Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Piesa
    Beiträge:
    95
    Likes:
    123
    Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, mal die Zusammenfassung: @rosenrotrose hat keine Frage nach einem Lösungsansatz gestellt, aber diverse Antworten bekommen. Sie wollte nur mal ihren Frust loswerden, anstatt alles andere von frustrierten Schreibern in den letzten Monaten vorher durchzulesen.
    Das bedeutet, alle Wortmeldungen hier im Thread sind genauso nutzlos und überflüssig. Und stammen von ebenfalls frustrierten Menschen, die im richtigen Leben nicht genug Liebe und Anerkennung bekommen und ihre schlechte Laune deshalb an neuen und unbedarften Foristen durch Kritik einfach auslassen. Was wir demzufolge auf die anderen Themen und das gesamte Forum ausweiten können. Mit anderen Worten, meine Vorgänger meinen damit, das ganze Forum ist nutzlos und überflüssig?
    Wie wäre es, wenn mann und frau einfach ganz fair jedem antworten und jeden Fragesteller für voll nehmen? Könnte man doch mal versuchen.
     
    30.12.2017 #61
    rosenrotrose und BS1962 gefällt das.
  2. Pit Brett
    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    852
    Genau genau. Du bist aber mal ein scharfsichtiger Intelligenzbolzen – Respekt! Das hat dem Forum wirklich noch gefehlt.
     
    30.12.2017 #62
    Piesa gefällt das.
  3. Piesa
    Beiträge:
    95
    Likes:
    123
    Ist doch schön, wenn jemand sich angesprochen fühlt und seine Fehler zugibt;):rolleyes::)
     
    30.12.2017 #63
  4. fafner
    Beiträge:
    10.301
    Likes:
    4.237
    Aber nein, zum Auskotzen taugt es doch gut! :D
    Das versuchen wir doch. Dauernd. Sind vielleicht nur nicht erfolgreich... :eek:;)
     
    30.12.2017 #64
    Wirdbesser, ionchen und Piesa gefällt das.
  5. lisalustig
    Beiträge:
    5.314
    Likes:
    3.660
    Das ist schlichtweg die Voreinstellung des Verabschiedungsbuttons. Er hätte auch eine andere Begründung auswählen können - hätte einen Klick Mehrarbeit benötigt. Ist für manche halt schon zuviel.

    Mit Empathie wäre sogar eine persönliche Nachricht zur Verabschiedung (bist leider nicht mein Typ oder so) drin gewesen. Letzteres finde ich völlig okay. Man kann nicht jedem gefallen. So what... Einfach abhaken. Ich denk darüber inzwischen gar nicht mehr nach. Tschüß und schönes Leben noch....
     
    30.12.2017 #65
  6. Julianna
    Beiträge:
    5.995
    Likes:
    3.537
    Ja man stelle sich nur mal vor, diese ganzen Beiträge müssten von bezahlten Parship Mitarbeitern bearbeitet werden....
    da ist so ein Forum doch billig und recht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2017
    30.12.2017 #66
    Piesa gefällt das.
  7. babe
    Beiträge:
    993
    Likes:
    577
    Genau dies führt hier regelmäßig zu Unverständnis und Aufschrei. Jemanden in seinem Beitrag für voll zu nehmen könnte nämlich gerade beinhalten, sein eigenes Tun hier an dem zu messen, was er von anderen an der Börse total empört einfordert.
    Meine Erfahrung hier ist: die wenigstens halten es aus, für voll genommen zu werden. Sie wollen getätschelt werden, möchten, daß dritte ab- und sie selber aufgewertet werden und in ihrem Selbstbetrug auf jeden Fall mißverstanden werden. Jeder der das nicht mitmacht ist böse.
     
    30.12.2017 #67
    HarryA gefällt das.
  8. jayyjayy
    Beiträge:
    318
    Likes:
    167
    Musste lachen bei Deiner Antwort. Sei nicht so hart, sie wusste doch nicht, dass das Thema immer wieder zur Sprache kommt.
     
    30.12.2017 #68
  9. fafner
    Beiträge:
    10.301
    Likes:
    4.237
    Geht ja auch gar nicht, bin doch Softie. :D
     
    30.12.2017 #69
    jayyjayy gefällt das.
  10. BS1962
    Beiträge:
    1.226
    Likes:
    1.528
    "er war stets bemüht..." = super Zeugnis:p:p:p
     
    30.12.2017 #70
  11. Charmequark
    Beiträge:
    2
    Likes:
    3
    Ist genauso wie mit der Frage nach einem Ganzkörperfoto:) Einfach locker sehen.
     
    30.12.2017 #71