Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Blanche
    Beiträge:
    1.117
    Likes:
    236
    Liebe Schreiberin,

    Habe heute die Mail von Flux - us bekommen...
    Ein großes Dankeschön für Deine Mühe!
    Hast Dich mächtig ins Zeug gelegt.
    Sieht großartig aus, freue mich schon sehr auf das Treffen!

    LG

    Blanche
     
    27.07.2015 #301
  2. bilder
    Beiträge:
    66
    Likes:
    1
    @ Schreiberin:

    das war jetzt Zufall, dass ich davon Wind bekam.
    Wo, wer und was soll veranstaltet werden?

    Bitte noch einma kurz die Daten, danke!

    LG!
     
    27.07.2015 #302
  3. bilder
    Beiträge:
    66
    Likes:
    1
    ... ist mein Beitrag schon wieder futsch ...
     
    27.07.2015 #303
  4. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Hallo Bilder
    Wir treffen uns am 22.August in Kassel, es sind ungefähr 20 Leute, die hier mehr oder weniger lang schreiben. Nähere Infos gibt`s nur, wenn man sich anmeldet und eine Email-Adresse an steptouch@email.de schreibt. Das bin ich .
    Wir haben das vor zwei Jahren schon mal gemacht (davor gab es auch schon andere Treffen) und deshalb sind jetzt auch einige Wiederholungstäter dabei.
     
    27.07.2015 #304
  5. Schließe mich an. Perfekte Orga! Obwohl - die Treppen machen mir ein bisschen Angst :D ;D :D
     
    28.07.2015 #305
  6. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    945
    Auch von mir ein fettes DANKE! Perfekt, wie deine Sätze im Akronymdingens!

    tina* ist meine mail angekommen?
     
    28.07.2015 #306
  7. 0815User_gelöscht
    Beiträge:
    302
    Likes:
    26
    Ich glaub, bei schlechtem Wetter setze ich mich spontan in den Zug und fahr nach Kassel. Und dann werde ich größere Menschenansammlungen beobachten ;-)
     
    28.07.2015 #307
  8. Flux-us
    Beiträge:
    490
    Likes:
    121
    Und was bringt Dir das?
     
    28.07.2015 #308
  9. 0815User_gelöscht
    Beiträge:
    302
    Likes:
    26
    Warum muss denn immer alles irgendwas bringen ? Ich bin reich. Denn ich habe was im Überfluss, was andere nicht haben: Zeit. Und die verschwende ich, wann und wo ich will. Manchmal auch in Kassel.
     
    28.07.2015 #309
  10. ptha
    Beiträge:
    67
    Likes:
    2
    hm gibts ne sch-taste?das sollte doch sicher:und die verwende ich,wann und wo ich will.
    auch wenn man von allem reichlich hat,eigentlich verschwendet man es ja nicht oder doch?
    ist denn nen ferrari bei ner reinigungskraft verschwendet?oder doch verwendet um das selbstwertgefühl zu heben?

    :) das musste jetzt einfach sein
     
    29.07.2015 #310
  11. Flux-us
    Beiträge:
    490
    Likes:
    121

    Da war ich wohl zu sparsam mit den Worten...Ich meinte was bringt Dir das, so als Nur-Zuschauer?
     
    29.07.2015 #311
  12. 0815User_gelöscht
    Beiträge:
    302
    Likes:
    26
    Wie meinen ? Ich erfasse den Sinn deiner Ausführungen nicht vollständig !?
     
    29.07.2015 #312
  13. 0815User_gelöscht
    Beiträge:
    302
    Likes:
    26
    Wenn ich den Haufen sehe, kann ich mich ja immer noch zu erkennen geben und mitlaufen, wenn sie mich lassen. Oder er schreckt mich so ab, das ich wieder nach Hause fahre und mich hier lösche. Wie gesagt, nur bei schlechtem Wetter, bei gutem mache ich sowieso was anderes.
     
    29.07.2015 #313
  14. Keks
    Beiträge:
    185
    Likes:
    32
    Na dann hoffen wir doch mal auf sch...........Wetter! :))
     
    29.07.2015 #314
  15. Dreamerin
    Beiträge:
    3.799
    Likes:
    2.560
    Liebe Schreiberin,
    das sieht ja nach perfekter Organisation auch! Und super schön, dass es diesmal auch eine Abendalternative gibt! Super! Ich danke dir schon jetzt mal von Herzen für die Vorbereitung!

    PS: welche Farbe soll die Kerze haben? :)
     
    29.07.2015 #315