Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. zwar richtig, die Psyche gibt aber so einfach nicht nach: das Kribbeln kommt immer wieder, wenn auch nur zwei Tage vor Weihnachten, jetzt ist ja wieder alles überstanden...und der Gedanke das Leben alleine zu verbringen, oder mit Affären, auch nicht so einfach....wer zieht mir meine Strümpfe an, wenn ich mich nicht mehr richtig bücken kann?...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #91
    MaryCandice gefällt das.
  2. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.776
    Ich mag dich auch @Ariadne_CH ;) Warum wohnst du noch mal so weit weg? :p:D
     
    01.01.2018 #92
    MaryCandice gefällt das.
  3. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.351
    Likes:
    1.995
    Na weil ich deiner Anziehungskraft doch sonst gar nicht widerstehen könnte. :p Ich glaube du wärst bei mir aber sowieso noch im Welpenschutz. Oder verwechsle ich dich da?
     
    01.01.2018 #93
    MaryCandice gefällt das.
  4. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.776
    Nee, ich glaub das kommt hin. Wenn ich mich nicht total irre, dann trennen uns so fünf Jahre, so die Größenordnung? Ich hab die Biografien von allen hier nicht so parat :)
     
    01.01.2018 #94
    Ariadne_CH und MaryCandice gefällt das.
  5. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.351
    Likes:
    1.995
    Tja, schade. Aber meintest du nicht mal, dass du einen grossen Bruder hast, der in der Schweiz lebt? ;)
     
    01.01.2018 #95
    MaryCandice gefällt das.
  6. In Hundejahren?
     
    01.01.2018 #96
  7. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.351
    Likes:
    1.995
    Nee, in Tigerjahren natürlich. :)
     
    01.01.2018 #97
  8. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.776
    Da verwechselst du mich, ich habe keine Verwandten in der Schweiz. Also keine von denen ich wüsste, aber ich hab schon weiiiiit entfernte Verwandte kennengelernt von denen ich nicht wusste, dass es sie gibt :eek:
     
    01.01.2018 #98
  9. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.351
    Likes:
    1.995
    Es sollte eigentlich ein Scherz sein. :D Ich hab deinen Schweizer Bruder gerade erst erfunden und du machst es schon wieder kaputt... :(:D:D
     
    01.01.2018 #99
  10. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.776
    Oh, so sorry :( Jetzt wo du's sagst, wir haben da mal einen Bruder aus der Familie verstoßen, weil er kein Lakritz isst und wir Standards haben und so, vielleicht meintest du den? Über den rede ich nicht :p

    Die Tücken, wenn man nur textet und die Stimme und Mimik fehlt :rolleyes:
     
    01.01.2018 #100
  11. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.351
    Likes:
    1.995
    Iiih... wie kann man denn bloss Lakritz mögen? :p Da wäre ich freiwillig gegangen. :D
     
    01.01.2018 #101
    MaryCandice und tigersleep gefällt das.
  12. Ed Single
    Beiträge:
    364
    Likes:
    161
    Das (letzter Satz) bezieht sich aber vermutlich nur auf das Forum!? ;) :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #102