen.

2. Ich sah, dass (zum Konzert, wohlgemerkt!) Chucks zu Blue Jeans, Sportsakko und weißem T-Shirt getragen wurden. Aufgebrezelt? Nicht wirklich, aber an jener Dame sah das Ganze verdammt cool aus.

3. Das gleiche gilt für eine Dame (ich hielt sie im ersten Moment für Carrie-Ann Moss), die eines Abends zwar auf waffenscheinpflichtigen (und vermutlich datingluschekompatiblen :D ) Stilettos daherkam, aber diese mit einem pechschwarzen Hosenanzug kombinierte – ohne erkennbares Oberteil darunter. Der entstehende Ausschnitt war tief, aber schmal. Sexy, aber nicht ordinär.

4. Kontrastprogramm zu 3: Ärmelloses Oberteil mit Kragen (mir war völlig neu, dass es sowas gibt!), dazu ne schrille Krawatte, dunkle Jeans und Budapester.

Die Pointe hier ist: Bei den Beispielen 1 und 2 sowie 3 und 4 handelte es sich jeweils um DIE GLEICHE DAME! Es waren Abonnentinnen, die mindestens monatlich bei uns aufschlugen. Und JEDESMAL konnte man die Uhr danach stellen, dass sich Männer im Foyer nach ihnen umsahen. Und zwar nicht wenige.

Daraus würde ich folgenden Schluss ziehen:

Es ist sekundär, wie das Outfit aussieht, das die Dame anhat. Wichtig ist, dass es eben genau jene Aufmachung ist, in der sie sich in dieser speziellen Situation am wohlsten fühlt. Das strahlt sie dann ja - wie die beiden Damen aus dem Beispiel - auch aus, und diese Ausstrahlung ist nach meiner Auffassung sexy bis zum Anschlag.

Klar kann das im Einzelfall eben in ner „Erstkontaktsituation“ ;) ein bestimmtes Kleid sein, das meinetwegen ein süßes Dekolletee macht oder in dem ihre Beine toll zur Geltung kommen. Kann aber genauso gut die legere Variante „Chucks & Co.“ sein.

Unabhängig davon, was sie – beispielsweise zum ersten Date - trägt: Wenn sie Interesse an dem Typen hat, mit dem sie da verabredet ist, dann wird sie genauso aufgeregt sein wie er und sich stundenlang überlegen, was sie anzieht. Das Ganze wird dann vermutlich ein Kompromiss sein aus „Ich fühl mich wohl darin“ und “Es haut ihn um“ (wenns beides zugleich ist - umso besser!), keinesfalls aber unter Beteiligung von „Is mir doch egal.“

Gilt auch für den Extremfall Tanktop, Jeans und Turnschuhe.
    A propos: Erinnert sich noch jemand an Helen Hunt in „Twister“?
    Ich halte das für den Prototyp von „authentisch“, und ich bin der festen Überzeugung, dass die Aufmachung, in der mein Date erscheint, dabei hilft, herauszufinden, was für ein Mensch einem da gegenübersitzt.

Zuletzt bearbeitet: 31.07.2019
    31.07.2019 #45
    Ursina60, Anthara, Mentalista und 2 anderen gefällt das.