Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Damit hier auch mal wieder was Positives zu lesen ist : wir hatten ein sehr schönes drittes Forumstreffen.
    Wir waren letztendlich 12 Männlein und Weiblein und hatten viel Spaß zusammen - mal ein richtiges Alternativprogramm zum sonstigen Alltag. Faszinierend, dass wir bei der Altersstreuung und den verschiedenen Charakteren mal wieder kein Problem hatten, im Dauerredemodus zu bleiben und gut miteinander klar zu kommen. (Zum Glück ist niemand mit seinen Zweit- und Drittidentitäten aufgetaucht und hat sich nur mit sich selbst unterhalten..).

    Das nur mal so als Info für die die meinen, Foren wären reine Scheinwelten und alles nur Fake...
    Verstörend waren für mich persönlich nur die Nebensatzbemerkungen bei den Verabschiedungen im Sinne von "Klar, und nächstes Jahr kommen wir auch gerne wieder.." ;-))
     
    07.08.2016 #151
  2. Dabei enthalten wir uns hier auftragsgemäß aller ultimativen Lobhudeleien (die du natürlich voll verdient hättest ;)).
     
    07.08.2016 #152
  3. Suxxess
    Beiträge:
    812
    Likes:
    140
    Stand das auch in der Programmbeschreibung die ich scheinbar nur überflogen habe. ;) Naja zu spät.. *g*
     
    08.08.2016 #153
  4. draemday
    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Och Menno. Jetzt habe ich einen Text zusammengebastellt wie etwa "Danke Schreiberin für deine tolle Organisierung, danke an die anderen, die michertragen haben und danke DO dass du mich überlebt hast :)". Das darf ich jetzt nicht los werden, da die Gefahr besteht disqualifiziert zu werden. Ganz zu schweigen von der beiläufigen Bemerkung "Ja, klar ich komme gerne wieder" Schade. :)
     
    08.08.2016 #154
  5. vivi
    Beiträge:
    2.629
    Likes:
    991
    Ich schließe mich geschickter Weise mal meinen Vorredenern an. ;-)
    Wobei wir ja Gott-sei-Dank schon vor Ort unsere Lobhudelein - selbstverständlich verpackt - losgeworden sind.

    Also Suxxess du hast mich jetzt verwirrt! Gab es eine so detailierte Programmbeschreibung? Na...ich gestehe...ich hab sie ja dann scheinbar auch nur überflogen. :)))

    So, ich will noch was nettes sagen......mhmmm......bin jederzeit für weitere Städteerkundungen offen!
     
    09.08.2016 #155
  6. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Hallo Raphael (Falls der noch das Forum betreut)
    Ich war heute nach über 1 1/2 Jahren in einem Mailaccount, den ich nicht mehr nutze und fand da eine Mail von dir - du wolltest meine postalische Adresse, um ein Überraschungspäckchen für das Forumstreffen an mich zu schicken - tja, dumm gelaufen, hab ich ja leider verpeilt ! Aber danke zumindest für das Vorhaben ! (Was da wohl drin war ? Lebkuchenherzen ? Namensschilder ? Kondome ????...)
    Und Entschuldigung an die Forumstruppe vom letzten Jahr, dass ich euch somit um das Päckchen gebracht habe !
     
    19.03.2017 #156
  7. Traumichnich
    Beiträge:
    5.676
    Likes:
    6.161
    LOL !

    Hast Du vielleicht mal den Admin "verabschiedet" ... ? ;-)
     
    19.03.2017 #157
  8. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Nee, er hat mir ja nicht innerhalb eines PS-Accounts geschrieben. :)))
     
    19.03.2017 #158
  9. fafner
    Beiträge:
    11.585
    Likes:
    5.645
    Ein paar PS-Gutscheine... ;-)
     
    19.03.2017 #159
  10. Traumichnich
    Beiträge:
    5.676
    Likes:
    6.161
    Wer weiß, wann Du ihm auf die Zehen getreten bist - womöglich war er parallel mit Dir irgendwann mal selbst "inkognito" auf PS unterwegs (Admins sind auch nur Menschen, wenn auch - zugegebenermaßen - mitunter etwas eigenartige ... ;-) ) vielleicht sogar "live und in Farbe" auf dem Treffen selbst ... !?! :-O
     
    19.03.2017 #160
  11. Wirdbesser
    Beiträge:
    1.392
    Likes:
    1.622
    wird es denn auch dieses Jahr ein Forumstreffen geben...?
    Gibt da so zwei, drei Schreiber, die ich gerne kennensehen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2017
    25.06.2017 #161
    Clara Fall gefällt das.
  12. Schreiberin+
    Beiträge:
    306
    Likes:
    488
    Das kommt drauf an, ob jemand Lust hat es zu organisieren. Ich erdreiste mich mal zu sagen : es ist eigentlich ganz einfach, aber es ist schon einigen gelungen, durch falsche Planungsschritte das ganze sofort wieder im Keime zu ersticken. Für sachdienliche Unterstützung stehe ich gerne zur Verfügung. Nicht aber noch mal für die gesamte Abwicklung.
     
    26.06.2017 #162
  13. Kassel90
    Beiträge:
    33
    Likes:
    3
    Ok, was sind denn die Schritte? Vorschlag:

    1) Neuer Thread mit Anmeldemöglichkeit. Was braucht man da für Infos? Alter, Geschlecht, Einkommen (Scherz:)), Wohnort, ...
    2) Irgendein Ort in der Mitte Deutschlands, oder wo halt am meisten von denen wohnen, die Interesse haben, wird ausgesucht.
    3) Wer in dem Ort wohnt, der sucht das Restaurant oder sonstwas aus.

    Ist das so korrekt?

    BTW: In Kassel (recht zentral in Dtl.) ist gerade die documenta. Da könnte man gemeinsam hingehen oder so.
     
    26.06.2017 #163
  14. Rubena
    Beiträge:
    716
    Likes:
    545
    Ich will soooooooooo gern zur Documenta... aber Du bist viiiiiiiiiiiel zu jung für mich (verdammt, Mist, Ärger...) :(:(
     
    26.06.2017 #164
  15. Zaphira
    Beiträge:
    1.113
    Likes:
    555
    @Rubena, Du sollst Dir dort ja auch die Kunstwerke anschauen und nicht wild drauf los flirten... :p Obwohl, da laufen doch sicher auch ältere Exemplare rum ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2017
    26.06.2017 #165