Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Rise&Shine
    Ist raus :)

21.04.2019 #61
  2. Synergie
    Nee, nee.
    "Ist rein." wäre dein Text gewesen.

21.04.2019 #62
  3. Rise&Shine
    Kommt auf die Sichtweise an ;)
    Welcome back to real time Synergie!

Korrektur: almost real time - nur 30min Verzögerung

Zuletzt bearbeitet: 21.04.2019
    21.04.2019 #63
  4. Schreiberin+
    Nix Neues von meiner Seite... Wäre nett, wenn per Email noch ein paar Rückmeldungen zu den vorgeschlagenen Orten kommen würden. Oder Erfahrungswerte, noch besser !!
    LG

05.05.2019 #64
  5. ICQ

Ich habe dir eine eckige Mail geschrieben. ;)

07.05.2019 #65
    q(n) =4, Schreiberin+ und Ekirlu gefällt das.
  6. IMHO
    Ach du meine Güte, oh nein - das wusste ich doch gar nicht!
    Na klar, wenn jemand geschmacklose oder perverse Witze erzählt, dann können das ausschließlich nur Männer sein.
    Genau! Das ist fast immer die Intention von Männerwitzen. Merke: "Hinter jedem von mir erzählten Witz steckt grundsätzlich eine Absicht" (und fast immer geht es darum, Frauen zu "verletzen" oder abzuwerten), völlig richtig!
    Ich weiß, dass Frauen (fast) alles wissen, jedenfalls viel mehr, als ich tumber Mann.
    Ich "will" nicht feinsinniger sein - ich bin es. :)
    Und ich starte ein Kennenlernen sicherlich nicht mit irgendeinem vermeintlichen derben "Schenkelklopfer".
    Aber gut, im Nachhinein lässt sich über alles trefflich diskutieren oder streiten. Das Gute ist: Ich bin in der Lage, sowohl Inhalt, als auch Erzählstil, Wortwahl und Thema meiner Witze zu nuancieren. :)

Zuletzt bearbeitet: 07.05.2019
    07.05.2019 #66
    q(n) =4 gefällt das.
  7. q(n) =4
    Schade @IMHO , dass du im Urlaub bist, wenn wir uns in F treffen :oops:
    Doch mal ein Treffen im schönen hohen Norden :)

21.05.2019 #67
  8. IMHO
    Danke. Ja, ich finde es auch schade und hatte via Doodle für andere Termine gestimmt. Allerdings bist du auch die Einzige, die meine Abwesenheit "bedauert". ;)

04.06.2019 #68
    q(n) =4 gefällt das.
  9. Dreamerin
    Na ja, das klingt für mich schon ein wenig nach "fishing for compliments". Ich habe ja schon sehr viele Forentreffen mitgemacht. Und fast alle Teilnehmer würde ich gern mal wieder sehen. Und so geht es sicher einigen anderen auch. Wenn ich da hier für jeden eine Missing-Mail schreiben würde, wäre die Liste lang. Und nicht auszudenken, wenn ich dann jemanden vergessen würde.....
    Obwohl ich noch nicht mal selber weiß, ob ich beim nächsten Treffen wirklich dabei sein kann, hätte es mich aber wirklich sehr gefreut, wenn du dabei sein könntest ( und mir nochmal deinen Blitz gezeigt hättest....:D). Und ich betone ausdrücklich, dass ich mich auch über ein Wiedersehen vieler anderer Teilnehmer der anderen Forentreffen freuen würde, die sich jetzt nicht für Frankfurt angemeldet haben!:)

Zuletzt bearbeitet: 04.06.2019
    04.06.2019 #69
  10. Dancing
    Sagt mal, die Teilnehmerzahl dümpelt seit der Eröffnung des Thread auf der Stelle herum. Hat denn sonst niemand Lust, sich anzuschließen?
    Wie auch immer, wenn alles klappt, werde ich dabei sein, bin schließlich gespannt, wer da alles kommt und wie der Abend wird. Im September wird es, wie ich annehme, nicht mehr so warm sein, sonst hätte ich noch eine Idee gehabt, wo wir starten können. Kennt jemand das Orange-Beach unten am Mainufer?

04.06.2019 #70
    viiva gefällt das.
  11. Dreamerin
    Na ja, das ist schon eine recht beachtliche Teilnehmerzahl, wie ich finde. Wenn die alle kommen........spitzenmässig.
    Ich selbst kenne von Frankfurt nur den Flughafen und kann somit organisatorisch nichts beitragen.

04.06.2019 #71
    viiva gefällt das.
  12. Traumichnich
    Laß es mich mal so sagen : Ich finde die Teilnehmerzahl schon jetzt grenzwertig. Ich (!) will mich ja nicht mit allen PS-Mitgliedern dort treffen ! ;)

Irgendwann wird‘s einfach zu groß, und dann hast Du gar keine Chance mehr, Dich mit allen zu unterhalten.

05.06.2019 #72
  13. IMHO
    Stimmt, das ist z.B. mir beim letzten Treffen schon nicht gelungen und dabei hätte ich noch so einige Fragen an diverse Foristen in Berlin gehabt......

05.06.2019 #73
  14. IMHO
    Nee, sorry, so sollte das überhaupt nicht rüberkommen. Ich hatte nur den Eindruck, dass ich mich mit diversen Beiträgen um "Kopf und Kragen" geschrieben habe - und meinen "Ruf" endgültig ruiniert hätte. ;)

05.06.2019 #74
    q(n) =4 gefällt das.
  15. Traumichnich
    Du, darüber sollten wir uns nochmal bei einer guten Tasse grünen Tee unterhalten, Duu ... ! :D

05.06.2019 #75
    q(n) =4 gefällt das.