Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Liebe Leute,
    mittlerweile sind die Emailadressen von ca. 15 Leuten bei mir eingetrudelt - es wäre ganz schön, wenn auch die anderen der doodle-Liste sich langsam anschließen (Blackangel, Hoffnungsfroh, Ninamaus, Demiurg, Nick, Nevermind, Anaj, INHO - bitte Kommentar in der Doodle-Liste lesen). Letztendlich ist es bis zum letzten Tag möglich ab- oder zuzusagen, aber für die Planung wäre es schon einfacher zu wissen, ob man mit einem Dutzend oder über 20 Personen rechnen muss. Ich wollte demnächst schon mal langsam das Terrain erforschen (will jemand mit ?).
    LG
     
    09.06.2015 #241
  2. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    949
    Die Entstehung des Wortes Zwingerclub kann ich nicht mehr so genau erinnern, ich glaube es war zunächst ein Rechtschreibfehler irgendeines Foristen, der dann im Bügelthread auf die Schippe genommen wurde. Ist ja auch ein schöner Wortwitz! :)
    Hach ja, alte Zeiten............................................
     
    09.06.2015 #242
  3. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    949
    Jaa.....unser kleiner iron-Fred. Tuttitutti...............:))
     
    09.06.2015 #243
  4. lone rider
    Beiträge:
    2.427
    Likes:
    78
    Wie ist das mit der Übernachtung dort? Ist Mann da standesgemäß untergebracht oder muss ich meine Isomatte mitbringen? Wegen Kaffee und Kuchen fliege ich nicht par avion hunderte Kilometer. Dauert das länger als ein Tag? Sonst lohnte sich es zeitlich nicht.
     
    11.06.2015 #244
  5. Für mich ist die Anfahrt nicht in ner 1/2 Stunde erledigt, ich werde auf jeden Fall ein Hotel nehmen. Sonst lohnt es sich nicht, möchte mir vielleicht noch ein paar Schöne Stellen in Kassel anschauen, wenn ich schon da bin. …. Da lässt du jetzt aber die Hoffnung wachsen :))))
     
    11.06.2015 #245
  6. lone rider
    Beiträge:
    2.427
    Likes:
    78
    fleurdelis, für mich auch nicht, es ist sehr weit weg, weil ich in der Zeit in Frankreich bin, aber auch in Deutschland wäre es nicht um die Ecke. Daher die Frage hinsichtlich des eingeplanten Umfangs.
    Ich stelle mir es schön und interessant vor, aber auch nicht ganz einfach.
     
    11.06.2015 #246
  7. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Heißt standesgemäß in deinem Fall eine offene Philosophentonne ? Das lässt sich sicher machen.
    Ich gehe davon aus, dass wir uns am frühen Nachmittag treffen und bis gegen Abend etwas unternehmen. Alles davor und danach hängt von den Interessen und Zeitkontingenten der Anwesenden ab. Wie es aussieht, werden einige übernachten oder auch das ganze WE in Kassel verbringen. Wenn du dich gnädigerweise in die doodle-Liste einträgst, kannst du in Email-Kontakt mit den anderen Anreisenden treten und für dich klären, was und mit wem du willst. Und dann immer noch entscheiden, ob es dir zu aufwändig ist oder nicht.
     
    11.06.2015 #247
  8. lone rider
    Beiträge:
    2.427
    Likes:
    78
    Nein, ein Eklektikerschloss. Heike herself bezeichnete mich als romantischen Eklektiker.
    Dankeschön Frau Schreiberin für die Auskünfte, ich werde demgemäß handeln.
     
    11.06.2015 #248
  9. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    11.06.2015 #249
  10. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    949
    Ich habe im "Hotel am Herkules" ein Zimmer gebucht. Scheint ganz nett zu sein. Am Rad vom Bergpark Wilhelmshöhe im Grünen. :)
     
    11.06.2015 #250
  11. Dreamerin
    Beiträge:
    3.798
    Likes:
    2.556
    Ich werde auch übernachten. Wo, möchte ich hier nicht posten, gern aber auf persönliche Anfrage. Vielleicht können die Übernachter dann ja noch den Abend gemeinsam ausklingen lassen, wenn man sich sympathisch ist.

    Und Leute: sollten wir warmes Sommerwetter haben, bringt vorher eure Füße in Ordung......sonst.......Und, weiße Socken in Sandalen sind auch keine Lösung..... ;-)
     
    11.06.2015 #251
  12. fafner
    Beiträge:
    11.703
    Likes:
    5.766
    Hört, hört. :cool:

    LOL. :)
     
    11.06.2015 #252
  13. Pit Brett
    Beiträge:
    2.852
    Likes:
    1.755
    Natürlich nicht. Rote gehen, aber nur zu kurzen Hosen.
     
    11.06.2015 #253
  14. Aitutaki
    Beiträge:
    176
    Likes:
    27
     
    11.06.2015 #254
  15. Aitutaki
    Beiträge:
    176
    Likes:
    27
     
    11.06.2015 #255