Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Heppy
    Beiträge:
    588
    Likes:
    41
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
     
    15.09.2015 #421
  2. GLÜCKLICH
    Beiträge:
    378
    Likes:
    7
    ja, Heppy, das ist es!
    Ich hätte mich sehr gefreut (und nicht nur ich) Dich dort zu sehen
     
    16.09.2015 #422
  3. Traumichnich
    Beiträge:
    5.646
    Likes:
    6.126
    Und ich erst ! ;-)

    Bist Du wenigstens wieder auf dem Damm ... ?
     
    16.09.2015 #423
  4. claude70
    Beiträge:
    127
    Likes:
    2

    Ich will auch mal gerne ein Forumstreffen besuchen!!!!
     
    16.09.2015 #424
  5. Traumichnich
    Beiträge:
    5.646
    Likes:
    6.126
    Ganz einfach : Mach' eines ! :))
     
    16.09.2015 #425
  6. fleurdelis_gelöscht
    Beiträge:
    571
    Likes:
    51
    Hallo GLÜCKLICH, liebe Grüße, hoffe es geht dir gut :))

    Schön mal wieder übers Treffen zu schreiben und sich dran zu erinnern.
     
    16.09.2015 #426
  7. Heppy
    Beiträge:
    588
    Likes:
    41
    Hallo Glücklich und Traumichnich, wie schön von Euch zu lesen, hach seufz nächste mal wieder. Auf dem Damm bin ich noch nicht ganz.. Danke der Nachfrage, liebe Grüße
     
    17.09.2015 #427
  8. Flux-us
    Beiträge:
    490
    Likes:
    121
    Liebe Schreiberin nochmals vielen Dank für die Gelegenheit die Du da geschaffen hast.
    Das war ein ganz tolles Erlebnis, zu sehen wer hinter den Worten steckt.
    Ganz ehrlich...ich war froh das Blanche mit mir gefahren ist, ich war fast aufgeregter als vor einem Date.

    Liebe Mohnblume mit Dir würde ich gerne mal in Urlaub fahren...so viel Sympathie auf Anhieb, da könnte nichts schief gehen.
    Das war sehr spannend Dich bei Deiner Zeitreise durch Kassel zu erleben...manchmal warst Du wie zwischen den Welten.

    Überhaupt war ich ja wegen der tollen Frauen da....Zaphira nur weil Du mich so hinterhältig abgefüllt hast ;-) konnte ich Dreamerin
    nur sinnfrei an stammeln...Was ich da eigentlich sagen wollte: Ich konnte es mir nicht vorstellen, das es einer Frau wie Dreamerin schwer fällt alleine in ein Restaurant zu gehen...bei Ihrer sauveränen Ausstrahlung und dem schönen Lachen.

    Ninamaus, wie viel hinter diesem Nick steckt hätte ich nicht erwartet. Vielen dank für Deine Geschichte und ich sehe Brücken mittlerweile mit ganz anderen Augen.

    tina* Du bist wirklich ein Ereignis und Dein Gedächtnis ist beängstigend.

    Fleurdelis die energische Blume.

    Else ich habe noch nie eine so interessante, offene, kluge, Frau mit Deinem Beruf getroffen.

    Schreiberin was machen wir den jetzt, wo die Freibäder geschlossen haben???

    Howlith ...wär hätte das gedacht das wir uns mal räumlich so nah waren:))))

    Sir Brett was für ein charmanter Schelm.

    Traumichnich hat einen sehr schicken Hut und ich bedauere es sehr das wir nicht zum reden kamen.

    Oriro danke für den Tipp mit Hitze gegen Wespenstiche.

    Connaissance ja es war Penzance.

    Es war klasse in Kassel...schade nur das die Zeit so schnell verging.
     
    29.09.2015 #428
  9. fleurdelis_gelöscht
    Beiträge:
    571
    Likes:
    51
    Liebe Flux-us, …... deine Zeilen sind lieb und total nett, und es stimmt, wir hatten leider viel zu wenig Zeit uns mit allen zu unterhalten. Auch ich habe den Tag in wirklich netter Erinnerung. Schön von dir mal wieder zu lesen. Hoffe dir geht es gut. LG
     
