Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. q(n) =4
    Beiträge:
    3.762
    Likes:
    3.718
    No panic @Fraunette... Der CC ist schon gestellt und vom Board durchgewunken worden :D
    Ab jetzt dürfen ihn ALLE fangen :)
     
    12.09.2018 #2866
    Gigaset und Fraunette gefällt das.
  2. q(n) =4
    Beiträge:
    3.762
    Likes:
    3.718
    Sorry, die restlichen 44 Beiträge :eek::rolleyes:
    muss ich wann anders lesen...
    Ich hab jetzt noch 'ne super wichtige Telko :D
    Schönen Abend und eine angenehme Restarbeitswoche :)
     
    12.09.2018 #2867
    Gigaset, BS1962, Fraunette und 2 anderen gefällt das.
  3. Dreamerin
    Beiträge:
    3.817
    Likes:
    2.579
    Na dann ......maximale Telkofreuden........
    PS: ich, als norddeutsche Hochdialekterin....hatte zeitweise Probleme, den Dialekt deines niederbayrischen Telkopartners zu verstehen.....noch dazu bei der Grundakkustik.......sein grundzufriedenes Lächeln sprach aber auch so wortlos Bände.....:D......ihr zwei seid süß zusammen.......
     
    12.09.2018 #2868
    q(n) =4, Gigaset, BS1962 und 2 anderen gefällt das.
  4. elbtexterin
    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    2.333
    @Dreamerin : woher kommst du denn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2018
    12.09.2018 #2869
    q(n) =4 gefällt das.
  5. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Ohhhh man.... und das von ü50ern, über ü50er.
    Bin mir unschlüssig, ob mich das freudig stimmen oder verzweifeln lassen sollte.... o_O:rolleyes:



    ;)

    :D

    :)


    Edit:
    "freudige Verzweiflung" ist mir emotional zu komplex.

    Edit:
    "verzweifelte Freude" könnte ich wohl....

    Edit:
    ....neeeeee.... doch nicht.... eindeutig zu positiv belegt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2018
    12.09.2018 #2870
    q(n) =4 gefällt das.
  6. Traumichnich
    Beiträge:
    5.792
    Likes:
    6.298
    Nee, nee - meine Antwort zielte auf den Addressaten Deiner vorangegangenen Frage ab ... ! ;)
     
    12.09.2018 #2871
    q(n) =4 gefällt das.
  7. Traumichnich
    Beiträge:
    5.792
    Likes:
    6.298
    Sag' doch einfach, Du bist das nächste Mal auch dabei ! ;)
     
    12.09.2018 #2872
    q(n) =4 gefällt das.
  8. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    lol....
    Sobald die Berliner-Bande ihren bequemen Arsch mal aus ihrer heiligen Stadt raus bewegt und sich zumindest auf ein faires Entgegenkommen einlässt.
    Also: Nie.
    :D


    Auserdem kann ich live so schlecht meine Akten nachhalten.
    *rofl
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2018
    12.09.2018 #2873
    q(n) =4 gefällt das.
  9. Für mich kein Problem!
    Was wären denn - so rein theoretisch - geeignete Treffpunkte?
     
    12.09.2018 #2874
    q(n) =4 und Fraunette gefällt das.
  10. Traumichnich
    Beiträge:
    5.792
    Likes:
    6.298
    1) Wie sagte schon James Bond : "Sag niemals nie !" :D
    2) Was denn, Du arbeitest noch mit PAPIER ?!? :eek::eek: ;)
    3) Du kannst ja mal langsam anfangen und zum Rheinlandstammtisch kommen ... ?! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2018
    12.09.2018 #2875
    q(n) =4 gefällt das.
  11. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Ich fände die Mitte Deutschlands mit ganz leichtem Hang gen Süden (wegen den Österreichern und Schweizern; aber auch nicht zu weit, denn wir haben ja auch einige Nordlichter) fair.
    Aber da unken dann "die Leute" (Wer auch immer sich angesprochen fühlen mag. Ich erinnere mich nicht mehr an diese Details.) wieder rum, dass die Optionen touristisch nicht attraktiv genug sind.

    Edit:
    Die Karte sagt "Göttingen, Eisenach, Erfurt, Schweinfurt, Würzburg,... so die Richtung".
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2018
    12.09.2018 #2876
    q(n) =4 gefällt das.
  12. elbtexterin
    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    2.333
    kann man das nicht mathematisch berechnen, so wie das rundreiseproblem? da gibts bestimmt formeln für ;) das wäre dann total fair :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2018
    12.09.2018 #2877
    q(n) =4 gefällt das.
  13. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Könnt man, ja, gäbe aber nur Stunk wegen der Gewichtung, weil man nicht annehmen kann, dass alle gleichwertig sind, da z.B. die Alleinerziehenden glauben ein Anrecht auf einen Bonus zu haben, was z.B. die Dacia Sandero Fahrer wiederum gar nicht einsehen könnten....
    Und dann noch die ganzen verschiedenen Methoden das Zentrum zu ermitteln....
    Ein Fass ohne Boden....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2018
    12.09.2018 #2878
    Sevilla21, q(n) =4, Anthara und 2 anderen gefällt das.
  14. Fraunette
    Beiträge:
    6.836
    Likes:
    10.850
    Ich bitte euch, bleibt realistisch! Als würde @Synergie jemals die Anonymität des Forums verlassen! Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann!
    Sie hätte - glaube ich - doch schon ein Problem damit, wenn auch nur einer hier wüsste in welchem Landkreis sie wohnt. Oder? :D;)
     
    12.09.2018 #2879
    q(n) =4, Gigaset und Anthara gefällt das.
  15. Fraunette
    Beiträge:
    6.836
    Likes:
    10.850
    Ups, viel "glaube" in meinem Post o_O
     
    12.09.2018 #2880
    q(n) =4 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.