Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.771
    Beim zehnten Mal geht die Nummer hier auf mich!
     
    01.01.2018 #76
    Jacinta, Ulla und MaryCandice gefällt das.
  2. Vielleicht:
    “Drum prüfe wer sich (ewig) bindet - falls sich doch was Besseres findet...“
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #77
    tigersleep gefällt das.
  3. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.771
    Und dann die Augenbrauen hochziehen und beide schräg ankucken *hintedi hint hint* :D
     
    01.01.2018 #78
    MaryLu gefällt das.
  4. Haha ... ja genau :-D
     
    01.01.2018 #79
  5. muaß jeder selber wissen. Es gibt Paare, die ziehen nach 8 Wochen kennenlernen, zusammen, und heiraten nach 6 Monaten.
    Klappt's nicht, kommen diese wieder zusammen, heiraten diese wieder. Die denken sich da weniger, mehr risikoreich.
    Es gibt verschiedene Arten von Menschen.
    Leben, und leben lassen.
    Was mir auffällt, auch im Bekanntenkreis, Freundeskreis:
    Viele Menschen schauen immer nach anderen Menschen, was die machen, anstatt eigenständig, selber, zu leben.
    Geht's im schlechter, ist das ein Trost; es darf ihm aber nicht besser gehen, da könnte es zum Neid kommen; obwohl der sicherlich auch seine Problemchen hat.
    Komisch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #80
  6. mone7
    Beiträge:
    1.482
    Likes:
    1.863
    Also Freundschaft statt Beziehung geht schon.
    Ich war vor vier Jahren schon mal hier. Mein damals erster "Versuch " /Kontakt zählt jetzt zum erweiterten Freundeskreis.
    Muss aber der andere auch wollen.
     
    01.01.2018 #81
  7. mone7
    Beiträge:
    1.482
    Likes:
    1.863
    Würde mich bei einem bestimmten Mann gar nicht stören :rolleyes: - aber ich glaube, der tickt in diesem Punkt anders :(
     
    01.01.2018 #82
    MaryCandice gefällt das.
  8. chava
    Beiträge:
    564
    Likes:
    1.199
    Ich gehöre zum älteren Semester 60+.
    Es ist noch eine ganz andere Angst da - sich zu ändern, sich jemandem
    anzupassen. Aus seinem gewohnten Alltagstrott auszubrechen.

    Deshalb kriegt manch älterer dann plötzlich Panik und nimmt Reißaus.
    DER ANDERE soll sich ändern und anpassen - aber doch nicht man selber. Jeder ist ein kleiner EGO.
    Deshalb wird der Heuhaufen immer größer, je älter wir werden.
    Und die Nadel, die wir suchen, immer dünner.
    Ich habe es selber erlebt.
    Ich hab mir 1000 mal gesagt: macht nix, ich hab ihn lieb.
    Und mich ihm untergeordnet, seine Wünsche und täglichen
    kleinen und großen Eigenheiten großzügig übersehen.
    Und als ich dann wirklich EIN mal anders reagiert hab, als er es
    gewünscht hatte, war er so erstaunt dass er Schluss gemacht hat.
    Schwierig ist es eben - in jungen Jahren ist Anpassung einfacher.
     
    01.01.2018 #83
    MaryLu, MaryCandice, Susi2612 und 3 anderen gefällt das.
  9. Susi2612
    Beiträge:
    81
    Likes:
    61
    Lese und verstehe ich es gerade richtig, dass es einen echten Standesbeamten hier im Forum gibt????? Nee, oder ?????
    Das wäre zu skurril o_O
     
    01.01.2018 #84
    MaryCandice gefällt das.
  10. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.771
    Äh, ich glaube nicht - wen hast du da im Auge?
     
    01.01.2018 #85
  11. Susi2612
    Beiträge:
    81
    Likes:
    61
    DICH !!!!
     
    01.01.2018 #86
    MaryCandice gefällt das.
  12. Susi2612
    Beiträge:
    81
    Likes:
    61
    Ich bin Neuling und man kann ja nie wissen.... Ihr kennt euch teilweise schon eine Weile.
    Nichts ist unmöglich und hier schon dreimal nicht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #87
    MaryCandice und tigersleep gefällt das.
  13. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.328
    Likes:
    1.954
    Das macht doch wieder Hoffnung! Danke! Ich denke bei allen Freundschaften zeigt die Zeit (und manchmal die Distanz), was sie bedeuten.
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D Also wenn @tigersleep Standesbeamter ist, dann fall ich um vor Lachen. Da würde die Heiratsquote in seinem Ort rapide sinken, weil es sich alle Frauen bei seinem Anblick nochmal anders überlegen... :D:p:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #88
    mone7, MaryCandice und Susi2612 gefällt das.
  14. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.771
    Wat, ich? :eek: Nee. Aber ich kann gerne so tun als ob, ich bin ja flexibel. Aber ich glaub das ist mal wieder verboten, Amtsanmaßung und so. Immer das gleiche, alles was wirklich Spaß macht ist verboten, moralisch fragwürdig oder gesundheitsschädlich :(
     
    01.01.2018 #89
    lisalustig, mone7 und MaryCandice gefällt das.
  15. Susi2612
    Beiträge:
    81
    Likes:
    61
    Na jetzt lach ich mal laut mit :D
     
    01.01.2018 #90