Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Günther_1970
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Fotobeschriftungen

    Grüß Euch,

    bei manchen Fotos gibt es unten eine Textzeile als Bildbeschriftung.
    Wie kann man denn diese erstellen?
    Ich habe das noch nicht gefunden.
    (Wahrscheinlich haben das schon zig andere gefragt und auch beantwortet bekommen, aber die Suchfunktion für das Forum habe ich auch noch nicht entdeckt ...)

    Danke im Voraus für Eure Infos
    Grüße Günther
     
    09.03.2019 #1
  2. Aniella
    Beiträge:
    138
    Likes:
    88
    Wenn du das Foto einstellst, genau dann kommt eine Aufforderung, dieses Bild zu beschriften. Ähnlich wie bei Whatsapp. Steht das Bild mal drin, wüsste ich auch nicht, wie ich das dann nachträglich beschriftet bekomme. Vielleicht erbarmt sich noch einer deiner Frage?
     
    11.03.2019 #2
  3. Günther_1970
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi Aniella,
    danke für die Info - dass der graue Balken beim Foto-Upload ein benutzbares Eingabefeld ist, hätte ich auch in 100 Jahren noch übersehen! Ein Hoch auf den Web-Designer! Wo doch jeder gestandener Computerbenutzer verinnerlicht hat, dass graue Elemente inaktiv oder gesperrt sind bzw. nur reine Layout-Elemente sind! Aber jetzt ist zumindest klar, warum das fast niemand nutzt ...
     
    11.03.2019 #3