Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Synergie
    Der was?!? o_O
    Stammtisch?!?
    Also regelmäßig?!? :eek:

12.09.2018 #2881
    q(n) =4 gefällt das.
  2. Traumichnich
    Ach komm, hör auf zu stänkern !

Ich seh's letztlich ganz genau so und gehe auch nicht mit meinen Daten hausieren !

Du übrigens auch nicht ... ;)

12.09.2018 #2882
    q(n) =4 und Fraunette gefällt das.
  3. Synergie
    Zweifelst du gerade die Existenz des Weihnachtsmanns an?????? :eek::eek::eek:
    UNERHÖRT!!!! :eek:

:D

Zuletzt bearbeitet: 12.09.2018
    12.09.2018 #2883
    q(n) =4, Anthara, mone7 und 2 anderen gefällt das.
  4. Synergie
    Achwooo...
    Bin doch kein Mimöschen...
    Man kann sich doch mal etwas gepflogen foppen....

Nächtle.
    Morgen Früh ist die Nacht wieder vorbei.....

Zuletzt bearbeitet: 12.09.2018
    12.09.2018 #2884
    q(n) =4, Tone und Fraunette gefällt das.
  5. Traumichnich
    Yep ! :D

Jeder 2. Freitag im Monat (außer 09/2018 wegen des Forumstreffens in Berlin) ! :)

Kontakt gerne per Mail über mich ! ;)

12.09.2018 #2885
    q(n) =4 und Fraunette gefällt das.
  6. Fraunette
    Ich hab nicht gestänkert! :oops:Das ist meine Meinung.
    Ich glaube nun mal nicht, dass @Synergie jemals das Forumshäuschen verlassen wird. Ist doch auch ok. So wird sie auch immer etwas "geheimnisvoll" bleiben. ;)

12.09.2018 #2886
    q(n) =4 und Gigaset gefällt das.
  7. Piesa
    Das stimmt so nicht ganz. @Synergie hatte ihr Profil hier des öfteren im Forum direkt eingestellt, und diverse Männer haben das sicherlich in ihrer Merkliste gespeichert. Ich auch. Ich weiß, wie hübsch sie ist, wie jung, Beruf, und wo sie wohnt, Profil derzeit nicht aktiv - hat mir aber sehr gefallen. Ob sie mal zu einem Treffen kommt, werdet ihr sehen, wenn es mehr in Ihrer Nähe stattfindet.
    Ich persönlich würde nie aus der Anonymität des Forums heraustreten wollen. Wenn man sich erstmal getroffen hat und mag, kann man hier im Forum nicht mehr so locker miteinander umgehen. Man mag nicht kritisieren, wenn man einen Menschen persönlich kennt. Und nicht heftig miteinander diskutieren, weil man nicht verletzen möchte, muss deshalb auch dauernd Likes vergeben.
    Außerdem könnte man sich auch in jemanden vergucken, der ganz weit weg wohnt, und hat dann wirklich die Arschkarte gezogen.

Wie seht ihr das denn bitte alle, der Kontakt im Forum, wenn man sich persönlich kennt?
    Wie stehen Foristen dazu, die an keinen privaten Treffen teilgenommen haben? Stört das Miteinander von Leuten hier im Forum, die sich privat kennen?
    Da bin ich wirklich neugierig, ob jemand ehrlich darauf antworten mag.
    Vorteil oder Nachteil?
    Manchmal hatte ich hier schon das Gefühl, dass sich Leute kennen und dann in die Wolle kriegen, weil der private Kontakt gescheitert war.

Zuletzt bearbeitet: 13.09.2018
    12.09.2018 #2887
    q(n) =4 gefällt das.
  8. mone7
    Das sehe ich aber gar nicht so - likes gebe ich, wenn mir etwas gefällt.
    Und diskutieren kann ich auch mit Menschen, die mir auch in echt sympathisch sind.

