Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Alter Sack
    Beiträge:
    6
    Likes:
    3

    Forumsbeiträge - Profil der Verfasserin finden?

    Hi
    Ich lese hier im Forum immer wieder, "auf deinem Profil ..." woher kennen die Forumsposter/innen das Profil des anderen? Ich habe da keine Möglichkeit gefunden, mir das Profil von einer Forumsschreiberin anzusehen. Liegt es nur daran, dass das jeweilige Profil nicht zu meinen Sucheinstellungen passt oder warum ist das so? Der Nickname im Forum hat ja erst mal nichts mit dem Profil zu tun.
     
    03.12.2018 #1
  2. IPv6
    Beiträge:
    1.782
    Likes:
    719
    Heisser Tip: Rubrik "Profilberatung".
     
    03.12.2018 #2
  3. *Andrea*
    Beiträge:
    714
    Likes:
    612
    Du hast aber nicht etwa extra dafür eine Jahresmitgliedschaft gelöst?! :D
     
    03.12.2018 #3
  4. Synergie
    Beiträge:
    4.927
    Likes:
    5.048
    Oder erstmal ganz direkt fragen, ob die betreffende Person ein PS-Profil hat, denn das hat hier nur eine ganz deutliche Minderheit (wenn man mal von den Eintagsfliegen in der Profilberatung absieht). Damit kann man sich die Suche im Profil des Nicks und dessen erstellten Themen, worunter eines in der Profilberatung sein müsste, schon schenken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2018
    03.12.2018 #4
  5. Sevilla21
    Beiträge:
    681
    Likes:
    861
    Mal von den bereits erwähnten Möglichkeiten abgesehen - im Forum treffen Leute aus den verschiedensten deutschsprachigen Regionen aufeinander...
    Die würden sowieso nicht auf Deinem Suchradar auftauchen. :)
     
    03.12.2018 #5
  6. Synergie
    Beiträge:
    4.927
    Likes:
    5.048
    o_O
    Wieso nicht?
    Er könnte doch lokal unbegrenzt suchen. Suchradius ist ein durchlässiger Parameter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2018
    03.12.2018 #6
    Look gefällt das.
  7. Sevilla21
    Beiträge:
    681
    Likes:
    861
    Ich hab mal den Suchradius um sehr, sehr viel mehr erweitert um zu sehen wie viele Vorschläge dann ermittelt werden. Sonst keinerlei starke Einschränkung im Suchmodus. Und es waren nicht so viele mehr wie erwartet. o_O Das müssten ja Unmengen mehr sein, nicht?
    Ich hab jetzt keine genaue Zahl zur Hand. Waren es statt 1.200 davor "nur" 2.000 Vorschläge...
     
    03.12.2018 #7
  8. JoeKnows
    Beiträge:
    394
    Likes:
    405
    Wie kommst du darauf? Wenn ich mal diesen Thread hier als Stichprobe nehme, bin ich mir doch sicher, dass eine deutliche MEHRHEIT auch ein Parship-Profil besitzt.
     
    04.12.2018 #8
  9. Alter Sack
    Beiträge:
    6
    Likes:
    3
    Danke für eure Antworten, Dass die Profile teilweise in der Rubrik "Profilberatung" freiwillig für jeden zu sehen sind, hatte ich vorher nicht gewusst.
     
    04.12.2018 #9
  10. Sevilla21
    Beiträge:
    681
    Likes:
    861
    Viele haben ein Profil (vielleicht sogar die meisten), aber sind nicht (mehr) aktive Mitglieder, schätz ich mal...
     
    04.12.2018 #10
  11. Synergie
    Beiträge:
    4.927
    Likes:
    5.048
    Und? Fündig geworden?
     
    04.12.2018 #11
  12. Synergie
    Beiträge:
    4.927
    Likes:
    5.048
    Extremst mangelhafte Stichprobe.
    Ich komme darauf, wenn ich an meinen Fingern abzähle und dabei die Ein(Mehr-)tagsfliegen ignoriere.
     
    04.12.2018 #12
  13. Alter Sack
    Beiträge:
    6
    Likes:
    3
    Ja, bin ich :D Wird man sehen, was daraus wird. Kontakt ist schon mal hergestellt.:)
     
    06.12.2018 #13
    Synergie gefällt das.
  14. JoeKnows
    Beiträge:
    394
    Likes:
    405
    Entweder leidest du an einer anatomischen Anomalie oder deine Stichprobe ist auch nicht viel größer als meine :D
     
    06.12.2018 #14
  15. Synergie
    Beiträge:
    4.927
    Likes:
    5.048
    Ich kann jeden Finger auch mehrfach belegen..... ;)


    Beispielsweise ist dann der Daume für PS-Profilinhaber-Forist 5x belegt und kleiner Finger für PS-abstinenter-Forist 13x belegt.
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2018
    06.12.2018 #15