Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Rise&Shine

Forums-Treffen 2019 in Frankfurt am 28.09.2019

Liebe Forumsmitglieder,

um die restlichen 25 Wochen zu nutzen (die Zeit fliegt nur so :)), das Forumstreffen in Frankfurt am Main zu planen, eröffne ich mal den dafür ausschließlich gedachten und eigenen Thread.

@Schreiberin+ hatte hier schon ganz großartige Vorarbeit geleistet!
    Danke schön dafür!

Zuletzt bearbeitet: 03.04.2019
    03.04.2019 #1
    tina*, q(n) =4 und LC85 gefällt das.
  2. Rise&Shine
    03.04.2019 #2
  3. SoulFood
    Hallo @Rise&Shine , wie und wo kann ich mich anmelden?

03.04.2019 #3
  4. vivi
    Hab übrigens mal ein bisschen gekuckt. Es gibt einen "eppelwein express", das soll ganz gut sein, um die Stadt ein bisschen kennenzulernen.

03.04.2019 #4
    q(n) =4 gefällt das.
  5. q(n) =4
    Hallo @Rise&Shine,

wir haben uns auch schon bei @Schreiberin+ per Mail gemeldet und sind somit außerhalb des Forums erreichbar. Wegen Locations werde ich noch eine Freundin in Frankfurt fragen...
    Da ich nur noch selten ins Forum schaue, werde ich die Infos an @Schreiberin+ senden.
    Euch allen einen schönen April!

03.04.2019 #5
    Rise&Shine gefällt das.
  6. q(n) =4
    Stadtrundfahrten sind wirklich klasse!

03.04.2019 #6
  7. Schreiberin+
    Danke, Rise&Shine , für die Mithilfe !
    Ehrlich gesagt würde ich gerne vorschlagen, genauere Absprachen zu Orten und Uhrzeiten hier NICHT zu diskutieren. Ich bin zwar grundsätzlich ein vertrauensseliger Mensch, aber Forumsbeiträge werden von 100ten von Menschen gelesen und ich möchte nicht mitverantwortlich dafür sein, wenn irgendwelche vollkommen verhaltensorginelle Menschen auftauchen und so ein Treffen belasten...

03.04.2019 #7
    Anthara und Rise&Shine gefällt das.
  8. Schreiberin+
    Vorschläge und Ideen bitte an steptouch@email.de - ich sammel alles und leite alles zu gegebener Zeit weiter...

03.04.2019 #8
    Rise&Shine gefällt das.
  9. Rise&Shine
    Liebe @Schreiberin+ da hast Du völlig recht!
    Alles offline ist am Besten!

03.04.2019 #9
  10. tina*
    Hallo rise&shine,
    gut, dass es einen eigenen Thread dafür gibt, auch wenn es ja noch lang hin ist ;)… in dem anderen Gewurschtel geht das ja eher unter.

Liebe Schreiberin,
    die Treffen, die du organisiert hast, sind mir in guter Erinnerung, ich finde das ein passendes "Grundsatz"programm. :)
    Wer möchte, kann ja Vorschläge posten, den Abstimmungsprozess und v.a. das Ergebnis fände ich besser "hinter den Kulissen" - also nicht öffentlich, wie du auch gerade geschrieben hast.

Wichtig wäre m.E. vor allem für den Nachmittag eine Aktion, für die nicht genaue Anzahl an Plätzen vorreserviert oder gebucht werden müssen, da ich Vorkasse für unrealistisch halte ;). Restaurant für abends kann man ja so ungefähr reservieren, wenn klar ist, wieviel Teilnehmer es sind; das dürfte in einer Großstadt wie Frankfurt ja auch noch mit einer Woche Vorlauf möglich sein :rolleyes:
    Im Messekalender ist für die Zeit nichts eingetragen, ich weiß nicht, wie weit sich das noch ändern kann. Ich vermute, eine große Messe gibt es dann nicht, dann sind die Preise in Frankfurt kaum zu zahlen. Ich bin eher kein Fan von gemeinsamem Hotel..
    Sobald es "konkret" wird :) ...
    Isch abe kein WA. Finde email ausreichend.
    Das Wichtigste ist eh der Termin, alles andere kann ja noch ein bisschen warten ....

@Mohnblume, was ist mit dir? Eine Reise, die ist lustig ;););)

03.04.2019 #10
    Rise&Shine gefällt das.
  11. Dancing
    Die Idee gefällt mir, ich schau mal, dass ich den Tag frei machen kann, dann bin ich gerne mit von der Partie.

03.04.2019 #11
    Rise&Shine gefällt das.
  12. Rise&Shine
    Hallo SoulFood!
    Oben im Einleitungstext (graues Feld) findest Du die E-Mail unter der @Schreiberin+ alles koordiniert.

steptouch@email.de

Zuletzt bearbeitet: 04.04.2019
    04.04.2019 #12
    SoulFood gefällt das.
  13. Xeshra
    Ich würde genaue Treffpunkte auch geheimhalten, aber wenn jemand wirklich kommen möchte meldet er sich einfach an und macht vorher keine Signatur von sich. Als ob das keine "verhaltensoriginelle" Menschen mehr zulässt. Wer wirklich will der schafft fast alles. Geniesst das Leben mit allem was kommen mag, paranoid sein kann häufig mehr ungutes als gutes anrichten. Am bedenklichsten sind für mich nicht die "named monster" sondern die "non named monster", die sind wirklich unberechenbar.

Zuletzt bearbeitet: 04.04.2019
    04.04.2019 #13
  14. fafner
    Bei passendem Wetter gehört ein Besuch des Main Tower aufs Programm. Das einzige Hochhaus mit Zugang.
    Sollte so sein. Manchmal gibt's aber eine Warteschlange. Ist halt touristisch. (https://www.maintower.de/besucherplattform-mehr/ticket-kaufen/)

05.04.2019 #14
  15. Pit Brett
    Hmpf. Da ist man zwar hoch, aber auch mitten drin. Ich war vor zwei Wochen im Interconti oben, der Blick auf die Skyline und den Maintower hat mir auch gefallen:

Zuletzt bearbeitet: 05.04.2019
    05.04.2019 #15