Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Fotos vom Profi

    Hallo zusammen,
    Jetzt habe ich extra gute Fotografen Bilder machen lassen und mein Profil sorgfältig und kreativ ausgefüllt und nicht zu lange Sätze geschrieben. Geschrieben, was ich mir in einer Partnerschaft wünschen würde usw... Trotzdem halten sich die Nachrichten in Grenzen . Woran kann es liegen? Würde mich jetzt nicht als Langweilerin bezeichen und vom Gewicht her normal. Bin 2× die Woche im Fitnesstudio.

    Liebe Grüße Yvonne
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2019
    11.05.2019 #1
  2. mone7
    Beiträge:
    4.122
    Likes:
    6.033
    Stell dein Profil in die Profilberatung und lass es mal begutachten.
    Keiner hier hat eine Kristallkugel mit deren Hilfe dir sonst gesagt werden kann, wo es hakt.
     
    11.05.2019 #2
  3. Snipes
    Beiträge:
    366
    Likes:
    480
    Wird etwas schwierig Dir zu helfen, wenn man Dein Profil nicht sehen kann ;)
     
    11.05.2019 #3
  4. SeTi
    Beiträge:
    280
    Likes:
    214
    Dazu gäbe es die Funktion der Profilberatung hier im Forum ;) liebe Yvonne

    lg
    SeTi
     
    11.05.2019 #4
  5. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.026
    Likes:
    2.655
    Liebe @Yvonne33 , das ist schwer zu sagen, da wir weder Dein Profil, noch Deine Bilder kennen. Mein Tipp wäre, dass Du es mal in die Profilberatung stellst.

    https://www.parship.de/forum/profilberatung/

    Dort können Dir dann die Herren ein paar Tipps geben. Viele Männer lesen die Profilberatung und gehen dann auf Dein Profil und geben Dir dann auch direkt in PS Feedback.

    Hast Du denn auf Deinem Fotoalbum mal nachgesehen, wie Dein Bild im verpixelten Zustand aussieht?

    Hilfreich ist, wenn es Dich und Deinen Typ da schon „erahnen“ lässt und man deshalb neugierig auf Dein Profil klickt. Also etwa ein Porträtfoto. Wenn das Profil dann noch ansprechend formuliert ist, Du vielleicht auch das „was mich bewegt“ ausgefüllt hast (so dass man(n) einen Kommentar hinterlassen kann), dann erhöht das die Chance auf eine Kontaktaufnahme durch die Männer erheblich.

    Das ist jedenfalls meine Erfahrung :)
    und ich bekomme (vielleicht deshalb) noch wirklich viele Anfragen (zum Glück auch sehr persönliche) in der Woche - was natürlich sehr schön ist. ;)

    Wenn 33 Dein Lebensalter ist, dann bist Du - nach der statistischen Verteilung der PS Mitglieder - eigentlich grundsätzlich in einer Altersklasse, in der Männerüberschuss herrscht.

    Aber vielleicht wohnst Du geographisch in einem ungünstigen Einzugsgebiet oder setzt Deinen Radius zu eng. Oder sonstige Suchkriterien wie Alter, Größe sind von Dir sehr eng gesetzt.

    Überlege Dir genau, ob Du hier nicht etwas toleranter sein kannst, falls Du es nicht schon bist.

    Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Erfolg, Du bist bestimmt auf dem richtigen Weg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2019
    12.05.2019 #5
  6. Ich komme aus Bayern. Ich werde noch über mich ausfüllen. Ich habe auch nicht zuviel Erwartungen und sehe es als weitere Möglichkeit jemanden kennen zulernen.
     
    12.05.2019 #6