Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. MaryCandice

    MaryCandice

    Beiträge:
    2.675
    Likes:
    1.884
    Hattet ihr denn schon eine Beziehung/Partnerschaft? Ich vermute nicht... oder hab ich das falsch interpretiert?
     
    01.01.2018 #46
  2. Der ist normalerweise sehr einfach:

    Angst ist nur ein "Gefühl". Wenn ich Beziehung möchte, dann muß ich durch die Angst durchgehen.
    Der Mensch gewöhnt sich an alles, auch an eine neue Beziehung :D
    Nur Gewohnheitssache. Lieber durch die Angst durchgehen, als stehenbleiben.
     
    01.01.2018 #47
    MaryCandice gefällt das.
  3. Nein. Übrigens tolles Profil, das Du hast, hätte Dich schon angeschrieben, wohnst aber 250 km von mir entfernt. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #48
  4. MaryCandice

    MaryCandice

    Beiträge:
    2.675
    Likes:
    1.884
    Äh... danke. :oops:
    Ach.... eh nur.... da geht sich ja jederzeit ein Kaffee aus.
     
    01.01.2018 #49
  5. wirklich sehr sympathisch...im ernst. Du wirst es schaffen!
     
    01.01.2018 #50
  6. Ariadne_CH

    Ariadne_CH

    Beiträge:
    880
    Likes:
    1.272
    Nein, das hast du schon richtig interpretiert. Das Problem bliebt aber das gleiche, ob das dann mit der Freundschaft wirklich klappt... Ich glaube da ehrlich gesagt nicht so dran. o_O Trotzdem hoffe ich es irgendwie oder der Gedanke daran tröstet mich. Ach, keine Ahnung. Ist einfach alles doof gerade, was da im Moment bei mir zusammenkommt. :( Da reagiere ich auf alles viel zu sensibel.
     
    01.01.2018 #51
  7. Ich glaube Freundschaft zwischen Frau/Mann ist hauptsächlich für Männer schwierig. Viele Frauen mögen das eigentlich ganz gerne. Ich lasse es sein, habe es auch schon ausprobiert, das ging schief, weil ich mit der Zeit mehr wollte.

    Wenn ich in einer Freundschaft mit einer Frau bin, dann mag ich normalerweise diese Frau, ansonsten ist es keine Freundschaft. Und wenn ich jemanden mag, da kann da locker durchaus mehr daraus werden.
    Ich möchte auch nicht wissen, wieviele immer wieder im Bett landen. Das Fleisch ist schwach....
    Nun gut, aber bei anderen Menschen scheint Freundschaft zwischen Mann/Frau zu klappen, warum auch nicht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #52
  8. MaryCandice

    MaryCandice

    Beiträge:
    2.675
    Likes:
    1.884
    Danke. Soweit hab ich es ja geschafft, aber analog, nicht digital ;)
    Ja, so schaut's aus.
     
    01.01.2018 #53
  9. Ariadne_CH

    Ariadne_CH

    Beiträge:
    880
    Likes:
    1.272
    Prinzipiell finde ich Freundschaften mit einem Mann überhaupt nicht schwierig. Aber aus einem Beziehungsversuch eine Freundschaft werden zu lassen, da bin ich skeptisch... Andererseits hatte ich das tatsächlich auch mal erlebt, da waren wir aber zuvor schon befreundet gewesen. Ich werde ja sehen, wie es kommt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #54
    mone7 gefällt das.
  10. einen Kerl zu finden, der zu Dir passt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #55
  11. warum nicht? wenn beide sich mögen, und single sind? habe ich auch schon gehört..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #56
    MaryCandice gefällt das.
  12. MaryCandice

    MaryCandice

    Beiträge:
    2.675
    Likes:
    1.884
    Eher.... aber die Chemie bleibt... und dann kann es irgendwann trotzdem passieren...
    Und das ist ganz normal. Halt durch, das Leben ist - zum Glück - stets in Veränderung.
    Schweige er darüber. Sofort. :DIch hab viele Freunde und Meins sagt mir immer, nur weil die mehr wollen. :oops:
    Jep. Derzeit passt er.
     
    01.01.2018 #57
    Joel9 und Ariadne_CH gefällt das.
  13. MaryLu

    MaryLu

    Beiträge:
    356
    Likes:
    309
    Ich kann Dir aus persönlicher Erfahrung mitteilen, dass eine Freundschaft nach einer Beziehung klappt!
    MEn funktioniert dies gut, wenn beide Seiten sich nicht gegenseitig verletzt haben - sonst wird es schwierig, aber selbst hier nicht unmöglich- und wenn man sich schlicht ‚auseinander gelebt‘ hat.
    Meist hat man die Wertschätzung gegenüber dem anderen nicht verloren und der respektvolle, achtsame Umgang miteinander ist möglich. Vermutlich hat dies aber auch mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun.
     
    01.01.2018 #58
  14. muß nicht sein, eher aber schon, deswegen kann er aber trotzdem ein Freund sein. Auch wenn was passieren würde.
     
    01.01.2018 #59
  15. Also ich habe, oder die Frauen, haben sich von mir nie in tiefstem Streit getrennt, und wenn das mal vorkam, hatte man nach einer gewissen Zeit das telefonisch geregelt, und gut war. Das hat den riesen Vorteil, das man danach leichter lebt.
    Wenn es dann aber wieder zu mehreren persönlichen Kontakten kam, kam wieder ein vertrautes Gefühl hoch...
    vor allem wenn beide noch single sind...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #60