Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. rosenrotrose
    Beiträge:
    13
    Likes:
    16

    Fotofreigabe erbeten - Foto angesehen dann wurde ich abgeschossen

    Hab eine Nachricht bekomen mit Fotofreigabe und wurde gebeten mein Foto auch freizugeben - hab es gemacht und eine Minute später kam dann die Verabschiedung mit der Begründung "ich bin frisch verliebt...." - wozu bitte will der dann mein Foto sehen und warum ist es nicht mal der Mühe wert zu schreiben, dass man kein Interesse hat? Fühle mich da echt veralbert, genauso heute nachmittag, als ich mein Foto nicht sofort freigegeben habe kam sofort dieses "Schlussmachen" - geht es euch auch so?
     
    29.12.2017 #1
  2. fafner
    Beiträge:
    10.040
    Likes:
    3.976
    Ist weit verbreitet. Reg Dich ab.
     
    29.12.2017 #2
  3. rosenrotrose
    Beiträge:
    13
    Likes:
    16
    also es kommt öfter vor - ich finde es nicht ganz verständlich, dass Leute da Geld dafür bezahlen und dann so reagieren - da hab ich das Gefühl, dass sie garnicht mit Leuten ernsthaft in Kontakt treten wollen
     
    29.12.2017 #3
  4. ionchen
    Beiträge:
    1.331
    Likes:
    855
    Das erleben hier sehr viele. Mit der Zeit nimmt man es nicht mehr so schwer. Online Dating macht's möglich. :D
     
    29.12.2017 #4
    lisalustig, cortado74 und rosenrotrose gefällt das.
  5. Piesa
    Beiträge:
    88
    Likes:
    110
    rosenrotrose - willkommen im Club.
    Tatsache ist, dass viele Menschen nach dem Foto beurteilen. Ware es dir lieber gewesen, wenn er gesagt hätte "du bist mir zu hässlich"? Du wirst immer wieder auf Männer stoßen, die optisch andere Vorstellungen haben. Denen brauchst du aber auch keine Träne hinterher zu weinen, weil sie zu oberflächig sind, wenn ihnen dein sonstiges Profil gefallen hat.
     
    29.12.2017 #5
    Wolverine, Mentalista und rosenrotrose gefällt das.
  6. rosenrotrose
    Beiträge:
    13
    Likes:
    16
    Danke ionchen :)
     
    29.12.2017 #6
  7. ionchen
    Beiträge:
    1.331
    Likes:
    855
    Kein Ding. Du bist nicht allein. ;)
     
    29.12.2017 #7
    rosenrotrose gefällt das.
  8. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.776
    Das passiert, und wenn du dich hier so umhörst ist das gar nicht mal selten. Geht durch alle Altersgruppen, Männlein wie Weiblein, ganz egal. Nimm es dir nicht zu Herzen. Ein bisschen wie im echten Leben, wo Leute ebend auch keinen zweiten Blick rüber werfen, sondern sich jemand anderem zuwenden. Nur, dass man es hier halt mehr auf die Nase gedrückt bekommt...oder es kommt halt keine Antwort mehr ;)

    Nebenbei bemerkt: Parship sollte bei der Registrierung vielleicht noch einen Passus à la "Sie zahlen für die Möglichkeit hier eventuell jemanden kennenzulernen. So wie Sie in der Disco Eintritt zahlen und vielleicht jemanden treffen. Gehen Sie am Ende enttäuscht zum Besitzer der Disco, wenn Sie an dem Abend nicht erfolgreich waren? Erwarten Sie von den anderen anwesenden Gästen, dass sie unbedingt mit Ihnen nach Hause wollen? Nein zu beidem? Dann behalten Sie diese gesunde Einstellung, anders läuft das hier nämlich auch nicht. Enjoy!" einfügen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2017
    29.12.2017 #8
    lisalustig, Inge21, Jacinta und 4 anderen gefällt das.
  9. Jetzt Aber
    Beiträge:
    38
    Likes:
    45
    Als mir das die ersten Male direkt nach der Registrierung passiert ist, hat mich das auch verletzt. Aber weißt du was? Mittlerweile ist es mir einige Male selbst passiert, dass ich ein paar freundliche Nachrichten mit jemandem getauscht hab, der mir dann seine Fotos freigegeben hat - und ich allein an den Umgebungen der Bilder gemerkt habe: das würde im Leben nicht passen! Also nicht allein eine Nase, die mir nicht gefiel, sondern das gesamte Auftreten, Situationen, Ausstrahlung plus Stil und Styling ... Und weil ich eigentlich versuche, niemanden zu verletzen, hat mich das selbst in eine Zwickmühle gebracht: Sofort den Kontakt verabschieden? Wirkt unhöflich, wie du und ich auch schon empfunden haben. Nicht mehr antworten? Das ist feige. Ein bisschen weiterschreiben, um die Verabschiedung hinauszuzögern? Das ist verlogen ...

    Seit ich in diesem Dilemma steckte - schon mehr als einmal -, empfinde ich so eine Verabschiedung direkt nach Foto-Freigabe nicht mehr als verletztend. Bilder sagen eben oft ganz viel aus. Nicht nur, ob man jemanden hübsch findet oder nicht. Sondern auch etwas über eine Chemie, die stimmt oder nicht.

    Das finde ich nicht oberflächlich, sondern menschlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2017
    29.12.2017 #9
    Blanche, lisalustig, Sevilla21 und 8 anderen gefällt das.
  10. Geht es Dir momentan nicht gut, oder bist Du immer so unfreundlich ?
     
    29.12.2017 #10
  11. fafner
    Beiträge:
    10.040
    Likes:
    3.976
    @MaryLu - mir geht's prima. :)
    Es ist nur mit der Zeit langweilig, wenn man was zum 1000. Mal liest... :rolleyes:
     
    29.12.2017 #11
    HarryA gefällt das.
  12. rosenrotrose
    Beiträge:
    13
    Likes:
    16
    ich bin euch allen sehr dankbar für die Unterstützung die ich hier finde - ich bin erst ganz neu bei Parship so eine Woche oder so und meine Erfahrungen sind schon sehr gemischt - ich versuche immer freundlich und höflich zu schreiben und achtsam zu sein - aber das ist anscheinend hier eher die Ausnahme und nicht die Regel? - also ich meine jetzt nicht im Forum sondern beim Austausch von Nachrichten von einem parship-member zum anderen parship-member :)
     
    29.12.2017 #12
  13. rosenrotrose
    Beiträge:
    13
    Likes:
    16
    vielleicht liest du dann die Beiträge der "neuen" nicht, die Fragen stellen, die Du schon zu oft gelesen hast? oder versuchts trotzdem höflich zu sein, weil es eben "neue" mitglieder sind?
     
    29.12.2017 #13
    Sevilla21, cortado74 und MaryLu gefällt das.
  14. Piesa
    Beiträge:
    88
    Likes:
    110
    Und warum antwortest du dann? Ich würde einfach schweigen, wenn ich nicht helfen kann mit meiner Antwort.
     
    29.12.2017 #14
    Sevilla21, cortado74, MaryLu und 2 anderen gefällt das.
  15. fafner
    Beiträge:
    10.040
    Likes:
    3.976
    Wieso, meinen Hinweis, sie solle ich abregen, fand ich sehr hilfreich! Das kann man in diesem Forum gar nicht so oft anbringen, wie es nötig wäre... ;)
    Hab ich doch versucht!
    Fürs Süßholzraspeln sind hier halt andere zuständig. Die werden sich schon noch auf Dich stürzen, keine Angst. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2017
    29.12.2017 #15
    Ekirlu und Piesa gefällt das.