Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Nettmann
    Beiträge:
    1.135
    Likes:
    24
    Hallo,
    da bin ich mal einige Zeit in Urlaub, schau mal wieder ins Forum rein und sehe eine Nachfrage bzgl. meinem Nick,...
    Ich hab irgendwie das mit dem Treffen nicht so mitverfolgt, da ich gerade mal eine Auszeit von vielem genommen habe. Wann ist das eigentlich? (OK, ich könnte mir jetzt x Seiten durchlesen, bin aber gerade etwas zu müde dazu)
    Nächste Woche bin ich zufällig beruflich in Kassel.
     
    11.06.2015 #256
  2. Nettmann
    Beiträge:
    1.135
    Likes:
    24
    Versteh ich auch nicht,...
     
    11.06.2015 #257
  3. Pit Brett
    Beiträge:
    2.852
    Likes:
    1.755
    doodle.com/qvi2dhuxhpbzu5h3

    Ich dachte, Du wärst aus dem Raum Karlsruhe -- und an das Spiel des KSC.
     
    11.06.2015 #258
  4. Nettmann
    Beiträge:
    1.135
    Likes:
    24
    War grad in Ägypten,...
    Das Spiel hab ich trotzdem mitgekriegt - zufällig,...

    Danke für den Link. Muss schauen, ob ich da Zeit hab.
    Liste klingt interessant,...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2015
    11.06.2015 #259
  5. Zaphira
    Beiträge:
    1.121
    Likes:
    575
    Nachdem es nun doch noch länger dauern wird, bis ich endlich den nächsten All-Transporter besteigen kann, habe ich mich wieder in die Doodle-Liste eingetragen und bin in Kassel dabei.

    Als Doyenne d'age stünde mir für dieses Event eigentlich der Vorsitz zu - an den Falten sollt Ihr sie erkennen ;-)) - doch aufgrund der organisatorischen Vorbereitungen trete ich diesen gern an Schreiberin ab.

    Ich bin sehr gespannt auf Euch und freue mich auf einen schönen Tag und Abend.
     
    12.06.2015 #260
  6. Find ich gut :))
     
    12.06.2015 #261
  7. Dreamerin
    Beiträge:
    3.798
    Likes:
    2.556
    Inzwischen sind es schon 28 Leute, die sich für diesen Tag angemeldet haben! Wahnsinn! Das wird ja ein Riesenevent! Ich sehe schon die BILD-Schlagzeile vor mir: "28 Bindungswillige brachten ganz Kassel in Aufruhr.....Verkehrschaos...."
     
    12.06.2015 #262
  8. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Liebe Leute
    von 20 Leuten sind mittlerweile die Emailadressen eingetrudelt und ich habe eine Liste daraus gemacht, so dass ihr euch untereinander auch kontakten könnt. Die Liste aktualisiere ich immer und schicke sie dann wieder. Zweimal hab ich das schon gemacht, aber manchmal kommt irgendeine Mail zurück als nicht zustellbar und dann muss ich sie noch mal einzeln verschicken. Wer weiß, was noch im Nirwana verschwindet... Ich schicke jetzt alles mit Lesebestätigung, damit ich einigermaßen weiß, wenn was schiefgeht. Bitte meldet euch, wenn was nicht klappt (könnt ihr die Liste alle öffnen ?). Es besteht sonst die Gefahr, dass ihr weitere Informationen nicht mitbekommt.
    Und ich hab hier keine Sekretärin....
    LG
     
    12.06.2015 #263
  9. Dreamerin
    Beiträge:
    3.798
    Likes:
    2.556
    Klappt bei mir alles bestens! Hab mehr Zuschriften als seinerzeit bei PS.........und beantworte alle.....und krieg Rückantworten! Uns kein "mach's gut-Knopf" weit und breit....ein Traum!
     
    12.06.2015 #264
    Heppy und Schreiberin gefällt das.
  10. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Zu der Frage Erwartungen und Entäuschungen aus dem anderen Thread : Ich hoffe, dass es wieder so unterhaltsam und entspannt läuft wie letztes Mal, aber in Bezug auf Erwartungen kann ich mir schon vorstellen, dass es da einige Überraschungen geben wird.
    Viele schreiben hier lange und viel, beraten und trösten sich, lernen voneinander und albern rum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nur bei mir auch innere Vorstellungsbilder entstehen, wie der eine oder andere live als Person ist. Wir hatten hier auch vor einiger Zeit mal einen Thread, wo es darum ging, wie wir uns hier die einzelnen Leute äußerlich vorstellen (war sehr amüsant !!!) - da wurde das auch deutlich.
    Die Zielsetzung ist vielleicht anders als bei der PartnerInnensuche - aber überrascht werden wir sicher auch voneinander sein und das eine oder andere Bild wird da sicher erstmal mit der Realität abgeglichen werden. Das muss nicht negativ sein und soll auch nichts miesmachen - ist einfach nur der normale Prozess, wenn man Leute erstmal nur schriftlich erlebt...
     
    12.06.2015 #265
    Heppy gefällt das.
  11. Da ich noch nicht lange im Forum unterwegs bin, habe ich noch keine Vorstellung davon ob ich an dem Treffen teil nehme. Ich habe hier gelesen, dass ein paar von euch im Hotel am Herkules übernachten möchten. Ich war selbst letztes Wochenende dort und würde es wieder buchen. Einen kleinen Tip habe ich für euch: Da es dort nur Frühstück gibt sollte man entweder gesättigt anreisen oder feste Schuhe mitnehmen. Das nächste Restauraunt ist gut 2km den Waldweg entlang. Mit stetigem Anstieg. Es liegt direkt am Herkules.
     
    13.06.2015 #266
  12. Ähh ja… Asche über mein Haupt ... …alter Kram ;)
    https://www.parship.de/forum/dating-tipps/2947-vergangenheits-check/page2
    @Nick, ich hoffe, du kommst auch… Deine email steht noch nicht auf der Liste. Und das Thema Fußpflege ist ja auch wieder aktuell im Forum :D


    @Schreiberin,
    „Bitte melde dich“ hat geholfen - danke!
    Machen wir eigentlich eine Highheel-Wanderung :D :D?

    @Mohnblume: das Hotel am Herkules liegt aber schon sehr abseits - wolltest du etwas Burgfeeling ;)? Und die Rezeptionszeiten sind auch nicht so der Burner.. Aber bestimmt gibt's da Fledermäuse..... Ich liebäugele eher mit dem Biohotel.

    Naja schauen wir mal.... ich freu mich. Schön, vivi, dass du auch dabei bist. Und Fluxus, und Blanche, und überhaupt...
     
    13.06.2015 #267
  13. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Danke für die Infos. Entscheiden ob du kommen willst, musst du schon selber... ;-)
    Es gibt keine Gesichtskontrolle oder so was. (NEIN - auch keine Fußkontrolle !!)
     
    13.06.2015 #268
  14. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Huhu Tina
    Ich schätze mal, es wird einen Treffpunkt am Bahnhof geben für Bahnanreisende und einen Treffpunkt an einem Cafe oder ähnlichem im Bergpark, wo sich erstere dann auch hinbegeben. Wie es dann weitergeht (kann ja sein, dass alle nach und nach eintrudeln) werden wir dann sehen. Wenn die Lauflust unterschiedlich ist, wird es vielleicht auch laufende Kleingruppen geben. Wenn wir uns alle gleichzeitig zusammen bewegen.... wirkt dann schon fast wie ne Demo..... Schuhentscheidungen treffe ich nicht für euch, das geht mir zu weit. Jede(r) stampfe und stöckele nach seiner/ihrer Fasson.... Ich hab Angst vor Nick, ich komm eh mit Gummistiefeln.... ;-))))
     
    13.06.2015 #269
  15. Mrs.Right_gelöscht
    Beiträge:
    1.001
    Likes:
    19
    Viel Vergnügen Euch, Langeweile wird sicher keine aufkommen! Habe mir gerade vorgestellt, wenn gleich Mehrere mit Gummistiefeln auftauchen...wäre auch lustig( finde ich zumindest).
     
    13.06.2015 #270