    29.09.2015 #429
  10. Dreamerin
    Beiträge:
    3.789
    Likes:
    2.536
    Hach Flux-us, welch liebe Worte von dir für jeden persönlich! An sinnfrei anstammeln habe jedoch so gar keine Erinnerung.....:) auch ich bedaure es sehr, dass ich mit bald der Hälfte der Anwesenden nicht tiefer ins Gespräch kam. Und dabei war das Treffen doch schon sooooo viel länger als vor zwei Jahren in Essen! allerdings waren auch doppelt so viele Leute da. Nächstes Mal sollten wir uns vielleicht eine riesen große Ferienwohnung mieten.......;-)
    Interessant, wie du mich empfunden hast. Dein Gedächtnis ist aber anscheinend auch phänomenal.......Danke auch für das Kompliment. Etwas ähnliches sagte mir noch eine(r) der TeilnehmerInnen, der/die auch schon vor zwei Jahren kennen gelernt hatte. Ich hätte einen großen Sprung gemacht und viel, viel mehr Ausstrahlung als vor zwei Jahren. Und so fühle ich mich auch, viel besser als damals. Allein in ein Restaurant gehe ich jedoch immer noch nicht gern und unternehme auch nicht gern was allein. Aber schon wesentlich mehr als bei meinem Einstieg hier. Witzig fand ich auch, dass mehrer Teilnehmer sofort sagten, genauso, wie ich aussehe, hätten sie sich mich vorgestellt. Meistens kommt doch sonst ein Spruch in die andere Richtung.

    Jedenfalls hätte ich mich auch gern mal intensiver mit dir unterhalten! Doch nach Kassel ist vor........:)
    Ich hatte das Ganze ja, wie schon beim letzten Mal zu einem 3-Tages-Tripp gemacht und es war super! Gern wieder!
     
    29.09.2015 #430
  11. Zaphira
    Beiträge:
    1.113
    Likes:
    555
    Hach, jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben.

    Flux-us, ich hatte Dich schon vermisst, hier im Forum. Schön, dass Du wieder hier bist. ICH hab' Dich abgefüllt?? :) Ähmmmm, daran kann ich mich nicht erinnern ..;-)

    Es war tatsächlich leider schade, dass man sich nicht mit allen austauschen konnte, wie schon viele vor mir festgestellt haben.

    Und Gruss an Schreiberin - entspannende Kur-Zeiten wünsche ich Dir - gefällt Dir die Gegend? Wenn Dir nach einem Treffen ist, melde Dich einfach. Vielleicht mit Ninamaus, die auch hier in der Nähe arbeitet?
     
    30.09.2015 #431
  12. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    945
    Danke Flux-us, mir geht es auch so! Hab deinen post gerade erst gelesen und bin in Gedanken bei dir !
    Lieber Gruß
     
    05.10.2015 #432
  13. Flux-us,
    schön von dir zu lesen; ich fand es ja heldenhaft, dass ihr so spät noch die Rückreise angetreten habt ;)
    Jetzt bin ich ja ein bisschen niedergeschlagen. Da hatte ich - in Anlehnung an Rätsels Empfehlungen - alles Menschenmögliche getan
    und das Ergebnis? Ein Neutrum. Bestimmt, weil ich keine High Heels anhatte.. pfft. :)
    Das mit dem Gedächtnis ist a) nur selektiv :D und b) nicht immer ein Vorteil ...

    Liebe Else, ich weiß jetzt auch, warum du die Einzige warst, die ich mir "irgendwie anders" vorgestellt hatte. Von den anderen hatte ich mir kein spezielles Bild gemacht, bei dir spielte doch unbewusst die Vorstellung einer "Else" aus dem RL mit hinein. Schon tricky, wie unser Hirn funktioniert. Ansonsten verzichte ich auf Lobhudelei ;)

    Da ja aktuell wieder etwas Gewichtsdiskussion hier ist (normal = 55 kg, das hatte ich zuletzt als Fohlen und mir wurde immer Magersucht unterstellt), könnte mir bitte eine/r der PS-Erfahrenen einen Hinweis für diese so wichtige Kategorie geben, falls ich mich doch mal bei PS anmelden sollte? Ich hätte ja "normal" genommen, wäre das in PS-Sprech ok oder doch lieber schlank oder ein paar Kilo zuviel? (Bilder würde ich ja höchstens eins einstellen).
     
    07.10.2015 #433
  14. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    945
    tina* menno, lass dich doch von solchen Zahlen nicht beeindrucken. Du bist klasse und normal ist genau die richtige Bezeichnung. Natürlich kannst du auch schlank angeben, oder natürlich schlank (würde mir auch gefallen:))
    Also SiG.......................zeig es Ihnen.:)
     
    07.10.2015 #434
  15. Dreamerin
    Beiträge:
    3.789
    Likes:
    2.536
    Tina, du bist definitiv schlank! :)
    Ich habe es seinerzeit mit zwei Angaben versucht. Zunächst mit " ein paar Kilo zuviel". Reaktion: kaum merklich. Dann änderte ich in "schlank". Reaktion: kaum merklich. Immer hatte ich auch (aktuelle) Ganzkörperfotos drin. Es muss an was anderem gelegen haben......
     
    07.10.2015 #435