Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Feigling. ;-)
    Es gibt immer einige Leute, die never ever ever zu so einem Treffen kommen würden. Hatten wir letztes Mal auch. Da ist nicht viel zu machen.
     
    17.05.2015 #61
  2. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Da fragst du die richtige.... Nein, es reicht völlig, dass du in der Tabelle drin bist. Den Nachrichtenaustausch machen wir anders. Ich werde hier eine Email-Adresse eingeben, unter der ihr mich erreichen und dann auch untereinander kommunizieren könnt. Ich würde aber gerne noch ein bisschen damit warten, bis absehbar ist, wie viele wir ungefähr sind.
     
    17.05.2015 #62
  3. Pit Brett
    Beiträge:
    2.788
    Likes:
    1.649
    Sieht bisher etwas nach einem Mädelsausflug aus ... könnt Ihr nicht noch ein paar Männer anlocken? Man will sich schließlich auch mal unterhalten können ...
     
    17.05.2015 #63
    fafner gefällt das.
  4. So ein Treffen finde ich eigentlich eine tolle Sache, aber irgendwie ist mir die Reise doch zu weit. Und mal ein Schweizer Forumstreffen zu organisieren lohnt sich vermutlich auch kaum. Den fafner kenn ich ja schon...
     
    17.05.2015 #64
  5. Keks
    Beiträge:
    185
    Likes:
    32
    Du machst mir Spass :)))
    Ich könnte mit tiefer Stimme sprechen. Reicht das??
     
    17.05.2015 #65
    Schreiberin gefällt das.
  6. Kennt Ihr eigentlich diesen tsp? (Irgendwie meldet sich meine Intuition :))
     
    17.05.2015 #66
  7. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Er hat mal sein Profil in der Profilberatung gehabt und nette Rückmeldungen gekriegt. Aber vielleicht fragst du ihn ja mal selber, er liest ja anscheinend kräftig mit.. ;-)
     
    17.05.2015 #67
  8. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Wahrscheinlich verstehst du bloß nicht, wer Weiblein und wer Männlein ist in der Liste...
    Keine Angst, wir reden dann auch mal mit dir... wenn`s sein muss.... ;-))))
     
    17.05.2015 #68
  9. BellaDonna
    Beiträge:
    851
    Likes:
    443
    Nichtmal einen Avatar, aber nörgeln - wie sollen wir Dich denn erkennen? ;-)
     
    17.05.2015 #69
  10. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Ich ahne es.... Ich glaube, es wird sehr lustig, wenn du kommst... :))
     
    17.05.2015 #70
  11. ... vermutlich an den drei intellektuellen Bodyguards mit roten Zwiebeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2015
    17.05.2015 #71
  12. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    945
    :))))), oder am Mundgeruch :-(
     
    17.05.2015 #72
  13. Pit Brett
    Beiträge:
    2.788
    Likes:
    1.649
    Alles viel zu kompliziert. Das Erkennen übernimmt Fleur-De-Lis. An der Wünschelrute.
     
    17.05.2015 #73
  14. ... wenn die Zwiebeln weg sind, vielleicht. ;-)
     
    17.05.2015 #74
  15. Ninamaus
    Beiträge:
    77
    Likes:
    3
    OK, die Mindestvoraussetzung (mehr als einen Beitrag) erfülle ich sogar nach 2,5 Jahren viel still mitlesen. Als Vielreisende sind Entfernungen - wenn man was wirklich will - nun wirklich relativ und solche Treffen sind normalerweise wirklich bereichernd.

    Apropos Burg / Schloss: gibt es auch in / in der Nähe von Kassel ;-) Vielleicht könnten wir ja diese Leggins-Tanztruppe mit Howis Familie aus dem Keller als Backgroundsänger engagieren und ein paar Probefahrten auf schwerem Gerät im Wald machen. Einen Pyrotechnik Workshop sollte man auch auf die Beine gestellt kriegen. Die Kekse sind natürlich gesetztes Mitbringsel zur Verkostung durch alle, gelle Mohnblume.

    Schreiberin, vielen Dank! Und wenn Du Hilfe brauchst, "Zu Hilfe" rufen.

    Nina
     
    17.05.2015 #75