Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. lisalustig
    Beiträge:
    5.314
    Likes:
    3.660
    Wenn Du erst so alt bist, wie ich, gelingt es Dir auch... Wart nur... ;)
     
    31.12.2017 #16
  2. tigersleep
    Beiträge:
    1.202
    Likes:
    1.767
    Kannst du das für mich interessenhalber aufbohren, was dich daran stört? Ich kann an der Formulierung erst einmal nichts böses erkennen, es sei denn ich lese sie in einem patzigen Ton. Oder empfindest du so einen Satz zu sehr als Aufforderung im Sinne von "Hopp, ich hab gemacht, jetzt du!"? Interessiert mich einfach, ich finds immer spannend wie unterschiedlich die gleichen Worte ankommen wenn man nur Text zur Verfügung hat :)
     
    31.12.2017 #17
  3. Friederike84
    Beiträge:
    1.358
    Likes:
    1.423
    Hmm, mich stört daran der Gedanke, dass es unbedingt ausgeglichen sein muss. Auch wenn ich dem ja komplett zustimmte. Aber die Bedachtheit darauf fällt mir negativ auf.
    Es hat etwas von Aufrechnen, ähnlich schräg geht es mir mit Sätzen wie "Beziehungen sind ein Geben und Nehmen", auch wenn das so grundsätzlich stimmt. Neulich schrieb mir jemand, dass er gerne 50% auf beiden Seiten erreichen möchte in einer Beziehung.
    Wenn das schon so losgeht, vermute ich dahinter einen seelisch geizigen, kleinkarierten Menschen, der arg auf seine Ressourcen bedacht ist und der gerne auch mal Rechnungen spaltet. Unausgeglichen und geschädigt wirkt das im härtesten Fall, vermute ich.
    Und so extrem fand ich das bei lisalustig jetzt nicht, aber der Hauch dessen hätte auf mich einen komischen Eindruck gemacht.
    Das Mädel, dass da verborgen Emails schreibt ohne sich zu zeigen allerdings auch! Das ist ja der Ausgang der Geschichte hier. Bilder sollten meiner Erfahrung nach frühzeitig freigeschaltet werden.
     
    31.12.2017 #18
    tigersleep gefällt das.
  4. fafner
    Beiträge:
    10.296
    Likes:
    4.237
    Wir sind schon fast etwas weise, ne... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2017
    31.12.2017 #19
    lisalustig gefällt das.
  5. tigersleep
    Beiträge:
    1.202
    Likes:
    1.767
    Ah okay, danke fürs aufdröseln :)
     
    31.12.2017 #20
    Friederike84 gefällt das.
  6. @BenStark
    Warum schreibst nicht, was du denkst?
    Dass du sie gern um Fotofreigabe bitten würdest, aber nicht weißt, wie du das formulieren sollst, da du nicht willst, dass sie denkt, dass du sie zuerst 'sehen' willst, um zu wissen, ob ein Date oder überhaupt weiterzuschreiben was bringt.
    Dass du ihr gern 'in die Augen' schauen willst, beim Schreiben. Aber wenn sie es nicht will, wäre es (hoffentlich) auch kein Problem für dich.

    UND WEHE DU VERABSCHIEDEST SIE NACH FOTOFREIGABE. Dann, glaub mir, egal wo du bist, ich finde dich und leg dich wie einen ungezogenen Jungen übers Knie!!!! ;):p:D
     
    01.01.2018 #21
    Susi2612 gefällt das.
  7. BenStark
    Beiträge:
    26
    Likes:
    6
    Habe die Freigabe erfragt und bekommen. Gelobt und als Antwort nur 'Danke'.
    Das chatten mit ihr ist wie ein Kaugummi. "Was liest du für Bücher?" - "Vieles"
    Ahrg, ich bin ja auch kein großer Redner. Aber bei mir steht da mehr und dann noch die Rechtschreibfehler.

    (Poste diesen Kommentar nochmal da die Freischaltung 24 h dauerte und bereits etliche Leute kommentiert hatten. Sehr ärgerlich)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #22
  8. Ulla
    Beiträge:
    631
    Likes:
    1.009
    Ihr seid beide kleine Schlafmützen ;-) Mittlerweile sind es mindestens 10 Nachrichten pro Nase und keiner von Euch Beiden schlägt ein Treffen vor.

    Das ist nur bei den ersten Postings, Parship will offenbar sicherstellen, dass hier keine kompletten Spinner posten und prüft daher die ersten Postings per Hand ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #23
  9. Na wenn eine Nachricht "Was liest du?" lautet und die Antwort "Vieles!"... da brauchen die noch Jahre bis zum Date. Ich hab in einer Nachricht wohl mehr Worte, als die in zehn. :p;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #24
    mone7 gefällt das.
  10. Susi2612
    Beiträge:
    81
    Likes:
    62
    Zäh mit Kaugummi Charakter... müßig und nicht gerade spannend und aufregend. Schade. Manchen Menschen fällt das Schreiben schwer und das macht das Kennenlernen nicht einfacher- eher das Gegenteil ist dann der Fall.
    Kann man so auf einen Menschen Rückschlüsse ziehen? Mir fällt es schwer. Ich freue mich immer über einen Austausch, der "fluppt" mit Charme, Witz und interessanten Themen. Nur leider ist dies nicht immer gegeben, wäre ja auch zuuuuu schön :(.
     
    01.01.2018 #25
    MaryCandice gefällt das.
  11. Und was genau erhofftest du dir dann durch die Fotos? IQ? Egal! Kommunikation? Egal! Herzeigbar? Check! Bettkompatibel? Check!
    Oder wie?o_O
     
    01.01.2018 #26
  12. Und dann hast 50 Kandidaten.... und weiter? :D
     
    01.01.2018 #27
  13. Susi2612
    Beiträge:
    81
    Likes:
    62
    Dann haste Stress o_O
     
    01.01.2018 #28
    MaryCandice gefällt das.
  14. Also, sei froh, dass sich manche von selbst aussortieren. ;)
     
    01.01.2018 #29
    Susi2612 gefällt das.
  15. Susi2612
    Beiträge:
    81
    Likes:
    62
    Nennt man es dann "natürliche Auslese"? :(
    @MaryCandice , du bist mir sympathisch, Daumen hoch !!!
     
    01.01.2018 #30
    mone7 und MaryCandice gefällt das.