Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Oriro
    Zusammenfassend würde ich sagen, wir brauchen nächstes Mal einfach mehr. Mehr...
    - Befahrbare Autobahnen.
    - Macheten, um heil durch die von unserem Waldnavi vorgeschlagene Abkürzung zu kommen.
    - Vertrauen in alte Holzbänke.
    - Alpenhörner, um die Bedienung auf uns hungrige Gäste aufmerksam zu machen.
    - Sonne am Esstisch.
    - Waffeln mit Vanilleeis zum Nachtisch.
    - Segways, um uns nach der -kleinen Essenspause- weiterzubewegen.
    - Hunde, die sich gut an der Leine machen, zwecks stilsicherer Ausstattung weiterer Teilnehmer.
    - Zeit.
    - Kinderwagenfreundliche Wege.

22.08.2015 #376
    Blanche gefällt das.
  2. Dreamerin
    Warum kinderwagenfreundliche Wege....?

23.08.2015 #377
  3. Schreiberin
    Na für die Kinder, die gezeugt wurden und nächstes Jahr sicher auch noch mitgeschleppt werden müssen....

23.08.2015 #378
  4. Schreiberin
    Danke, Oriro, für die kritischen Worte... ich befürchtete schon weitere Dankesbezeugungen....
    Am Ende ist ja doch alles gutgegangen, ich konnte ja nichts dafür, dass die hessischen Wölfe jetzt schon im Umkreis des Herkules.... so hat ja nach der Evakuierung wenigstens keiner mitgekriegt, dass einige aus der Gruppe unbedingt noch ihren Namen im unteren Kaskadenbecken nackt tanzen mussten (Forumsnick UND echten Namen !).
    Und auf HR3 haben sie gerade durchgegeben, dass der geklaute Segway in Vellmar gesichert wurde.... hat halt ein bisschen gedauert, bis Mohnblume das mit dem Bremsen raus hatte.. aber ihr geht`s wohl gut, keine nennenswerten Verletzten....

23.08.2015 #379
  5. Oriro
    Oh, bitte bitte. Das musste einfach sein, nachdem du ja auf dem Treffen bereits mit letzterem überhäuft wurdest. Ich meine, man stelle sich vor du würdest noch mal so eine lustige Zusammenkunft organisieren... ;-)

Ob das nun die Frage beantwortet, oder mehr davon aufgeworfen hat? Jedenfalls ist es eine sehr schöne Sache, bei so einem Treffen dabei zu sein :)

23.08.2015 #380
  6. fleurdelis_gelöscht
    Na, die Frage stellt sich mir auch, was hast'n du letzte Nacht noch gemacht? ;)

23.08.2015 #381
  7. Dreamerin
    Menno, fleur, jetzt schreib hier nicht lange tun, komm endlich zum Frühstück!

23.08.2015 #382
  8. Dreamerin
    Aber jetzt, wo es da so steht: irgendwie war er plötzlich weg..........Hmmmmm, aber wer hat denn noch plötzlich gefehlt............?

23.08.2015 #383
  9. Blanche
    - mehr Zeit...

Es war ein wunderschöner Tag - habe mich sehr gefreut die Avatare mit Bild und Ton zu sehen! ;-)

23.08.2015 #384
  10. Schreiberin
    Also bitte !!!!!! Iiiiiich ???
    Meine nächste Metamorphose geht Richtung Großmutter - ganz sicher nicht Mutter.....
    Wer richtig lesen kann, weiß : mein post über die Kinder ist die voll krasse Wahrheit !!!
    ;-)))))

23.08.2015 #385
  11. Mohnblume
    Bin fitikowski, keine Verletzungen, nur der glatte Schnitt von meiner Machete. 20 Stiche, der Arzt hat gesagt, dass es gut war, das ich so schnell gekommen bin (zu ihm natürlich, werd rot). dann hat er noch irgendwas vom Fliegen und Ma.........egal. Hab dann nicht mehr zugehört. Insgesamt war ich nur eine halbe Stunde ohnmächtig. Hab dabei aber die Namenstänze verpasst. Hat die irgendwer gefilmt??
    Dieses Teil auf zwei Reifen war echt!! gut. Mit den Bremsen hatte ich kein Problem, sondern mit der Polizei. Habe eine Gescwhingigkeitsbegrenzung(merken für Akronym) mißachtet. 120€ und ein halbes Jahr Führerscheinentzug. Hab denen aber nicht gesagt, dass sie meinen Führerschein eh noch haben:))

Ach ja: Ich habe meine Machete im Cafe vergessen. Schreiberin, könntest du...............................Danke!

@all, es war sehr schön, euch alle im RL kennengelernt zu haben. Danke für den schönen Tag!

23.08.2015 #386
  12. Ninamaus
    Dem kann ich mich nur anschließen: Vielen Dank Euch für den Nachmittag und Abend, hat total viel Spaß gemacht!

Liebe Blanche,
    Du hast mir gestern eine Frage gestellt, die ich nicht sofort beantworten konnte. Nach einer Nacht, Wirken-lassen und ein wenig Abstand kann ich zumindest sagen, dass das heute vorhandene Mehr an "Hintergrundwissen" das virtuelle Bild nicht verändert, sondern verstärkt bzw. bestätigt hat ;-)

23.08.2015 #387
  13. fleurdelis_gelöscht
    Toller Tag gewesen, wirklich, hat mir richtig gut gefallen. Schreiberin, noch mal Danke für die Organisation. War alles perfekt.

Howy……..Autobahn: Kassler Berge, freie Fahrt, mit meinem Auto ...….:) du weißt Bescheid ;)

23.08.2015 #388
  14. Traumichnich
    Dann will ich auch mal : Hiermit melde ich mich offiziell wieder zurück - offensichtlich funktioniert der Nick doch noch, man muß halt das richtige Paßwort verwenden ... shame on me !

Allem Vorstehenden kann ich mich bedingungslos anschließen : Schön war's, nur zu kurz.

23.08.2015 #389
  15. Dreamerin
    ich fasse es nicht.......und bin begeistert! Wie schön! herzlich Willkommen zurück!

23.08.2015 #390