Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. viiva
    Beiträge:
    393
    Likes:
    252
    Ist was für den sehr frühen Abend - da muss der September schon warm sein. -
     
    05.06.2019 #76
  2. IMHO
    Beiträge:
    8.776
    Likes:
    7.178
    Ich mag dich auch, @Traumichnich :p
     
    05.06.2019 #77
    q(n) =4 und Traumichnich gefällt das.
  3. viiva
    Beiträge:
    393
    Likes:
    252
    ..keine Ahnung, wie groß eure Gruppe ist, aber für einen Auftaktapero in Ffm müsst ihr sicher reservieren. - Gerade am Mainufer, das sehr schön ist.
    In Ffm würde ich euch ansonsten eine urige Stube unweit des Römers empfehlen, mit Äppelwoi und handfester Kost, wenn ihr nicht bei vapiano landen wollt !
    Leider weiss ich keine feste Adresse - war im Oktober dort, Neue Altstadt gucken ( sehenswert, aber wenig Restos/Cafés darin!), über den Main schippern ( why not) u im Museum.
    Tipp : Es müsste auch festliegende Schiffe dort unten geben mit Abendrestauration !
    Im Bankenviertel gibt es eine schicke Bar, die heisst Rooftop 52/62 oder so ähnlich ( für spätabends, natürlich voller Yuppies, klar).
    Viel Glück
    Ps - warum fragt ihr nicht eure BankberaterInnen nach Stuben/Restos ? Die meisten von ihnen haben viele Wochen Praktikum in Ffm oder London gemacht :rolleyes:
     
    05.06.2019 #78
  4. Schreiberin+
    Beiträge:
    306
    Likes:
    488
    Guten Morgen !
    Die Anmeldezahl momentan passt schon gut. Erfahrungsgemäß kommt ein Viertel dann doch nicht. Die Örtlichkeiten werden schon im Hintergrund abgeklärt - nicht hier so unanonym...;)
    Alle bisher Angemeldeten bekommen am WE wieder Post von mir. Bei einigen fehlt noch die Emailadresse...
    Wer noch Lust hat sich einzuklinken, ist herzlich willkommen. Braucht man vor nix Angst haben....
    Die ersten Hotels und Anreisen sind übrigens schon gebucht - es findet also wirklich statt, auch, wenn der Anlauf hier so langfristig ist....
     
    05.06.2019 #79
    q(n) =4, ICQ und viiva gefällt das.
  5. Schreiberin+
    Beiträge:
    306
    Likes:
    488
    Wer noch kommen möchte : steptouch@email.de
    Termin ist der 28.September, Frankfurt a.M.
     
    05.06.2019 #80
    Anthara gefällt das.
  6. Traumichnich
    Beiträge:
    5.295
    Likes:
    5.572
    Damit warte ich noch, bis der veranstaltungsort feststeht, damit ich's danach nicht so weit habe ... ! ;)
     
    05.06.2019 #81
    q(n) =4, mone7 und LC85 gefällt das.
  7. Synthetik
    Beiträge:
    440
    Likes:
    477
    passt
     
    09.06.2019 #82
  8. creolo
    Beiträge:
    7.562
    Likes:
    6.409
    Du kommst dann wie immer verspätet dazu? :D
     
    10.06.2019 #83
  9. vivi
    Beiträge:
    2.525
    Likes:
    811
    Da werden wir mal nicht so kleinlich sein ;)...Hauptsache sie kommt.:)
     
    16.06.2019 #84
    Traumichnich und Anthara gefällt das.
  10. Suxxess
    Beiträge:
    812
    Likes:
    137
    Ich bin übrigens wieder mit dabei. :) Wir können ja den Decix besichtigen gehen. :D
     
    28.06.2019 #85
    q(n) =4 gefällt das.
  11. vivi
    Beiträge:
    2.525
    Likes:
    811
    Aber nur, wenn wir da auch ein paar relevante Fragen stellen dürfen, welche dann natürlich auch vernünftig / verständlich / nachvollziehbar beantwortet werden....von kompetenten MA:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2019
    28.06.2019 #86
  12. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    1.250
    Wie war denn das Treffen?
     
    07.07.2019 #87
  13. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.318
    Likes:
    3.183
    Ich kann leider nicht in die Zukunft sehen ;)
     
    07.07.2019 #88
    fraumoh, Sevilla21 und LC85 gefällt das.
  14. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    1.250
    Oh!
    Ich hatte das verwechselt, war nicht im Juni eines gewesen?
     
    07.07.2019 #89
  15. sy-alexa
    Beiträge:
    129
    Likes:
    42
    @Truppenursel, diverse Hinweise findet man am Anfang diese Themas. Es gibt einen link, wo man sich korrekt demokratisch eintragen muss! Nix mit persönlicher Einladung. Der Andrang auf dieser Liste übertraf meine Erwartungen...man trifft sich en masse "downtown Frankfurt am Main"...ohne "Guide ins Blaue".

    Mal ehrlich Hamburger, sind wir als Hamburger nicht froh, dass dieses "Gipfeltreffen" an uns vorbei ziehen wird?
     
    07.07.2019 #90