12.09.2018 #2888
    q(n) =4, Traumichnich und Fraunette gefällt das.
  9. BS1962
    Kritisieren an sich muss ja nicht verletzend sein. Ich kann natürlich nur für mich sprechen: ich antworte jedem respektvoll und sage auch meine Meinung - egal, ob ich die Person kenne oder nicht. Und Likes bekommen die Beiträge, dir mir gefallen.

13.09.2018 #2889
  10. BS1962
    Wie wär's mit dem Sauerland;)?

13.09.2018 #2890
    MissSofie und q(n) =4 gefällt das.
  11. WolkeVier
    Ich kann mir gut vorstellen, dass @Synergie das - wie es immer so nett heißt - völlig wumpe wäre, da sie keine Personen bewertet, sondern - wenn überhaupt - Inhalte, meist nicht mal das. Gut, ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass einige bei einer persönlichen Begegnung zum Schluss kämen, dass sie - entgegen aller Vorurteile - überhaupt nicht unempathisch und schon gar nicht kaltherzig ist. Möglicherweise könnte das aber wiederum ein guter Grund für sie sein, nicht am Treffen teilzunehmen... ;););)
    (Das war ein Scherz, ich glaube, wenn ein Treffen in Nordbayern stattfindet, und sie Zeit hat (und sich nicht gerade sonst wo mit dem BE treffen kann :)), ist sie dabei. Ich übrigens auch.
    Ich wollte btw schon lange mal nach Regensburg, soll eine sehr schöne Stadt sein...
    (Nein Synergie, ich bin zu faul das zu organisieren, ich lass mir saugern den Arsch nachtragen...)
    Ich glaube auch, dass ein persönliches Treffen den Umgang miteinander zumindest ein wenig verändert, wahrscheinlich idR verbessert. Man hat ein Gesicht zu und eine persönliche Beziehung mit jemandem, und das macht halt (noch) menschlicher. Ich glaube aber nicht, dass sich das (negativ) auf die Diskussionskultur auswirkt, und schon gar nicht auf die Likesvergabe.
    Das Miteinander der sich bekannten Foristen stört mich überhaupt nicht, warum sollte es? Na ja, von einer speziellen Konstellation mal abgesehen, die sich hier immer wieder mal gekloppt haben, aber das sind Ausnahmen und das ist zum Glück vorbei.

13.09.2018 #2891
    q(n) =4 und mone7 gefällt das.
  12. Dreamerin
    Aus dem Landeshauptdorf MV

13.09.2018 #2892
    q(n) =4 gefällt das.
  13. Traumichnich
    Es sei Dir - wie jeder/jedem anderen auch - völlig unbenommen, die Anonymität des Forums vorzuziehen. Indessen darf ich Dir versichern, daß Treffen im RL keinerlei negativen Einflüsse haben, wie ich aus eigener Erfahrung nach mittlerweile 4 Treffen sagen kann, im Gegenteil : Wenn man Menschen persönlich kennt, versteht man manche ihrer Äußerungen womöglich besser, sind sie weniger mißverständlich. Und das steht einer harten Auseinandersetzung keineswegs im Wege ! Es ist allenfalls so, daß die Argumentation noch mehr "hart in der Sache, aber verbindlich im Ton" verläuft.

Alles, was Du angeführt hast, kann Dir im RL ganz genauso passieren - so what ? Du legst ja im Forum (hoffentlich ?! ) keine anderen Maßstäbe an als im RL, oder ?!? ;)

13.09.2018 #2893
    q(n) =4, mone7, Anthara und 3 anderen gefällt das.
  14. elbtexterin
    @Dreamerin : das ist ja fast um die ecke - da müsste doch was gehen ;-)

13.09.2018 #2894
    q(n) =4 gefällt das.
  15. fafner
    Hmja, das sind echte Probleme... :rolleyes: :D

13.09.2018 #2895
    q(n) =4 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.