Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Antilover
    Beiträge:
    428
    Likes:
    110
    Sortierte ich nach deinen Kriterien aus, hätte ich fast keine in meiner Liste. Das geht also schonmal nicht. Offenheit angesagt.
    Motivation: Zuwendung, Nähe, Sexualität, Unterhaltung, Gesellschaft, Verbundenheit. Ohne Reihenfolge.

    Taktik: Alles liken, was geht, die Ausnahmeprofile, die ansprechend sind, vernünftig mit Mühe anschreiben, ansonsten Copy&Paste in's Blaue. Und sich überraschen lassen, was cooles, dabei herauskommen mag. (Der Teil unterscheidet PS von anderen ->Es kommt zu Ergebnissen. Leute sind nicht nur zum Marktwerttesten hier, dafür ist es denen, die das nötig haben nämlich zu teuer. Als Fullmember zumindest.)
    Oft auch. Zurücklehnen und anschreiben lassen. Je nachdem, ob ich gerade ältere Frauen suche oder halt nicht.
     
    18.09.2017 #46
    Sandbank gefällt das.
  2. Antilover
    Beiträge:
    428
    Likes:
    110
    Tja, wenn wir alle nur die Vergangenheit für den Moment ausblenden, nicht denken und statt dessen mal im Hier und Jetzt leben würden...
    Aber der Verstand ist ja immer sowas tolles.

    Mir hilft damit übrigens, keine Erwartungen an mein Date zu haben. Ich denke nicht an die Zukunft und mache es erstmal ganz unverbindlich/casual. Versuchs mal! ;)

    Lach. Nicht zu vergessen: "Mein Kind" (Das Wichtigste), "Freunde treffen" (Hobby) und "TREUEEEEEE!!!!!" (Das allerwichtigste) xDDDDD
    Echt individuell.

    Ja, wir ham schon ein schweres Leben. :)


    Welche Berufsbilder findest du denn so absurd? Controler und Informatiker sind halt Dinge, die Männer eben tun.

    Schlimm wäre, dass bei uns die Antwortquoten niedriger sind als bei euch.
    Ergo sind 10% bei uns das, was bei euch ca. 0,1% wären. Darum löschen wir nicht restriktiv bzw haben hohe Ansprüche, sondern gehen tief rein und suchen uns dann erst im Verlauf unsere Wege nach oben. Und gucken erstmal, was geht/nehmen alles mit. Weil sich sonst halt gar nichts ergibt.

    Verhindern kann man das, indem man sich an die Profile erinnert, die man durchgegangen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2017
    18.09.2017 #47
  3. Wie " je nachdem" ? :D
     
    18.09.2017 #48
  4. Antilover
    Beiträge:
    428
    Likes:
    110
    AMEN, sister!

    Und krass! Man kann ja die Texte formatieren!

    Schmunzel. Bei mir ist es auch immer so. Größe zwischen 1.90 und 1.95 und zwischen 17 und 19. Aber da gibt's echt wenig... :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2017
    18.09.2017 #49
  5. Antilover
    Beiträge:
    428
    Likes:
    110
    Na je nachdem, eben. ^.^
     
    18.09.2017 #50
  6. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.351
    Likes:
    1.995
    Ah, das erste Mitglied meiner Formatierungssekte! Herzlich willkommen, Bruder. :p
     
    18.09.2017 #51
    Antilover gefällt das.
  7. nicht, dass ich dir die Welt erklären müßte, aber...;) ob bei jüngeren oder älteren Frauen- sich mit blonder Zopfperücke und verschränkten Dirndl-Ärmchen hinzusetzen und zu warten....ich glaub, das wird so nix:D
    Wir bleiben natürlich in hoffnungsvoller Erwartung deiner Erfolgsgeschichten seeeehr neugierig;)
     
    18.09.2017 #52
  8. Synergie
    Beiträge:
    3.289
    Likes:
    3.112
    Nein, nein, ich bezog mich nicht auf die Berufsbilder absolut, sondern lediglich relativ in meiner Liste. Dort fehlt mir die Abwechslung, denn da habe ich in erster Linie eben die benannten (+Lehrer). Ich hatte noch nie einen Handwerker drin. Dabei war ich vor einigen Jahren so schlimm in einen Schreiner verschossen.... :rolleyes:

    -----------
    DE: https://goo.gl/3MazSl
    AT: https://goo.gl/0rb9nl
    CH: https://goo.gl/mAswMm
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2017
    18.09.2017 #53
  9. Inge21
    Beiträge:
    2.635
    Likes:
    2.444
    @Synergie
    Du must bei den Einstellungen bei Einkommen das nach dem Parship Prinzip deaktivieren. Aber vielleicht weißt Du das ja, war nur ein Tipp.
     
