Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. ENIT
    Muss leider doch absagen, hatte mich aber auch noch nicht in die Liste eingetragen. Wünsche euch allen viel Spaß und gutes Gelingen. Hoffe doch, dass es danach ein Feedback gibt.

25.05.2015 #181
  2. Mohnblume
    Hallo Schreiberin,

hast du denn jetzt schon ein paar Adressen erhalten? Ich habe meine schon vor einigen Tagen losgeschickt.

25.05.2015 #182
  3. Schreiberin
    Hallo Asantya
    Letztes Mal hatten wir auch eine deutlich jüngere TN dabei - niemand muss den Ausweis vorzeigen.. Blanche bringt auch einen Hund mit. Das müsst ihr selber einschätzen, ob das klappt - Hunde sind ja sehr unterschiedlich drauf.... Falls es irgendwann mal um Räumlichkeiten geht, werde ich daran denken...

25.05.2015 #183
  4. Schreiberin
    Mohnblume,
    nein, ich habe noch nichts bekommen. Wie gesagt - anscheinend arbeiten nicht mehr so viele Moderatoren für das Forum und alles geht langsamer oder aber sie "sammeln" erstmal. Beim letzten Mal wurde einfach jede Mail, die das Forumstreffen betraf, an mich weitergeleitet.
    Wenn alle Stricke reißen, werde ich meine Adresse hier einstellen. Aber bitte erst Mitte Juni. Wenn erstmal die Email bekannt ist, kriege ich immer mal Mails einzelner die irgendwas wissen oder nachfragen wollen. Bei ca, 25 Leuten momentan, wäre mir das im Moment zuviel an Schreiberei... Ab Mitte Juni habe ich mehr Zeit.
    Also gaaaaaaanz ruhig bleiben und das vielgerühmte Glas Wasser trinken...;-))

25.05.2015 #184
  5. Hanne
    Liebe Schreiberin,

wir hatten Ihnen letzte Woche bereits einen Schwung Adressen weitergeleitet. Schauen Sie auch bitte in Ihrem Spamordner nach, nicht dass unsere Mails dort eingelaufen sind.

Beste Grüße
    Hanne vom PARSHIP-Forum

26.05.2015 #185
  6. Schreiberin
    Liebe Hanne !
    Bei mir ist rein gar nichts angekommen - in keinem Fach, Spamfilter oder Papierkorb. Habe euch noch mal angeschrieben. Vielleicht war es nur irgendein Tippfehler. Bis August schaffen wir das schon.
    Gleichfalls beste Grüße,
    Schreiberin

26.05.2015 #186
  7. nuit
    Traenchen, ja..? Ich geh mal davon aus, dass denen das unermessliche Bedauern über meine Abwesenheit zugrundeliegt. Gebe allerdings zu bedenken, dass auch eine neue Wasserstraße mich recht sicher in die entgegengesetzte Richtung spülen wuerde. Also bitte weiterhin um contenance. ;-)

Hupen..:-D. Treffliche Beschreibung. Von wem.ist die Aufnahme in Tod in Venedig? Bernstein?

27.05.2015 #187
  8. suzanne
    Ich habe tatsächlich die deutsche Original-LP der Filmmusik in meiner Plattensammlung, da ich sie von meinen Grosseltern geerbt habe. Ich habe sie vermutlich noch nie gehört, aber die Platte ist als Produkt sehr schön. Der Titel lautet (zentrierter Satz):

Luchino Visconti
    präsentiert
    die Originalmusik seines erfolgreichen Filmes
    DER TOD IN VENEDIG
    Orchester der Accademia di Santa Cecilia
    Leitung: Franco Mannino

Auf der Rückseite erfährt man noch, dass die Altstimme in Mahler 3 von Lucretia West gesungen wurde. Mir hat ihre Stimme sehr gefallen.

Heute ist es spät geworden, aber ich höre mir bald einmal die Platte an. Falls ich noch etwas Interessantes entdecke, melde ich mich nochmals kurz.

27.05.2015 #188
  9. Hanne
    Liebe Schreiberin,

ich hoffe Sie haben die vergangenen Mails mit den Teilnehmeradressen von mir bekommen?

Herzliche Grüße
    Hanne

28.05.2015 #189
  10. Schreiberin
    Nö. Sind meine Mails denn bei Ihnen angekommen ? Ich habe jetzt schon zweimal an forum@parship.com meine existierenden Emailadressen geschickt (sind auch nicht soooo viele) . Langsam wird`s komisch.
    MfG

28.05.2015 #190
  11. Schreiberin
    Oooooh....Keks hat sich abgemeldet.... Schade...

28.05.2015 #191
  12. Mietzekatze
    Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass "Hanne" nicht das typische Parshipforumslogo hat? Ein Spaßvogel? Ich drücke Euch die Daumen für Euer Treffen. Selbst bin ich leider verhindert. Dabeihätte ich mir gerne den Heiko mal angeschaut. :)

28.05.2015 #192
  13. Dreamerin
    Heiko??

28.05.2015 #193
  14. Gulliver
    Hallo Schreiberin !

Ich habe in diese Doodle-Liste hineingeschaut und bin überrascht, dass sich so viele schon angemeldet haben und lauter bekannte Namen :). Ob das von Brett wohl ein echtes Foto ist oder nur ein Dummy?

Für uns ist es ziemlich weit weg und ich möchte das gerne als Kurz-Urlaub mit 2 Übernachtungen planen. Kassel scheint ja recht interessant zu sein, was ich aus Wikipedia so herauslesen kann.

Lasse mir bitte noch bis Ende nächster Woche Zeit, das abzuklären und zu planen. Sollten wir zugesagt haben und es dann doch nicht gehen, werde ich natürlich für ev. entstandene Unkosten promptest aufkommen.

Vielen Dank, dass Du die Organisation dafür übernimmst,
    liebe Grüße und gute Nacht.
    Gulliver

28.05.2015 #194
  15. Pit Brett
    Ich benutze Doodle oft (beruflich) und habe mich mit meinem Konto angemeldet ... so seh ich halt aus. Howlith übrigens auch.

28.05.2015 #195
    Schreiberin gefällt das.