Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ich hab keine Sorgen :)
     
    19.12.2017 #16
  2. Mann oh Mann, musste gerade herzhaft lachen. Du bist der Hammer @IMHO !
    Wegen Menschen wie diesen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.12.2017
    19.12.2017 #17
    Lilith888 und mone7 gefällt das.
  3. tigersleep
    Beiträge:
    1.202
    Likes:
    1.767
    Das ist hier so eine Art 24/7 Diner. Kannst dich immer reinsetzen, kriegst immer nen Kaffee und kannst Leute beschauen. Manchmal setzt dich einer zu dir oder du setzt dich zu jemandem und dann erzählt ihr euch was euch gefällt und irgendwann musst du gehen oder jemand anders kommt dazu. Und das machst du so ein paar Mal die Woche und irgendwann bist du Stammkunde und kriegst deinen eigenen Stammplatz. Hurra!

    Ich kenn hier niemanden persönlich. Manche kennen sich, andere nicht. Mit manchen gehen die Gespräche tief, mit anderen flapst man so herum, mit ein paar zofft man sich manchmal. Wie im Leben halt auch.
     
    19.12.2017 #18
    Sevilla21, Blech, WolkeVier und 6 anderen gefällt das.
  4. Kleeblatt87
    Beiträge:
    133
    Likes:
    45

    Wieso schreibt ihr in diesem Forum?
    Kennt ihr euch alle?
    Warum fragst du?

    Hat mich einfach interessiert.
    Vielen Dank euch allen.
     
    19.12.2017 #19
  5. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.427
    Likes:
    2.148
    Aber auch nur weil du sie alle in Alkohol ertränkst. ;)

    Das hat was, ich würde es aber eher als 24/7 Lagerfeuer bezeichnen. Das Essen muss ich mir jedenfalls immer selbst mitbringen. :D
     
    19.12.2017 #20
  6. tigersleep
    Beiträge:
    1.202
    Likes:
    1.767
    Okay gut, am Service müssen wir noch arbeiten in unserem Diner...;) Aber wenigstens wird man hier nicht rausgeschmissen wenn man sein eigenes Essen mitbringt :D
     
    19.12.2017 #21
  7. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.427
    Likes:
    2.148
    Es müsste eine Tauschfunktion geben, mit der man das eigene Essen einscannen und anderen zuschicken kann, das würde ein vielfältiges Buffet mit allen erdenklichen Speisen, die die Foristen gerade vor sich stehen haben, geben. Und bei Einigen kämen sicher auch eine gute Auswahl an Getränken dazu. ;)
     
    19.12.2017 #22
    Sevilla21 und MaryCandice gefällt das.
  8. Ed Single
    Beiträge:
    470
    Likes:
    216
    So hab ich es noch nicht betrachtet.

    Allerdings bekommt man oft auf Fragen drei verschiedene Meinungen als Antworten und darf sich dann entscheiden.
    Wäre es nicht sinnvoller, wenn deutlich mehr Fragen nur von Experten beantwortet werden? Da dies nicht der Fall ist, macht es nichts, dass sich der eine Experte immer mehr Richtung Fernsehen verabschiedet...
     
    19.12.2017 #23
    MaryCandice gefällt das.
  9. tigersleep
    Beiträge:
    1.202
    Likes:
    1.767
    Das ist doch das Beste an einem Forum. Hier sollen doch gerade Ideen in der Öffentlichkeit ausgetauscht werden. Man kriegt mehrere ganz unterschiedliche Sichten und das finde ich richtig gut. Die Chancen, dass ein einziger bei jeder Frage immer richtig liegt, gehen gegen 0. Da hole ich lieber ein paar unterschiedliche Meinungen ein, denk mir meinen Teil und wähle dann das, was ich am einleuchtendsten finde.

    Wenn dir nach individueller Betreuung ist, ich meine Parship hat doch eine Telefonbetreuung mit dem von dir genannten Experten?
     
    19.12.2017 #24
  10. mone7
    Beiträge:
    2.823
    Likes:
    3.889
    ??? Nichts und niemand hindert dich daran, deine Fragen an die Experten zu richten - du musst nur in die Kategorie Expertenrat wechseln.
    Tu dir keinen Zwang an ;):D
     
    19.12.2017 #25
    lisalustig und tigersleep gefällt das.
  11. Jacinta
    Beiträge:
    595
    Likes:
    794
    Entscheiden und Verantwortung für sich übernehmen muss man auch bei Rückmeldungen der Experten.
     
    19.12.2017 #26
    Sevilla21, lisalustig, Zaphira und 3 anderen gefällt das.
  12. Kannst mich alles fragen, was du wissen musst, bin Experte :)
     
    19.12.2017 #27
    Wirdbesser, Sevilla21, Anthara und 3 anderen gefällt das.
  13. tigersleep
    Beiträge:
    1.202
    Likes:
    1.767
    Ich dachte du gondelst irgendwo im Urlaub @Dr. Bean, oder hab ich da was missverstanden?
     
    19.12.2017 #28
  14. Hab satellitenverbindung in meiner Berghütte, alle 20 mins reicht es fürn tweet
     
    19.12.2017 #29
    MaryCandice, Menno und Jacinta gefällt das.
  15. Ich mag die Bohne.
     
    20.12.2017 #30