Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. MissTonka
    Beiträge:
    45
    Likes:
    32
    Ich wäre auch dabei ... wo ich doch ums Eck wohne :D
     
    05.04.2019 #16
  2. Schreiberin+
    Beiträge:
    298
    Likes:
    472
    Dann mal ab zu doodle und eine Mail an mich....
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2019
    05.04.2019 #17
  3. IPv6
    Beiträge:
    2.045
    Likes:
    1.073
    Als Servicetechniker ist die Auswahl grösser :D
     
    06.04.2019 #18
  4. Wolverine
    Beiträge:
    6.261
    Likes:
    2.855
    Hey ab 30 Leuten ists nur 5Euro die Nase! Macht mal bisschen Werbung hier! :D
     
    06.04.2019 #19
  5. pointsman
    Beiträge:
    162
    Likes:
    160
    Main Tower ist viel Aufwand für ein bisschen Ausblick. Kann man machen, das geht sicher interessanter.

    Den Römerberg/Römer muss man als Auswärtiger gesehen haben, gerade mit der Fertigstellung des neuen Teils. Es ist alte Innenstadt, zentral und quillt über vor Gelegenheiten. Der Äppelwoi Express fährt auch dort ab. Ein kurzer Blick in Maps zeigt wie nah Paulskirche, die Zeil, alte Nicolaikirche, die Schirn (mit sehenswerten wechselnden Ausstellungen), Historisches Museum Frankfurt ist, aber auch Mainkai/Eiserner Steg, auf der anderen Mainseite Museumsufer sind fußläufig erreichbar. Bis Alt-Sachenhausen sind es vom Römer 15 Min. zu Fuß. Geht sicher auch mit ÖPNV, aber kaum schneller. Vielleicht sogar mit dem Äppelwoi Express ...

    Essen, so zentral, ist ein Problem. Meist volltouristisch, wo wir es gerade von Convenience-Food hatten, und duch die Lage bedingt bis hin zu teuer. Alt-Sachsenhausen ginge, das ist urig, deftig. Einfach wird es aber auch nicht, müsste man mal sehen inwieweit auf Nahrungsspezialisten, um nur Vegetarier beispielhaft zu nennen, Rücksicht zu nehmen ist. Im Zentrum kenne ich mich gastronisch nicht aus, obwohl ich mal länger für einen Kunden in Sachsenhausen tätig war. Ist auch schon länger her.
    Für's Auge ist Frankfurt jedenfalls ein Luxusproblem. Da findet jeder was.
     
    06.04.2019 #20
    mone7 gefällt das.
  6. Wolverine
    Beiträge:
    6.261
    Likes:
    2.855
    Kenn ich von den Petronas Towers. :)
     
    06.04.2019 #21
  7. Bassrollo
    Beiträge:
    271
    Likes:
    173
    Arbeite ums Eck... Wäre dabei, wenn mein Arbeitgeber es zulässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2019
    07.04.2019 #22
  8. Schreiberin+
    Beiträge:
    298
    Likes:
    472
    Ähm, nicht dass da falsche Vorstellungen entstehen.....es handelt sich um ein Forumstreffen und nicht um eine Städtetour, wo ich mit einem Regenschirm vorneweg laufe und aufwändige Besichtigungen plane.:(..Ich bin bereit, nachmittags eine Art Spaziergang mit Kaffeetrinken zu organisieren, wo man sich in Ruhe unterhalten und kennenlernen kann und abends eine Location zum essen. Wer mehr Programm möchte, kann das gerne selber organisieren.;)
     
    07.04.2019 #23
    Anthara, SoulFood, MissTonka und 3 anderen gefällt das.
  9. Datinglusche
    Beiträge:
    2.305
    Likes:
    1.435
    Mal abgesehen davon, dass ich an Forentreffen nie Interesse hätte, hört sich das sehr stressig und kostenintensiv an! Werde mir mal ausrechnen, was ich an Kosten spare!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2019
    07.04.2019 #24
  10. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.134
    Likes:
    2.806
    Ja!
    Absolut. Und denk mal an all die Urlaube, in denen Du tolle Dinge erlebt hättest und die Du nie gemacht hast und die Sachen, die Dir zwar vielleicht Freude gemacht hätten, aber die Du nie gekauft hast! Unglaublich, was man da spart! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2019
    07.04.2019 #25
  11. Datinglusche
    Beiträge:
    2.305
    Likes:
    1.435
    Mir gibt das aber alles nichts, geehrte @Rise&Shine! Bis auf eine Woche Harz im Jahr, habe ich da kein Bedürfnis, auch wenn ich jetzt ein Sechser im Lotto hätte.
     
    07.04.2019 #26
  12. Mentalista
    Beiträge:
    11.264
    Likes:
    4.067
    Was machst du denn dann in deinem Urlaub?
     
    07.04.2019 #27
  13. Datinglusche
    Beiträge:
    2.305
    Likes:
    1.435
    Nichts, geehrte @Mentalista! Einfach nur ruhen und entschleunigen. Den Stress überlasse ich anderen:D
    Wir würden uns alle umweltfreundlicher verhalten, wenn wir alle genügend Zeit nähmen, einfach nichts zu tun. Frag da mal den 'Harald Lesch', geehrte @Mentalista!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2019
    07.04.2019 #28
  14. Mentalista
    Beiträge:
    11.264
    Likes:
    4.067
    Du meinst also zu Hause in deinem Eigenheim bleiben?

    Hm..., aber ich denke, du bist mit deinem Sandero im Urlaub auf dem Weg nach Osteuropa zu den tollen Frauen?:D:D:D

    So kann das ja nichts mit den transparent schwarzen bestrumpften Frauen werden.;)
     
    07.04.2019 #29
  15. Datinglusche
    Beiträge:
    2.305
    Likes:
    1.435
    Eigentlich wollte ich dieses Jahr etwas kürzer treten, aber...da machst Du mich mit Deiner Frage schon etwas unruhig, geehrte @Mentalista, sehr unruhig!:D:D:D
     
    07.04.2019 #30