Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Anthara
    Beiträge:
    3.007
    Likes:
    4.075
    Wie groß bist du?
     
    07.10.2015 #436
  2. Blanche
    Beiträge:
    1.117
    Likes:
    236
    tina*: definitiv schlank (auch von mir) :)
    @ Mohnblume & fleuredelis: Merci ;-)
    Mir geht es prima, den 2 Untermietern auch... Alles wächst so wie es soll - auch die Vorfreude...
     
    07.10.2015 #437
  3. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Liebe Tina,
    es nützt gar nichts, wenn wir alle "schlank" schreien : ein und dieselbe Person bezeichnen einige als schlank, andere als normal oder ein paar Kilos zuviel...
    Vielleicht suchst du dir irgendeine Berühmtheit und nimmst sie als Vergleichsskala, dann kann sich jeder selber aussuchen, ob er das schlank/tonnig/mopsig oder weiß der Henker was findet...
    Also : ich bin gebaut wie Miss Piggy oder wie Rihanna oder Angela Merkel oder ......
    ;-))))
     
    07.10.2015 #438
  4. Argiope_gelöscht
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich bin fast 60 Jahre alt, 160 cm groß und mein Gewicht.... 54 kg +- 200 g und ich fühle mich sau wohl! Wo also ist euer Problem?
    Magersüchtig bin ich bestimmt nicht! Meine Figur ist tadellos, doch die Spuren in meinem Gesicht sind so Alt wie ich bin! Und ich bin gern so Alt wie ich aussehe. Diese 60 Jahre sind mir und dafür bin ich sehr dankbar. Einige viele hatten weniger Lebensjahre und würden bestimmt gerne Gewicht für Zeit tauschen.

    @ Blanche, Kinder sind unser höchstes Gut, nichts, rein garnix kann diese Wert ermessen. Kein Glück der Welt ist fassbarer, keine Liebe größer als die zu unseren Kindern. Schützend soll der Herr die Hände über dich halten und das was in dir heran wächst
     
    07.10.2015 #439
  5. Groß genug, dass ich meinen BMI selbst ausrechnen kann :). Kann mich allerdings nicht erinnern, dass du beim Forumstreffen dabei gewesen wärest, daher ist das hier unerheblich.

    Danke an die Ladies. Ich würde also bei normal bleiben.
    @Schreiberin: "ich bin gebaut wie" - das wäre fast so ein Lachflash wie der Vorschlag von Suxxess mit dem Po :D ;D :D
     
    09.10.2015 #440
  6. Else
    Beiträge:
    1.918
    Likes:
    38
    @ Blanche,
    schön dass es Euch gut geht und herzliche Glückwünsche nachträglich zum großen Ereignis.
    @ Tina*
    Für mich bist Du schlank, aber das liegt wie alles im Auge des Betrachters. Letztlich ist es ziemlich egal. Wer nur auf die Figur guckt, der wäre sowieso nichts für Dich. Wenn ich das mal so bevormundend sagen darf.
    @ Flux-us
    Schön, von Dir zu lesen.
    @all
    es war schön mit Euch und die Zeit war wirklich viel zu kurz. :-(
     
    09.10.2015 #441
  7. Ja, das dachte ich mir auch. Danke, Mama ;-)
     
    09.10.2015 #442
  8. Else
    Beiträge:
    1.918
    Likes:
    38
    gern geschehen. ;-)
     
    09.10.2015 #443
  9. Suxxess
    Beiträge:
    812
    Likes:
    140
    Bin ich jetzt auf immer und ewig "Mr. am Po muss noch" :D
    Kann man sich hier umbenennen? Hallo Admin? ;)

    Hätte ich gewusst, dass mein Thread Tina* so mitnimmt, hätte ich ihn nicht erstellt.
    Bei mir ist es halt so, dass ich eine schlanke Statue habe mit Bauch. Laut BMI wäre ich schlank und laut WHtR bei der zusätzlich der Bauchumfang gemessen wird, wäre ich es vermutlich nicht. Bei mir ist halt der Brust- / Bauchumfang unproportional. Bei mir setzt sich nichts an der Brust an ( Aber auch keine Muskeln ) , dass landet alles gleich am Bauch! :( Mein Kumpel der hat 25 Kg mehr, aber ein viel ausgeglicheneres Verhältnis zwischen Brust und Bauch... . Gilt aber quasi für alle Männer...

    Und da steht man halt vor dem Dilemma was man angibt...normal ist es nicht...und wirklich schlank auch nicht im Vergleich. Daher die Lösung mit der schlanken Statue aber mit Bauch. Also liebe Tina höre auf dich mit mir zu vergleichen, du bist toll so wie du bist!

    Und anstelle am Bauch abzunehmen, soll ich primär am Gesicht abgenommen haben, auch absolut doof...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2015
    09.10.2015 #444
  10. Keine Angst, bin nicht mitgenommen. Bei mir ist alles gut proportional ;-).

    Ersteres mache ich gar nicht, zweites kannst du gar nicht beurteilen. Wehe, wenn mein Heiligenschein juckt: dann kann ich auch fließend ironisch… und bin böse und gemein. Schreibe einfach klein nach Doppelpunkten und habe statt einer Statue eine Statur ...
     
    09.10.2015 #445
  11. Suxxess
    Beiträge:
    812
    Likes:
    140
    Ich glaube wir verstehen uns ;)
     
    11.10.2015 #446
  12. Elnino
    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Was die Figur angeht dann geht es mir ähnlich wie Suxxess :-(
     
    11.10.2015 #447
  13. Anthara
    Beiträge:
    3.007
    Likes:
    4.075
    Deinen BMI wollte ich gar nicht ausrechnen, viel zu umständlich. Ich hab meine eigene Formel, um einen Anhaltspunkt zu bekommen. Aber du hast recht, ist unerheblich. Abgesehen davon können auch beleibtere Frauen sehr anziehend sein - es kommt halt auf die Optik an.
     
    11.10.2015 #448