    18.09.2017 #54
    Synergie gefällt das.
  10. Synergie
    Beiträge:
    3.289
    Likes:
    3.112
    Nicht übermäßig viele Frauen sind >1,70 m. ;):p
    Spaß bei Seite....

    Nur kannst du das Eine vom Anderen nicht unterscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2017
    18.09.2017 #55
  11. Synergie
    Beiträge:
    3.289
    Likes:
    3.112
    Nein. Würde ich jetzt so nicht sagen.
    Ja, ich vertraue mir selbst nicht. Aber mit dem, was man unter dem landläufig verstandenen Begriff "Selbstvertrauen" - oder dem Mangel daran - versteht, damit würde ich mich nicht identifizieren.

    Ich kann zwar unheimlich schüchtern sein. Aber das hat nichts mit mangelndem Selbstvertrauen zu tun, sondern ist eher eine undifferenzierte Ladehemmung.
    Ich weiß eigentlich wer ich bin, was ich kann und was ich will. Es fällt mir nur schwer unter den unzähligen Realitäten die "passende" zu erkennen/auszuwählen.

    Nun, da wir schon in der Definition der Grundproblematik unterschiedlicher Meinung sind, wird die Beantwortung dieser Fragen jetzt nicht gerade leicht.

    Ändern:
    Nein, ich kann nichts daran ändern, dass es unglaublich viele verschiedene Blickwinkel auf ein und dieselbe Sache gibt. Und, dem ganz ähnlich gelagert, unzählig viele mögliche Zukunftsszenarien, in denen ich z.B. evtl. den heiraten würde, den ich jezt gerade aus meiner Liste löschen, wenn ich dies nur nicht getan hätte. Jede Entscheidung ist halt tatsächlich ein Massenmord an Möglichkeiten.

    Beziehungsfähigkeit:
    Man könnte meinen "Ja.", denn mit dieser Sicht auf die Welt, könnte ich mich nie festlegen. Aber ich bestehe ja nicht nur daraus. Daher:
    Nein, denn mir ist auch Loyalität zu eigen und ich neige zur vollblütigen Hingabe, wenn ich mich für etwas entschieden habe und habe bisher noch nie in meinem Leben irgendetwas abgebrochen (auch wenn das mitunter vielleicht angebracht gewesen wäre - OK.... Jetzt mal abgesehen von einer Beziehung. Aber zu der hatte ich mich auch nicht wirklich entschieden und bekannt. Die war einfach irgendwie passiert.).

    Hier kann ich dir nicht mehr folgen. Welche Mantren sind das denn zum Beispiel?


    -------------------
    DE: https://goo.gl/3MazSl
    AT: https://goo.gl/0rb9nl
    CH: https://goo.gl/mAswMm
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2017
    18.09.2017 #56
    Sandbank gefällt das.
  12. Synergie
    Beiträge:
    3.289
    Likes:
    3.112
    Danke für die Erinnerung. Das hatte ich tatsächlich vergessen.
     
    18.09.2017 #57
  13. Inge21
    Beiträge:
    2.635
    Likes:
    2.444
    @Synergie: dann kriegst du auch die Handwerker und Lkw Fahrer
     
    18.09.2017 #58
  14. Also, DAS würde ich heute mal zum Wort des Tages, wenn nicht gleich zum Wort des Monats küren wollen! LOL :D
    wobei auch die 'undifferenzierte Ladehemmung' einen gewissen Charme hat;)
    da macht Lesen Spaß!
     
    18.09.2017 #59
  15. Synergie
    Beiträge:
    3.289
    Likes:
    3.112
    Da werd ich doch glatt rot.
    Danke. :)

    (Der Mordspruch ist aber geklaut und keine Neuerfindung)
     
    18.09.2017 #60