Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Dannybear
    Beiträge:
    102
    Likes:
    5
    Bei mir ist es momentan so ich schreibe derzeit nur mit 1er Person, die anderen mit denen ich noch geschrieben hatte sind schon nach 1 oder 2 Nachrichten im "Bermuda Dreieck" verschwunden . Und hier gab es ebenfalls eine Foto Freigabe , nur aus irgendeinem Grund sagte sie bis jetzt noch nix zu meinem Aussehen hmmmmmm..... Ich habe ihr Komplimente gemacht aber auch keine Reaktion darauf q,q


    Kann auch/muss auch nichts gutes Heißen aber wir verstehen uns gut, Interessen,Persönlichkeit etc passt vieles mal abwarten .


    Ich gebe mal ein Blick in die Zukunft:


    "Ich sehe einen Neuen Trend....... in 20-30 Jahren, es wird eine Game Show geben....... im Stile von "Running Man (der mit Arnold Schwarzenegger" wo es darum geht zu Überleben um das Herz der Frau zu erobern , also Sterben oder Gewinnen ö.Ö .Der Endboss in ein Mechanischer Drache mit 5 Köpfen! "Oder eben eine Hydra"


    Und wenn er dann Besiegt wurde kommt die Entscheidung ob Ja oder Nein ! Man sollte nur keine Körperteile während der Show verlieren das sind klare -Punkte !


    Ist ja jetzt schon ein Akt und wird nicht besser :p
     
    17.04.2017 #16
  2. tiroler
    Beiträge:
    34
    Likes:
    6
    Also was für mich auch ein Problem ist dass sich eine einfache Konversation unendlich lange hinzieht. Man schreibt heute, Antwort kommt morgen, Rückantwort übermorgen und nach einer Woche hat man mal den Wohnort herausgefunden .....


    Und wenn man dann zufällig auch mal in einer Stimmung ist, in der man nicht schreiben will, was es ja (bei Männern) auch geben soll, kommt man gleich in die Bewertung ob man schon ein kommunikativer Typ ist und muss sich rechtfertigen.


    Nur die Frauen können sich mit den Antworten Zeit lassen soviel sie wollen, und erwarten, dass sie sich beim Anblick des Fotos bereits verlieben.
     
    19.04.2017 #17